Bloob Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich suche leute für diverse Koorp Trophis und just 4 fun zum zocken^^ Online ID: Capt-NoName Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich suche leute für diverse Koorp Trophis und just 4 fun zu zocken^^Online ID: Capt-NoName bitte geb deine version an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloob Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bitte geb deine version an puh bin erlich ein bissel überfragt habe die normal wenn du das meinst? DLC nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 puh bin erlich ein bissel überfragt habe die normal wenn du das meinst?DLC nicht vorhanden. wenn vorne USK draufsteht (auf der CD) hast du die geschnittene Version, dann kannst du auch nur mit anderen Leuten spielen die auch die USK Version haben. Alle anderen Versionen (z.B. PEGI) funktionieren alle miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Suche erfahrene Mitspieler für das Shangri-La Easteregg, PEGI-Version, mit Headset und die auch mindestens im Ansatz wissen wie das Easteregg abläuft bzw. einige Stunden im Zombie-Modus verbracht haben! Eventuell melden sich ja auch Mitspieler die es geschafft haben und gerne aushelfen ! Shangri-La Easteregg, PEGI-Version: 1. Burning_Death 2. 3. 4. Termin erfolgt dann nach Absprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen. Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen. Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft Jo einfach adden ,kann fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @ Burning Death Habe die Deutsche version und würde mit machen wenns denn passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Suche erfahrene Mitspieler für das Shangri-La Easteregg, PEGI-Version, mit Headset und die auch mindestens im Ansatz wissen wie das Easteregg abläuft bzw. einige Stunden im Zombie-Modus verbracht haben! Eventuell melden sich ja auch Mitspieler die es geschafft haben und gerne aushelfen ! Shangri-La Easteregg, PEGI-Version: 1. Burning_Death 2. Chilla_1993 3. 4. Termin erfolgt dann nach Absprache! ok bin dabei Ps. war mal so frei und habe mich selbst eiingetragen Pss. frag mal Grmatria ob er will er kennt es auswending Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ Burning Death Habe die Deutsche version und würde mit machen wenns denn passt er hat die uncut version also geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen. Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft ok adde mich dann machen wir alle auf moon Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ok adde mich dann machen wir alle auf moon Chilla_1993 er hat die uncut version also geht es nicht ok bin dabei Ps. war mal so frei und habe mich selbst eiingetragen Pss. frag mal Grmatria ob er will er kennt es auswending dreifach posts vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 tut mir leid ich wusste nicht wie man das macht :D =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Spielt noch jmd die Dlc's? Hab bis das dritte Dlc noch nichts an Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Spielt noch jmd die Dlc's? Hab bis das dritte Dlc noch nichts an Trophäen... immer dazuschreiben ob du die uncut hast oder die cut version wenn du die uncut hast kanns du mich gerne adden ich helfe so viel icch kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 q2w3e4r5t6z ist auch mein psn name wenn du das easter egg kennst bin ich bereit es mit dir zu absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab alle dlcs aber leider in der cut version bitte schreibt mich an (der forumname entspricht meinem psn namen) :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab alle dlcs aber leider in der cut version bitte schreibt mich an (der forumname entspricht meinem psn namen) :biggrin5: achsoo schade =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wer hilfe bei dlc trophys brauch einfach adden helfe gern hs und cut vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hi wollte fragen ob ihr mit mir ein paar5 Zombie Trophäen ma7chen wollt8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.