Anubis[S] Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Brauche Spieler die die DLC Trophys brauchen. Könnt mich gerne mit Betreff bitte adden. Edit: Habe die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Habe nächste Woche Urlaub und würde gerne die letzten Trophäen vom Rezurrection Mappack holen. Mir fehlen noch: Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. Bis an die Zähne bewaffnet Erlangen Sie auf ‘Moon’ 3 Pack-a-Punch-Waffen gleichzeitig. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. Habe bisher jedes Easter Egg absolviert und bin bei 94 % Trophäen. Das Easter Egg ist mir am wichtigstens das ich das endlich mal schaffe. Habe die AT-Version. Wer sich bereiterklären würde mit mir das Easter Egg zu machen, kann mich einfach adden - "SeVaRoX". Termin können wir dann ja per PN ausmachen. Wäre am besten wenn wir 4 Leute sind (mit Headset !). Ob diese das Easter Egg bereits gemacht haben oder nicht ist ja relativ egal Wäre schön wenn sich welche melden würden. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 suche eine person für die trophy - ein großer schritt-.hab die deutsche version,bei interesse einfach adden. Ich kann dir helfen, da ich die auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hi leute brauche hilfe bei den koop..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 moin leute ich bräuchte hilfe bei der map shangrila bräuchte da noch den easter egg wäre klasse wenn sich jemand melden könnte mein freund und ich würden uns freuen. Wir haben beide die uncut version und haben beide ein headset. schönes dankeschön bereits voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies: Bodenkontrolle & Ein großer Schritt Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies:Bodenkontrolle & Ein großer Schritt Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi Bei ein großer Schritt kann ich dir helfen, doch bei Bodenkontrolle ist es umso besser es alleine zu machen, da es einfach sehr lange und schwer werden kann, wenn man zu zweit spielt. Ich hab die auch allein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkevka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 brauche auch nur noch die zwei trophys mit knife und armbrustbolzen, sowie die mim gemeinsamen film gucken^^ hab die normale deutsche version ohne dlc's also wer bock hätte die triphys abzuhacken einfach adden und in der nachricht schreiben um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 heyy...ich bauche noch alle moon trophäen ... ich habe die pegi version... addet mich doch einfach mit kurzem beteff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wer hat Lust mir bei der Moon Trophy "Bodenkontrolle" zu helfen? Ist die letzte die mir fehlt. Wer Lust hat einfach adden: Mabusi DE VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantom1972 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wer hat Lust mir bei der Moon Trophy "Bodenkontrolle" zu helfen? Ist die letzte die mir fehlt. Wer Lust hat einfach adden: Mabusi DE VERSION maximale freunde....blablbabla geht nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hätte jemand evt. Zeit mit mir die ein Date Trophy zu machen? Ist meine 2 Letzte Trophy zur Platin Einfach mit Betreff Adden MFG Coldreaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wenn jemand hilfe bei Sammler, Opferlamm & Find mich triff mich heil mich braucht einfach anschreiben oder in PSN adden hab beide Versionen (CUT & UNCUT). Headset sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunrunner78 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Servus. Suche noch 3 Leute die lust haben mit mir Sangrila zu zocken mir fehlt noch die Trophie und dann noch auf Moon. Habe die Uk fassung. Bitte adden wer bock hat. Wäre cool wenn ich die noch schaffen würde bevor BO2 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz Welche Version hast du ? Für die Zukunft: Immer die Version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz Ich brauch auf Moon noch Bodenkontrolle, falls Du auch die DE Version hast, adde mich oder schreib mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz KZ2 hat die deutsche CUT (also USK) Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 KZ2 hat die deutsche CUT (also USK) Version Dann kann ich ihm ja helfen, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Eigentlich hatte ich es ja schon aufgegeben, aber es sieht ja so aus als würde hier och reichlich gesucht. Also mir fehlt noch der fokussierstein auf Shangrila und so ziemlich alles auf moon. Habe die at Version. Könnt mich also gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.