duck370 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Da ich sehr gerne den Zombie Mode spiele biete ich meine Hilfe an . Habe DE version und auch das Rezurrection Map Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen (sind die letzten 8 Trophys wo mir zu 100 % fehlen). Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft LoL wieso fragste mich nicht ? hast mich doch im psn naja wenn du willst können wir morgen oder so moon und call of the dad machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Suche Leute die auch das Esteregg auf Shangri La machen wollen oder Bodenkontrolle auf Moon. Habe die DE Cut Version. Headset ist am start. PSN-ID steht Links oder hier einfach eine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 brauch noch hilfe bei der hidden trophy also mit dem balistischen messer und bei der trophy mit der armbrust. wenn ihr wollt können wir auch nur zum spaß spielen. Headset besitzte ich Psn id: TOBIANSEN_HGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hi ich will mit 3 von euch die trophies auf CALL OF THE DEAD machen bitte schreibt mich an wenn ihr wisst wie und wenn ihr lust habt mein PSN name ist: q2w3e4r5t6z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hi ich will mit 3 von euch die trophies auf CALL OF THE DEAD machen bitte schreibt mich an wenn ihr wisst wie und wenn ihr lust habt mein PSN name ist: q2w3e4r5t6z habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 habe auch ein headset hi ich will mit 3 von euch die trophies auf CALL OF THE DEAD machen bitte schreibt mich an wenn ihr wisst wie und wenn ihr lust habt mein PSN name ist: q2w3e4r5t6z du kannst deine beiträge mit "bearbeiten" (unten rechts bei deinen beiträgen) bearbeiten version hast du nicht angegeben brauch noch hilfe bei der hidden trophy also mit dem balistischen messer und bei der trophy mit der armbrust. wenn ihr wollt können wir auch nur zum spaß spielen. Headset besitzte ich Psn id: TOBIANSEN_HGW auch du hast deine version nicht angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 bei hilfe einfach adden mit betreff und dann einfach einladen wenns los gehn soll^^ DE version und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBrown89Xx Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 einfach adden... hab at version... und headset bitte adden... dreh sonst noch durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 keine version angabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 einfach adden...hab at version... und headset bitte adden... dreh sonst noch durch... was brauchst du für tropähen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Brauche die Trophäe Sammler. Habe die Cut Version ( GLaube ich , wär nett wenn ihr mich aufklären könntet ) BEi Interesse bitte per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Brauche die Trophäe Sammler.Habe die Cut Version ( GLaube ich , wär nett wenn ihr mich aufklären könntet ) BEi Interesse bitte per PN melden steh bei dir auf der vepakung usk dauf? wenn ja dann ist das die miese deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 steh bei dir auf der vepakung usk dauf? wenn ja dann ist das die miese deutsche version Ja es steht USK drauf . Dann suche ich jetzt welche für die Trophäe Sammler mit dem Cut version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja es steht USK drauf .Dann suche ich jetzt welche für die Trophäe Sammler mit dem Cut version ^^ sry ich habe uncut und kann dir niccht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja es steht USK drauf .Dann suche ich jetzt welche für die Trophäe Sammler mit dem Cut version ^^ adde mich mal in psn hab beide versionen und schon einigen bei den sammler, bowie & armbrust sachen geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Keiner für Shanri la da die das ester egg machn wollen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey ich suche noch leute für das easter egg auf moon . bei interesse adden . PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey ich suche noch leute für das easter egg auf moon . bei interesse adden . PSN ID : Wartungsdienst bitte immer die version angeben ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey ich suche noch leute für das easter egg auf moon . bei interesse adden . PSN ID : Wartungsdienst Keiner für Shanri la da die das ester egg machn wollen ? eure version? edit: zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.