Ryzdo76 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 bräuchte noch hilfe bei opferlamm dann hätte ich platin:drool5: also wer die auch noch brauch kann mich gerne im psn adden (hab usk version und headset) lass uns loslegen.haben wir beide zeitgleich platin,ist auch meine letzte trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich hab zwar schon platin, aber mal wieder lust zu zocken zombie mode... wer noch was braucht, einfach TFV205 adden und kurz was schreiben...hätte ab jetzt heute abend zeit und ansonsten einfach fragen Ergänzung: Ich spiele nur mit Leuten die ein Headset haben oder schon Ahnung haben wie man Zombie spielt!!! Außerdem habe ich die deutsche USK also cut Version, uncut geht daher net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hab pegi18version und brauche noch hilfe bei zombie trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. ich bräuchte gleich mal bei der trophae hilfe da keiner meiner kollegen bo zokkt. bin in 15 min online. PSN ID: Hohlo21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi Ich suche immer noch jemanden für die zombie trophäen, (alle waffen trophäe habe ich) dann habe ich platin. Habe ungeschnittene version (uncut) PSN --> Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 HiIch suche immer noch jemanden für die zombie trophäen, (alle waffen trophäe habe ich) dann habe ich platin. Habe ungeschnittene version (uncut) PSN --> Letzter_wunsch Evtl. Morgen wieder Zeit.heute leider Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi suche auch noch jemanden für die zombie mode trophies. wer lust hat einfach adden.psn:deadking83.deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hey suche jmd für alle trophys im zombie modus, hab mich entschlossen for BO2 platin nochmal anzugehn.. einfach adden : deHeru ab halb3 kann ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Suche jemand für Moon trophies . Habe deutsche version . PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Habe die Pegi 18er Version mit allen DLC's und bräuchte ein paar Leute zum zocken bei "MOON" , "CALL OF THE DEAD" , etc... möglichst mit Headset und einem NAT TYP 1 oder 2 , erfahrungsgemäß wird es mit NAT TYP 3 nicht möglich sein auf einen Server zu kommen ob wohl man die gleiche Version hat... EINFACH ADDEN BEI INTERESSE... bitte nicht hier antworten bin zu selten hier am schreiben oder nachgucken. DANKE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Habe die Pegi 18er Version mit allen DLC's und bräuchte ein paar Leute zum zocken bei "MOON" , "CALL OF THE DEAD" , etc... möglichst mit Headset und einem NAT TYP 1 oder 2 , erfahrungsgemäß wird es mit NAT TYP 3 nicht möglich sein auf einen Server zu kommen ob wohl man die gleiche Version hat... EINFACH ADDEN BEI INTERESSE... bitte nicht hier antworten bin zu selten hier am schreiben oder nachgucken.DANKE... für die sachen auf moon kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi , suche noch Leute für die Shangri-La Trophäe mit dem Fokussierstein !!!! Termin nach Vereinbarung .... Addet mich einfach mit komment Psn name = royal-killer13 Danke im voraus RK 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi ,suche noch Leute für die Shangri-La Trophäe mit dem Fokussierstein !!!! Termin nach Vereinbarung .... Addet mich einfach mit komment Psn name = royal-killer13 Danke im voraus RK 13 du solltest deine version angeben wieso postest du deinen platinbanner? geh auf nütliche links->signatur bearbeiten->und da kannst du den platinbanner einfügen, dann wird der automatisch angezeigt wenn du etwas postest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke ...hoffe das hat jetzt geklappt Ergänzung zu meinem Kommentar : Meine Version BLES 01033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat keiner DE version und bock Moon easter egg zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich brauche einen, der mir hilft die trophäe auf Ascension (First Strike) zu bekommen wo man bis runde 8 pack-a-punchen muss... einfach adden ID steht hier unten ↓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich brauche einen, der mir hilft die trophäe auf Ascension (First Strike) zu bekommen wo man bis runde 8 pack-a-punchen muss...einfach adden ID steht hier unten ↓ welche version hast du? auf ascension hätte ich mal wieder lust falls du die UNCUT-Version hast adde mich (alle Versionen außer USK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Suche jemanden für Opferlamm. Hab die die normale DE Version also die FSK 18 Version einfach bitte adden. Bedanke mich schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat jemand lust mal Ascension , Moon & Call of the Dead aus spaß zu zocken (keine Trophys) ?? will endlich mal die 40 btw. 50 schaffen ... hab die UNCUT Version & HS ... wäre super wenn sich paar leute melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Suche jemanden für die Zombie-Modus-Trophäen, mir fehlen da noch alle 4 vom Standardspiel, hab die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.