Adrian-Mittendrin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den 2 Trophys "Opferlamm" & die versteckte Trophy "Find mich, triff mich, heil mich". Ich habe die normale DE Version & bin fast jeden Tag Online. Wäre super, wenn mir jemand helfen würde!!!! HS ist auch vorhanden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer hat lust five zu zocken ??? Suche 2 leute die den out of map kennen/können . Habe DE version . Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hallo leute ich brauche hilfe bei den easteregg von Shangri-La 2 Weitere Leute werden benötigt habe Hs und uncut Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hallo leute ich brauche hilfe bei den easteregg von Shangri-La 2 Weitere Leute werden benötigt habe Hs und uncut Chilla_1993 hab die trophy zwar schon aber brauch noch Zombiesondermüll (napalm killen ohne das jemand verletzt wird) daher helfe ich gerne ... HS vorhanden & AT Uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Würde gern beim Shangri-La Easter-Egg mitmachen, da dies meine letzte Trophy zu 100% ist. Hab jedoch fast immer nur zwischen 20-22 Uhr Zeit. PS: Hab die AT-Uncut Version und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ok habe euch geaddet und wir sind dann 4 ein kumpel von mir ist auch dabei nur wann könnt ihr ? ich kann diese woche immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich könnte evtl. morgen Abend und Samstag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Seervuus, ich suche einen Partner, mit dem ich einen hohen Score in KdT, Moon, Dead Ops oder den WaW-map's zu erreichen. Zum technischen.. habe natürlich ein HS & die Össi-Version, wie ich finde bin ich ein passabeler Spieler, schaffe solo auf den Map's zwischen 40-60 Runden. Online habe ich bis jetzt keinen vernünftigen Partner gefunden. Ich suchen jmd. der mir vielleicht noch ein paar Tipps geben kann und mir Tatiken für die folgenden Runden geben kann zu 2t. Am besten wäre es wenn ihr zeit am Samstag oder Sonntag hättet.. (bin aber flexibel) Wer denkt er sei ein guter Zombie-Slayerrr und will einen guten Score holen.. soll mich etweder hier oder im psn anschreiben! Cüüüs.. Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 oke ich könnte ein guten score gebrauche und bin ein recht guter finde ich spieler 31 runden dann 1mal nicht aufgepasst direct tot naja kansnnt du mich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crimo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hey wollte fragen ob sich jemand für die Trophäe - Ein Date - zur verfügung stellt, helfe im Gegenzug natürlich auch (: bei Intresse adden: Crimo19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 grosmogul kannst du heute um 20 uhr wenn nicht dann brauchen wir jemanden der um 20 uhr kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Guten Abend ich suche jemanden für die Trophäe "Ein Date", da in meiner Liste keiner mehr BO spielt wer mir helfen würde: PSN-ID: streetmashine danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Könnte heute Abend ab ca. 23Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didi82 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 suche leute wo bock haben zombie zu zocken..habe die uncut version..finde leider ..oder selten deutsche spieler....bin eigentlich fast jeden tag online....also bitte mal adden wer bock hat...bin auch ziehmlich gut...habe alle maps...... PS3 ID : Dietrich82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Könnte heute Abend ab ca. 23Uhr. ok aber diesesmal wirklich weil haben gestern zu 4. versucht easteregg nur verkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 suche leute wo bock haben zombie zu zocken..habe die uncut version..finde leider ..oder selten deutsche spieler....bin eigentlich fast jeden tag online....also bitte mal adden wer bock hat...bin auch ziehmlich gut...habe alle maps......PS3 ID : Dietrich82 ok ich adde dich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ok aber diesesmal wirklich Das war wohl nix. Sag Bescheid wann der nächste Termin is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi, ich suche noch hilfe für die zombie trophäen... brauche dort noch alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi ich brauche noch fast alle online trophaeen einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hi, ich suche noch hilfe für die zombie trophäen... brauche dort noch alle trophäen kannst mich adden wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.