DesertStorm Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wenn jemand hilfe bei Sammler, Opferlamm & Find mich triff mich heil mich braucht einfach anschreiben oder in PSN adden hab beide Versionen (CUT & UNCUT). Headset sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Shangri La ester egg ? wer lust hat bitte adden, hab headset und die DE Cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo!!!Suche Leute für alle Dlcs habs mir durch die vergünstigung jetzt auch runtergeladen! Also wer bock hat kann mich unter CF-REAL adden! MFG Du kannst mich adden : Jo_HnPlAyA2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kann mir jemand bitte bei den sachen helfen: Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. bekomm das einfach alleine nicht hin und es nervt einfach das leute die wo ihre hilfe anbieten keine lust mehr haben wenn es beim ersten mal nicht funktioniert und einen dann aus der Friendliste löschen ... hab die UNCUT & CUT Version & Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo leute brauch die moon trophy und die hälfte des easter egg. Habe ferien eifach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo!!! Suche Leute für alle Dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich suche noch leute für moon für die beiden gräber trophys, wär nicht schlecht wenn sich jemand meldet der auch als letzter überlebender klarkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich suche noch leute für moon für die beiden gräber trophys, wär nicht schlecht wenn sich jemand meldet der auch als letzter überlebender klarkommt. Hallo!!! Suche Leute für alle Dlcs Hallo leute brauch die moon trophy und die hälfte des easter egg. Habe ferien eifach adden. Danke Hallo!!! Suche Leute für alle Dlcs habs mir durch die vergünstigung jetzt auch runtergeladen! Also wer bock hat kann mich unter CF-REAL adden! MFG ihr solltet eure version angeben... Kann mir jemand bitte bei den sachen helfen:bekomm das einfach alleine nicht hin und es nervt einfach das leute die wo ihre hilfe anbieten keine lust mehr haben wenn es beim ersten mal nicht funktioniert und einen dann aus der Friendliste löschen ... hab die UNCUT & CUT Version & Headset ich kann dir helfen, aus meiner Freundesliste sind hier schon einige geflogen da sie hilfe brauchen ich sie/sie mich adden und sich dann nie melden. melde dich bei mir, ich hab momentan ferien also sag du wanns losgehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ihr solltet eure version angeben...ich kann dir helfen, aus meiner Freundesliste sind hier schon einige geflogen da sie hilfe brauchen ich sie/sie mich adden und sich dann nie melden. melde dich bei mir, ich hab momentan ferien also sag du wanns losgehen soll alles klar danke schon mal hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wer hilfe bei dlc zombie trophys brauch einfach adden mit betreff und dann zur sitzung einladen de version und headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wer hilfe bei dlc zombie trophys brauch einfach adden mit betreff und dann zur sitzung einladen de version und headset^^ Hab vorhin nicht verstanden, was das mit dem Hacker zu bedeuten hatte. War das ein Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smergol11 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich brauche die Trophies mit den Zombies (Armbrust, Alle Waffen, Dieb schnappen) Bitte ich brauche Hilfe. Pls addn = smergol11 Betreff = Cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Suche noch jemad mit Deutscher Version + Headset für Shangri la: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. wer sich zuerst meldet kann mitmachen. (Wichtig brauche nur 1 Person da wir schon zu 3 sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich brauche die Trophies mit den Zombies (Armbrust, Alle Waffen, Dieb schnappen)Bitte ich brauche Hilfe. Pls addn = smergol11 Betreff = Cod du solltest deine version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bräuchte Hilfe auf MOON bei quasi allen Trophäen. Habe DE Version & HS ist auch vorhanden. Würde mich über Hilfe freuen! Bitte adden bei Interesse... PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSulzi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Seit gegrüßt, ich verzweifle an der Trophy "Ein Date". Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute hier diese Trophy schon haben, leider fehlt sie mir noch und Platin ist (da man ja mit einem Freund einen Film schauen muss) deshalb höchst schwer. Bitte um Hilfe und eine PM hier an mich (Habe bei PS3 eingestellt keine Nachrichten/Freundesanfragen zu bekommen, also müsste ich meinen Retter adden. Btw gefällt mir diese Einszellung gut, da sich Gameinvites & Co als höchst störend erwiesen haben, möchte daher auch Nichts ändern, blaaaaaaa) Schonmal vielen Dank im Vorraus. EDIT: einer party beizutreten/eine zu eröffnen ist mir unmöglich, da UPnP fehlt. Die Trophäe (und somit auch Platin) hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe ferien 5 wochen. Brauch der verdammte gräber trophy. Habe pegi version. So leute addet so schnell wie möglich bitte bin immer online. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nach langer inaktivität könnte ich ja auch mal wieder meine Hilfe hier anbieten. HAb in letzter Zeit zwar nicht direkt auf die TRophäen hingearbeitet, aber darauf lange zu übreleben, was wohl auch nicht schaden kann. DLC'S sind alle vorhanden und selbst erspielt habe ich auch schon alle Trophäen, weshalb die Grundvorraussetzungen sicherlich gegeben sind. Habe die UK uncut version ( WaW und BO ) und noch bis zum 1.8 frei und tagsüber fast immer erreichbar. Nachts wird nur selten und nach absprache gespielt wehalb da nicht zügig mit einer antwort gerechnet werden sollte;) MfGreetz spiffytool2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 suche eine person für die trophy - ein großer schritt-. hab die deutsche version,bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.