metin86 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey leute bin jetzt online wollte jetzt die opferlamm trophy machen at-uk vison headset vorhanden id Angelo_159 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, suche noch jmd der mit mir einige Trophäen der Dlc's machen könnte. Bräuchte noch 'Ensemblefilm', 'Nur die Zeitreise wird es zeigen' sowie 'Kyrogenetische Pyjama-Party'. Wär für alle andern Trophäen auch im Gegenzug bereit zu helfen. Headset ist vorhanden, bitte adden (; KeuleFCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey leute bin jetzt online wollte jetzt die opferlamm trophy machen at-uk vison headset vorhanden id Angelo_159 bitte adden adde mich mal wenn noch hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Einekurze Anmerkung zu der trophy von Shangri La. Zunächst mal helfe ich gerne dabei, wenn noch eine person fehlt, als eine Art Lückenfüller. ( vorhanden ist die UK version des Spiels. Aber nun mal zu der organisation untereinander von allen hier die Hilfe suchen: Ihr saglt was ihr wollt und wollt auch noch geaddet werden, so kommt es dazu dass ich hier in den letzten 2 tagen 5 leute geaddet habe die bei eben dieser trophy hilfe gesucht haben und immer noch leute suchen. Ich meine, da sind mindestens 6 leute mit gleicher oder kompatibler version des spiels und alle warten sie darauf dass sie geaddet werden weil sie wohl selbst zu faul sind die initiative zu ergreifen... kanns das echt sein? Noch schlimmer find ich nur eines: In jedem 5. eintrag wird sich darüber beschwert dass andere die version nicht angeben, und es gibts immer noch welche die es nicht hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich bin bereit adde dich dan nur meine asesion maps sind weg weil ich ne neue ps3 habe und ich hatte sie von jemanden bekommen einfach adden dan kann man ja alles besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Einekurze Anmerkung zu der trophy von Shangri La. Zunächst mal helfe ich gerne dabei, wenn noch eine person fehlt, als eine Art Lückenfüller. ( vorhanden ist die UK version des Spiels.Aber nun mal zu der organisation untereinander von allen hier die Hilfe suchen: Ihr saglt was ihr wollt und wollt auch noch geaddet werden, so kommt es dazu dass ich hier in den letzten 2 tagen 5 leute geaddet habe die bei eben dieser trophy hilfe gesucht haben und immer noch leute suchen. Ich meine, da sind mindestens 6 leute mit gleicher oder kompatibler version des spiels und alle warten sie darauf dass sie geaddet werden weil sie wohl selbst zu faul sind die initiative zu ergreifen... kanns das echt sein? Noch schlimmer find ich nur eines: In jedem 5. eintrag wird sich darüber beschwert dass andere die version nicht angeben, und es gibts immer noch welche die es nicht hinkriegen Da ist hier öfter der Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da ist hier öfter der Standard edit lese mal 3 post vor meine schon wieder einer:dozey: such einen guten mitspieler für bisschen rekord spielen sprich black ops zombie maps aus fun oder aus trophies hab die uk version:smile: so schwer dass rein zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich brauch nur die maps dan das ist das problem meine sind weg weil ich ne neue ps3 habe hatte die maps von jemanden bekommen deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, suche noch jmd der mit mir einige Trophäen der Dlc's machen könnte. Wär für alle andern Trophäen auch im Gegenzug bereit zu helfen. Headset ist vorhanden, bitte adden hab deutsche version....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer bock hat auf Zombie, einfach aus fun. Soll mich adden: BoneCrushe-R- Sind zurzeit 3 Leute, die DE Version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer bock hat auf Zombie, einfach aus fun. Soll mich adden: BoneCrushe-R-Sind zurzeit 3 Leute, die DE Version;) Ich add dich mal dann können wir zusammen zocken. Hast du alle Zombiemaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Lust auf Moon - Bodenkontrolle? Bin ab jetzt on: PSN ID Mabusi (DE VERSION) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Guten Abend Macht Jemand von euch heute die trophäe Nur die Zeitreise wird es zeigen ? würde gern mitmachen hab die us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Ich suche jemand der lust hat paar rekorde zumachen. Habe die DE Version. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Suche 3 leute für die trophäe Nur die Zeitreise wird es zeigen Wer mitmachen will einfach adden ID: Delux-Player Es wäre gut wenn einer der person sich mit der trophäe auskennen würde Hab die uncut version (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bräuchte noch 4 Leute, die mit mir die Online Trophäen (erstmal ohne DLCs) machen würden. Wer interesse hat, kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bräuchte noch 4 Leute, die mit mir die Online Trophäen (erstmal ohne DLCs) machen würden.Wer interesse hat, kann sich bei mir melden 1. Welche Version haste? 2. Wieso 4 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Lust auf Moon - Bodenkontrolle? Bin ab jetzt on: PSN ID Mabusi (DE VERSION) Ich denke du wirst keine Hilfe im Forum bekommen, wenn du eine komplette Freundschaftsliste hast und keinen von ihnen löschst. Ich hab dir auch eine geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche jemand der mir bei den DLC Sachen auf Shi no numa helfen kann hab die UK Version & Headset ... und bevor jetzt wieder jemand kommt ich weis dass es sich um World at War trophys handelt also sparrt euch Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche jemand der mir bei den DLC Sachen auf Shi no numa helfen kann hab die UK Version & Headset... und bevor jetzt wieder jemand kommt ich weis dass es sich um w@w trophys handelt also sparrt auch Kommentare welche trophys meinste? auf shi no numa gibts doch keine trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.