Tobender Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jop, da brauch man 4 leute... Schade, ich hätte mir auch lieber uncut holen sollen Eksenz, hat du dt version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jop, da brauch man 4 leute... Schade, ich hätte mir auch lieber uncut holen sollen Eksenz, hat du dt version ? Ja, ^^ ich glaube 2 in meiner Liste mit HS sind dabei, frage eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 das wäre sehr nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakyOne Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 stehe heute/morgen zur verfügung für shangri-la (brauche dort noch jede trophy) ps: hab uncut version AT (Bles-01105) und headset ist vorhanden bei interesse einfach adden: FreakyOne_AT_ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERZERKER1983 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 stehe heute/morgen zur verfügung für shangri-la (brauche dort noch jede trophy)ps: hab uncut version AT (Bles-01105) und headset ist vorhanden bei interesse einfach adden: FreakyOne_AT_ LG Da wäre ich dabei hab auch uncut und headset, ich adde dich gleich mal und vielleicht finden wir ja noch 2 weitere Rechtschreibfehler sind gratis und dürfen behalten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich würde aushelfen wenn es keinen 4 gibt Shangri la Easteregg 1. FreakyOne_AT_ 2. BERZERKER1983 3. 4. Aushilfe: Pi_94N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bin mir nicht sicher aber ich brauch glaub ich alle trophies von sämtlichen download contents DLC´s, könnte hilfe gebrauchen wer mir bitte helfen möchte added mich: Shin-Mikemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bin mir nicht sicher aber ich brauch glaub ich alle trophies von sämtlichen download contents DLC´s, könnte hilfe gebrauchen wer mir bitte helfen möchte added mich:Shin-Mikemania version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 version angeben habe die englische UK version, bin mir nicht sicher aber ich kann glaub ich nicht mit den spielen die die deutsche version haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 jemand bock auf easter egg shangri la ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakyOne Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Weiß hier zufällig wer ob man wei der trophäe "ein schwacher trost" alle zombietypen in einem spiel schrumpfen muss, oder ob man es über ein paar spiele verteilt erledigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Weiß hier zufällig wer ob man wei der trophäe "ein schwacher trost" alle zombietypen in einem spiel schrumpfen muss, oder ob man es über ein paar spiele verteilt erledigen kann? muss in einem game sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich suche noch leute für das call of the dead easter egg . Habe DE Version . PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich suche noch leute für das call of the dead easter egg . Habe DE Version . PSN ID : Wartungsdienst Ich könnte dir helfen. Hast du HS ? Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 heut/jetz jemand lust, das easter egg auf shangri la zu machen ? Fehlt mir immernoch bekomme in der lobby einfach keine ordentl. 4leute zusamm. da tanzen immer welche aus der reihe. Deutsche Version, HS vorhanden, easter egg aus yt in allen schritten bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Suche jemanden der mir bei opferlamm hilft.... Habe jedoch die PEGI version! Einfach hier schreiben wer mir helfen will. Ich schick dem jenigen dann ne frendschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy___ Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey, suche noch Leute die Lust hätten paar Rekorde bei Ascension,Call of the Dead oder der Riese aufzustellen . ( Rekorde = versuchen so weit wie möglich zu kommen ) . Nur bitte mit Hs , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey, suche noch Leute die Lust hätten paar Rekorde bei Ascension,Call of the Dead oder der Riese aufzustellen . ( Rekorde = versuchen so weit wie möglich zu kommen ) . Nur bitte mit Hs , danke was hast denn so für vorstellungen bei ascension ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Denke einen Rekord kann man nicht mehr aufstellen, 99 ist ja maximal. Also kann er ja höchstens seine eigene Bestleistung bzw. den persönlichen Rekord meinen. Würde es selbst auch gern machen ( UK Version ) allerdings zieht sich das ganz schön ( bisher Ascension 47. und von selbst aufgehört, weil ich und mein Kollege nach 7 Stunden keine Lust mehr hatten ) MfGreetz spiffytool2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.