Double-Dgamer Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi! suche leute für die dlc trophys! hab alle einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo zusammen, ich brauch noch 2 trophäen im Zombimode. Die 6 Zombis mit der Armbrust und das ball. Messer. Wäre cool wenn sich jemand finden lässt. Bitte adden mit Betreff BO. Zur Info. Habe die UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hy, such jemand für Pack-a-Punch-Ballistisches Messer und Date HeadSet vorhanden! EDIT: Möchte die Trophys baldmöglichst machen! Wer sie auch noch will gleich anschreiben! Denn zu 2 gehts wohl am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hy, such jemand für Pack-a-Punch-Ballistisches Messer und DateHeadSet vorhanden! EDIT: Möchte die Trophys baldmöglichst machen! Wer sie auch noch will gleich anschreiben! Denn zu 2 gehts wohl am besten! welche version hast überhaupt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche 3 weitere Mitspieler für die Trophy "Nur die Zeitreise wird es zeigen" (Easter-Egg auf Shangri-La). Hab meistens unter der Woche zwischen 20 - 22 Uhr Zeit. Hab die AT-Version (uncut) und ein HS. Wer mitmachen will kann sich gerne eintragen. Den Termin machen wir dann zu viert aus. 1) grossmogul82 2) 3) 4) PS: Wäre schön wenn sich jemand finden würde der das Easter-Egg schon gemacht hat um's einfacher zu gestalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche 3 weitere Mitspieler für die Trophy "Nur die Zeitreise wird es zeigen" (Easter-Egg auf Shangri-La).Hab meistens unter der Woche zwischen 20 - 22 Uhr Zeit. Hab die AT-Version (uncut) und ein HS. Wer mitmachen will kann sich gerne eintragen. Den Termin machen wir dann zu viert aus. 1) grossmogul82 2) 3) 4) PS: Wäre schön wenn sich jemand finden würde der das Easter-Egg schon gemacht hat um's einfacher zu gestalten. Also ich könnte euch da quasi schnell durchschleusen, hab das Easter Egg jetzt schon mindestens 10x gemacht 1) grossmogul82 2) gematria92 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 welche version hast überhaupt ?? Ach ja, Cut-Uncut funzt der Zombiemode ja nicht gemeinsam! Hab die Cut-DE-Version! EDIT: Dickes DANKESCHÖN an gematria92! Dank ihm hab ich jetzt doch noch meine Platin geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @gematria92 Wir wären jetzt vollzählig und haben uns grad via PSN auf morgen Abend ca. 20Uhr verständigt. Wenn dir das auch passt oder auch nicht gib bitte mal Bescheid. Werd dir nachher noch ne Freundschaftsanfrage schicken. Die Besetzung wäre jetzt folgende: 1) grossmogul82 2) gematria92 3) chilla_1993 4) Bekannter von chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Passt. Habe die ganze Woche reichlich Zeit also wenn ihr es auf nen Tag verschiebt wärs auch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch: Ein Date Genauere Untersuchung In den Geldrängen Sammler Finger Weg Opferlamm Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch: Ein Date "Genauere Untersuchung" In den Geldrängen Sammler Finger Weg Opferlamm Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire für die trophäen ist es wichtig seine version anzugeben und bei "Genauere Untersuchung", meintest du vielleicht "Find mich, triff mich, heil mich"? und für "In den Geldrängen" muss man sich eigentlich nicht verabreden da musst du doch einfach 5 mal mindestens dritter werden (von ca. 6 spielern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok bis nacher grosmogul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 gematria82 ist das normal das wenn man moon startet das ich oder mein kumpel den fokkusierstein nicht haben ich habe mit richtofen immer die rute aber er hat nicht den stein ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Auf Moon hatte man mal den Fokkussierstein als Richtofen, das wurde aber irgendwie rausgepatcht und seitdem hat man nurnoch das Golden Rod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 achso also ist es nicht schlimm? weil der andere kollege hatte den stein hat er erzählt naja dank dir jetzt fehlen mir nur noch 2 trophäen zu den 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nochmal vielen Dank an Gematria92 und Chilla_1993 für die tolle Zusammenarbeit beim Shangri-La EasterEgg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_Trabinator Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo ihr, ich bräuchte etwas Hilfe von euch. Bei CoD BO fehlen mir noch folgende Trophäen: Genauere Untersuchung (Alle versteckten Infos finden) Sammler (Alle Coop-Waffen an der Wand kaufen) Finger weg (Pentagon-Dieb erledigen) Opferlamm (6 Zombies mit Armbrustbolzen erledigen) Find mich, triff mich, heil mich (Ballistisches Messer auf Partner schießen und wiederbeleben) Da ich dieses WE mal wieder Zeit habe, möchte ich gern diese Trophäen in Angriff nehmen. MfG Trabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 "Genauere Untersuchung" kannst du nur im Singleplayer erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 und versionen angabe fehlt wie so oft >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo suche 3 erfahrene leute wo lust haben mir zu helfen folgende Trophies im Zombie mod zu holen: Finger weg Sammler Find mich, triff mich, heil mich Ich habe die Pegi Version des Games Und Keine extra Karten Müste auf der Karte Kino der toten Gemacht werden Heatset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.