Ryzdo76 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 kann jemand 2min für mich opfern und die trophäe "Ein Date" mit mir machen ja klaro,ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Brauche jetzt nur noch Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Kann mir jemand helfen bei den 2 Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Brauche jetzt nur noch Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Kann mir jemand helfen bei den 2 Trophys? wenn die Pegi version nach hast adde mich ... hab gestern mit The Seceder die Oferlamm gemacht , haben glaub 30min dafür gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab die Uncut AT-Version, kann dich aber erst morgen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, Ich brauch noch das Easter Egg auf Shangrila. Habe die AT-Pegi Version. Falls Interesse besteht einfach Mit Betreff adden ID: M_F_Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mahlzeit, brauch ebenfalls noch die Opferlamm und Sammler Trophie, AT Pegi. Jemand ebenfalls? ID Cooligan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mahlzeit, brauch ebenfalls noch die Opferlamm und Sammler Trophie, AT Pegi. Jemand ebenfalls? ID Cooligan85 kannst mich ebenfalls addden wenn noch hilfe brauchst ... hab gestern mit MANOWAR Opferlamm & die find mich triff mich heil mich trophy gemacht (haben für beides ca. 45min gebraucht :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die brauch ich auch noch. Und die trophy ein date. Wäre cool wenn noch jemand helfen würde. Zombies trophys echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kannst mich ebenfalls addden wenn noch hilfe brauchst ... hab gestern mit MANOWAR Opferlamm & die find mich triff mich heil mich trophy gemacht (haben für beides ca. 45min gebraucht :'>) bitte helf mir auch bei den beiden trophys!wäre echt cool von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hey Freunde , ich brauch auch noch hilfe bei den Online Trophäen sowei hilfe bei den Zobie Modus ... Kapier das nicht wäre super wenn mir einer helfen könnte .. ID: Blade11334 Betreff COD BO Danke freunde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab jetzt Platin Vielen Dank DesertStorm fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kannst mich ebenfalls addden wenn noch hilfe brauchst ... hab gestern mit MANOWAR Opferlamm & die find mich triff mich heil mich trophy gemacht (haben für beides ca. 45min gebraucht :'>) Ja sau cool. hätteste da am Samstag ne Stunde Zeit? Jetzt bin ich zu down und morgen bereits ausgebucht. Wenns passen würde, wäre hammer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kannst mich ebenfalls addden wenn noch hilfe brauchst ... hab gestern mit MANOWAR Opferlamm & die find mich triff mich heil mich trophy gemacht (haben für beides ca. 45min gebraucht :'>) Wär cool wenn du mir auch beistehen könntest:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 bitte helf mir auch bei den beiden trophys!wäre echt cool von dir! kommt auf die version drauf an wenn die Pegie 18 uncut hast dann adde mich Edit: @Cooligan & darkfortune: wenn ihr die uncut habt addet mich in psn und schreibt noch eine nachricht dann weis ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kommt auf die version drauf an wenn die Pegie 18 uncut hast dann adde michEdit: @Cooligan & darkfortune: wenn ihr die uncut habt addet mich in psn und schreibt noch eine nachricht dann weis ich bescheid. Hab die Pegi. Mach ich dann. Sobald zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontyBurns1985 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo, suche Leute zum gemeinsamen Zocken des Zombie Modus. Ich besitze die engl. EU-PEGI Version (BLES-01031). Wer Lust hat, kann mich mit Betreff im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hey Ich brauche Hilfe bei den Moon trophies !! Habe DE Version . BITTE ADDEN PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich brauch noch die Zombie Trophys, also die normalen nicht die DLC's und wäre cool wenn ich hier ein paar finden würde, die auch skype hätten oder ein ps3 headset um das zu machen Hab die normale deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Suche mindestens eine person für alle 4 zombie trophäen. Hs vorhanden und zeit nach absprache Habe uncut deutsche version Schreibt mir direkt auf psn mit betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 bräuchte noch hilfe bei opferlamm dann hätte ich platin:drool5: also wer die auch noch brauch kann mich gerne im psn adden (hab usk version und headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.