Werderfan04 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nochmal genauer: Ich suche jemanden, der mit mir in den Sommerferien die Trophäe macht, wo man George töten muss. Ich habe die deutsche Version. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hey leute ich bin ehrlich gesagt ein echt miserabler zombie spieler, möchte aber gerne hier die platin schaffen, kann mir bitte jmd mit den standard zombie trophäen helfen wäre echt nett lg der sheddar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hey leute ich bin ehrlich gesagt ein echt miserabler zombie spieler, möchte aber gerne hier die platin schaffen, kann mir bitte jmd mit den standard zombie trophäen helfen wäre echt nett lg der sheddar^^ bitte deine version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey. Können mir 3 weitere Leute helfen, bei der Trophäe Kryogenetische Pyjama-Party. Es wäre gut, wenn mir Leute helfen würden die entweder die Trophäe schon haben, da sie Ahnung haben und mir wirklich mit Leidenschaft helfen oder Leute, die die Trophäe einfach nicht packen, aber wissen wie es geht. Ich weiß halbwegs wie es funktioniert.., aber es sollte reichen. Addet mich einfach. DEUTSCHE VERSION. Ihr müsst dazu Rezurrection DLC haben [MOON] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 bitte deine version angeben ich hab die deutsche cut version wenn du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist dein Nat-TYP offen? Wenn ja helfe ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wer hilfe bei dlc trophys brauch einfach adden helfe gern hs und cut vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wer hilfe bei dlc trophys brauch einfach adden helfe gernhs und cut vers. Nat Typ offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ya was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mich könnt ihr uch adden wenn ihr hilfe braucht habe uncut und hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist dein Nat-TYP offen?Wenn ja helfe ich dir gerne nat typ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 nat typ??? Nat Typ... gibt es 3 verschiedene. Strikt Mittel Offen. Sie können durch Ports im Router geändert werden. Je nachdem welchen Nat Typ du hast kannst du nur mit begrenzten Leuten spielen. Strikt mit Offen. Strikt mit Mittel (manchmal) Mittel mit Mittel Mittel mit Strikt (manchmal) Offen kann mit jedem. Das heißt wenn deins offen ist kannst du jeden aus deiner Liste einladen z.b. dein Freund hat Strikt... ihr könnt nicht zusammen spielen... dann öffnest du dein NAT und lädst ihn ein... ansonsten geht es nicht. Da ich umgezogen bin und noch kein richtigen WLAN habe bin ich mit dem WLAN von den Nachbarn drin.... gute Freunde von meinen Eltern und der Nat Typ ist Strikt.. also muss deiner OFFEN sein, damit wir zusammen spielen können. Ich hoffe du hast es halbwegs verstanden... bei sowas ist meine Ausdrucksweise... → Falls du es immer noch nicht verstanden hast... schau mal hier vorbei - eine gute Erklärung https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Nat Typ kannst du gucken..., wenn du auf Online [MULTIPLAYER] gehst... steht unten rechts wenn du in der Lobby bist NAT TYP : ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bite melden für die Trophäe, wo man George töten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 *Bitte sorry Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bite melden für die Trophäe, wo man George töten muss *Bittesorry Rechtschreibfehler bitte benutze die bearbeiten funktion um deine posts zu bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nat Typ... gibt es 3 verschiedene.Strikt Mittel Offen. Sie können durch Ports im Router geändert werden. Je nachdem welchen Nat Typ du hast kannst du nur mit begrenzten Leuten spielen. Strikt mit Offen. Strikt mit Mittel (manchmal) Mittel mit Mittel Mittel mit Strikt (manchmal) Offen kann mit jedem. Das heißt wenn deins offen ist kannst du jeden aus deiner Liste einladen z.b. dein Freund hat Strikt... ihr könnt nicht zusammen spielen... dann öffnest du dein NAT und lädst ihn ein... ansonsten geht es nicht. Da ich umgezogen bin und noch kein richtigen WLAN habe bin ich mit dem WLAN von den Nachbarn drin.... gute Freunde von meinen Eltern und der Nat Typ ist Strikt.. also muss deiner OFFEN sein, damit wir zusammen spielen können. Ich hoffe du hast es halbwegs verstanden... bei sowas ist meine Ausdrucksweise... → Falls du es immer noch nicht verstanden hast... schau mal hier vorbei - eine gute Erklärung https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Nat Typ kannst du gucken..., wenn du auf Online [MULTIPLAYER] gehst... steht unten rechts wenn du in der Lobby bist NAT TYP : ... vestanden schon ich guck morgen mal was ich für einen hab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @xParad0x1 bei mir steht nat typ: moderat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @xParad0x1 bei mir steht nat typ: moderat Wär dieser verkackten Urlaub am Freitag nicht.. hätte ich bis da mein Lan Kabel Anschluss... Naja.. wenn du Bock hast dann nach den Ferien. Dann hab ich endlich eine gute Leitung + OFFEN <3 Schade das wir jetzt dann doch nicht zusammenspielen können. PS: Falls du Probleme hast... bzw. nicht mit Freunden zusammenspielen kannst, weil sie strikt haben.... informiere dich darüber wie man das macht wie man sein NAT öffnet, weil das war bei mir so... hatte auch Moderat[Mittel] und hab gedacht das reicht..., aber dann kam ein Freund wollten zusammen zocken, aber er hatte Strikt und das ging dann nicht. Hat mich sehr geärgert muss ich sagen dann hab ich mein Nat geöffnet und ich bin seitdem glücklich Nur der dumme Umzug jetzt .- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen (sind die letzten 8 Trophys wo mir zu 100 % fehlen). Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wär dieser verkackten Urlaub am Freitag nicht.. hätte ich bis da mein Lan Kabel Anschluss... Naja.. wenn du Bock hast dann nach den Ferien. Dann hab ich endlich eine gute Leitung + OFFEN <3 Schade das wir jetzt dann doch nicht zusammenspielen können. PS: Falls du Probleme hast... bzw. nicht mit Freunden zusammenspielen kannst, weil sie strikt haben.... informiere dich darüber wie man das macht wie man sein NAT öffnet, weil das war bei mir so... hatte auch Moderat[Mittel] und hab gedacht das reicht..., aber dann kam ein Freund wollten zusammen zocken, aber er hatte Strikt und das ging dann nicht. Hat mich sehr geärgert muss ich sagen dann hab ich mein Nat geöffnet und ich bin seitdem glücklich Nur der dumme Umzug jetzt .- ich werd jetzt iwie vers den zu öffnen . danke für die informationen ich sag nochmal bescheid wenn ich das offen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.