SAW-fan666 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde mich bereiterklären bei den Standard-Zombie-Trophäen zu helfen. Mir fehlen auch noch 2... Einfach im PSN adden. Ich bin heute so ab 16:00 online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Suche Mitspieler für Ensemblefilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafargt Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, suche noch Mitspieler für das Shangri-La Easter Egg. Zwei Leute wären wir bereits, brauchen also noch zwei. Einfach PM schicken - PSN: muzzletye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, suche noch Mitspieler für das Shangri-La Easter Egg. Zwei Leute wären wir bereits, brauchen also noch zwei. Einfach PM schicken - PSN: muzzletye 1. Frage: Welche Version -> Sonst bitte auch angeben 2.Frage: Geht auch ohne Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafargt Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Natürlich, sry hatte das vergessen: Besitzen die USK-Version des Zombiemods. Und ohne Headset ist wirklich schwer, besser wäre mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Natürlich, sry hatte das vergessen: Besitzen die USK-Version des Zombiemods.Und ohne Headset ist wirklich schwer, besser wäre mit. Ja ich weiß. An so einer Stelle bin immer ich der gekniffene Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gibt euch´n ruck!!!! 1 oder 2 Personen fehlen nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gibt euch´n ruck!!!! 1 oder 2 Personen fehlen nur Wobei brauchste Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Suche Leute für zombie Modus Pn oder Adden Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Suche Leute für zombie Modus Pn oder Adden Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m du solltest schreiben welche version du hast und was du machen willst (auf runden spielen, welche trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wobei brauchste Hilfe? Wir suchen halt noch einen^^ da du ja kein HS hast ist blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wir suchen halt noch einen^^ da du ja kein HS hast ist blöd Also heißt das, dass ich mitmachen kann oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also heißt das, dass ich mitmachen kann oder nicht? Nein ich glaube ohne HS wird das nichts, da wir uns ja unterhalten müssen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nein ich glaube ohne HS wird das nichts, da wir uns ja unterhalten müssen. ^^ Eine Alternative wäre ja der Text-Chat. Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Eine Alternative wäre ja der Text-Chat.Sent via tapatalk Oder einfach ein HS besorgen^^ Wenn man weit kommt und dann abkackt, regt das ziemlich auf.. zudem wir die Cut Version spielen. Würden wir uncut spielen, würde es vllt. klappen aufgrund der Zombies ohne Beinen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jemand bock heut auf easter egg, shangri la ? Am besten jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jemand bock heut auf easter egg, shangri la ? Am besten jetz welche version hast du? hast du headset? wieviele leute bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 die deutsche...bless 01033 glaube. habe headset, bin allein. habe shangri la aber erst seit vorgestern. das team müsste also plan vom easter egg haben. noob bin ich im zombie modus aber keinesfalls...kenn halt nur shangri la noch nich ganz auswendig. easter egg auf call of the dead, hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bin dabei, frage mal ob noch jmd. kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 die deutsche...bless 01033 glaube. habe headset, bin allein. habe shangri la aber erst seit vorgestern. das team müsste also plan vom easter egg haben. noob bin ich im zombie modus aber keinesfalls...kenn halt nur shangri la noch nich ganz auswendig. easter egg auf call of the dead, hab ich. ich hab die uncut, schade hab grad lust auf zombie für das shangri la easter egg braucht man 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.