Nightwing79k Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 eure version?edit: zu langsam... wie häufig soll ich sie noch schreiben ? weiter zurück lesen aber gebs auf hier gibt niemanden mit den man das mach kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wie häufig soll ich sie noch schreiben ? weiter zurück lesen aber gebs auf hier gibt niemanden mit den man das mach kann falls ich jemanden bräuchte würde ich die version immer dazu schreiben, nachdem ich jetzt grad die letzten posts durchgeguckt habe, habe ich herausgefunden das du die DE-cut-Version hast. Da kann ich dir leider nicht helfen. Für Shangri-la braucht man ja vier leute da würde ich eine liste aufmachen. (also so: 1. 2. 3. 4.) irgendwie ist mir aufgefallen das sich die leute dann eher melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wenn jemand hilfe bei Sammler, Opferlamm & Find mich triff mich heil mich braucht einfach anschreiben hab beide Versionen (CUT & UNCUT). Headset sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wenn jemand hilfe bei Sammler, Opferlamm & Find mich triff mich heil mich braucht einfach anschreiben hab beide Versionen (CUT & UNCUT). Headset sollte vorhanden sein tut mir leid wegen gestern mein wlan hat gesponnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Habe die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 falls ich jemanden bräuchte würde ich die version immer dazu schreiben, nachdem ich jetzt grad die letzten posts durchgeguckt habe, habe ich herausgefunden das du die DE-cut-Version hast. Da kann ich dir leider nicht helfen. Für Shangri-la braucht man ja vier leute da würde ich eine liste aufmachen. (also so: 1. 2. 3. 4.) irgendwie ist mir aufgefallen das sich die leute dann eher melden. alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wer hilfe bei dlc zombie trophys brauch einfach adden mit betreff und dann zur sitzung einladen de version und headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memprice-_- Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wer hat bok zu zocken einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo ich habe die die deutsche Version und brauche noch die Trophäe: Ein Date. Die dauert ja nur ein paar Sekunden. Bitte meldet euch bei mir. PSN-ID: Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Zusammen, Ich suche noch geduldige Spieler die lust haben mit mir die Zombietrophies zu holen, auch DLC. Habe die AT-Version mit dem Bless-01105 !! Haedset hab ich und Skype läuft nebenbei auch fast immer. Bin meistens so ab 20 Uhr on. PsnId: prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Zusammen, Ich suche noch geduldige Spieler die lust haben mit mir die Zombietrophies zu holen, auch DLC. Habe die AT-Version mit dem Bless-01105 !! Haedset hab ich und Skype läuft nebenbei auch fast immer. Bin meistens so ab 20 Uhr on. PsnId: prorush Werd mir die DLC heute auch mal gönnen und wieder frusten, bei W@W fehlen mir immer noch 2 3 Trophies zu 100 % Ich adde dich heute Abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Man die deppen haben vergessen den Dlc Rezurrection zu reduzieren, liegt immernoch bei 15€, obwohl sogar auf der Homepage von Cod steht das es reduziert wurde-.- Ansonsten hätte ich auch schon die Dlc´s und würde auch gerne 100% wieder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 jemand lust Shangri La das ester egg zu machen ? habe deutsche cut version und headset. Helfe auch gerne bei anderen trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wer hilfe bei dlc zombie trophys brauch einfach adden mit betreff und dann zur sitzung einladen de version und headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 jemand lust Shangri La das ester egg zu machen ? habe deutsche cut version und headset. Helfe auch gerne bei anderen trophys. wenn hilfe bei shangri la brauchst kannst mich adden ... hab evtl. noch jemand der auch mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wenn hilfe bei shangri la brauchst kannst mich adden ... hab evtl. noch jemand der auch mitmachen würde coole sache werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey ich brauchte noch hilfe bei opferlahm und dieses find mich triff mich ding wär nett wenn jmd sich melden würde headset ist da und habe cut version id ist tobiansen_hgw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hallo...ich bräuchte die ,,Date'' und die ganzen Überlebungskampf-Trophäen! Wer mir helfen könnte, einfach anschreiben. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo suche Leute, die mir bei den Moon und Call of the Dead DLC's helfen. Hab die deutsche Version, doch leider kein Headset, es wird auch ohne funktionieren. So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen (sind die letzten 8 Trophys wo mir zu 100 % fehlen). Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft Ich hab die deutsche Version ich könnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab die Uk bin aber leider mega schlecht im Zombiemode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.