Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

ich hab zwar schon platin, aber mal wieder lust zu zocken zombie mode...

wer noch was braucht, einfach TFV205 adden und kurz was schreiben...hätte ab jetzt heute abend zeit und ansonsten einfach fragen

Ergänzung:

Ich spiele nur mit Leuten die ein Headset haben oder schon Ahnung haben wie man Zombie spielt!!!

Außerdem habe ich die deutsche USK also cut Version, uncut geht daher net

Habe die Pegi 18er Version mit allen DLC's und bräuchte ein paar Leute zum zocken bei "MOON" , "CALL OF THE DEAD" , etc... möglichst mit Headset und einem NAT TYP 1 oder 2 , erfahrungsgemäß wird es mit NAT TYP 3 nicht möglich sein auf einen Server zu kommen ob wohl man die gleiche Version hat... EINFACH ADDEN BEI INTERESSE... bitte nicht hier antworten bin zu selten hier am schreiben oder nachgucken.

DANKE...

Habe die Pegi 18er Version mit allen DLC's und bräuchte ein paar Leute zum zocken bei "MOON" , "CALL OF THE DEAD" , etc... möglichst mit Headset und einem NAT TYP 1 oder 2 , erfahrungsgemäß wird es mit NAT TYP 3 nicht möglich sein auf einen Server zu kommen ob wohl man die gleiche Version hat... EINFACH ADDEN BEI INTERESSE... bitte nicht hier antworten bin zu selten hier am schreiben oder nachgucken.

DANKE...

für die sachen auf moon kannst mich adden

Hi ,

suche noch Leute für die Shangri-La Trophäe mit dem Fokussierstein !!!!

Termin nach Vereinbarung ....

Addet mich einfach mit komment

Psn name = royal-killer13

Danke im voraus RK 13

37366.png

37366.png

du solltest deine version angeben ;)

wieso postest du deinen platinbanner?

geh auf nütliche links->signatur bearbeiten->und da kannst du den platinbanner einfügen,

dann wird der automatisch angezeigt wenn du etwas postest ;)

ich brauche einen, der mir hilft die trophäe auf Ascension (First Strike) zu bekommen wo man bis runde 8 pack-a-punchen muss...

einfach adden

ID steht hier unten

welche version hast du?

auf ascension hätte ich mal wieder lust :D

falls du die UNCUT-Version hast adde mich (alle Versionen außer USK)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...