Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

bitte leute die das draufhaben und "mitdenken" können .mit allen anderen hab ich jetzt 4 tage gespielt und es reicht mir.

welche version hast du` cut oder uncut?

Suche jem. der lust hat einen hohen Score in Kino der Toten, Moon oder den WaW-map's! Habe HS & komme meist so auf Runde 40-50 solo

einen hohen score.. höher als 40-50 Runden ?! das ist ja schon recht beeindruckend..

da musst du wohl mit Jama hier ausm forum oder RelaxingEnd spielen.. ;)

ich brauch echt hilfe für diese beschissene armbrusttrophy sonst lauf ich amok ,hilfeeeeeeeeeee

musst schon die version hinschreiben sonst wird sich kaum jemand melden ...

hat jemand lust mit mir die zombiesondermüll, und die moon sachen (das mit den gräbern, alle perks, waffen & wareneingang) zumachen ?? hab die Uncut & HS

hat jemand lust mit mir die zombiesondermüll, und die moon sachen (das mit den gräbern, alle perks, waffen & wareneingang) zumachen ?? hab die Uncut & HS

Ja bin dabei brauche die auch noch. Hole mir das DLC aber erst noch die Tage.

ok cool ich adde dich morgen mal ... hab evtl. noch jemand der mitmachen würde ...

habe zwar schon 100% und alle trophys aber würd gerne beim großen Easter egg mitmachen.. hab AUT uncut & hs

hi, danke für die rückmeldung.ich hab die deutsche version.übrigens auch hs vorhanden und bin auch für moon zu haben.gruß an alle

Hy, Ich bräuchte noch mal Hilfe bei den Überlebens-Trophies!

Aleine is das ja unmöglich zu schaffen!

Hab die DE/USK-Version & HS

Wenn mir jemand bei den letzten zu Platin helfen könnte währ das echt hammer!

Hier noch mal die Trophies die fehlen:

30.pngFinger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Startet hierfür den Überlebenskampf alleine und wählt die Map "FIVE" aus.

Info:

Spielt das Spiel durch oder gebt am Terminal im Hauptmenü "3ARC UNLOCK" ein, um die Map "FIVE" zu gewinnen. Der Pentagon-Dieb taucht immer an Anfang einer Runde auf. Defcon 1-5 muss nicht aktiviert sein. Dies funktioniert auch noch mit den neuesten Patches, mit diesen werden nur die Glitches in den Maps entfernt.

Es kann sein das man mehrere Anläufe machen musss, bis er so wie in dem Video erscheint, es ist aber eine sichere Methode die Trophie zügig alleine zu erreichen.

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

[Koop-Trophäe]

Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung:

Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion.

Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.

Hinweis:

Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe.

Info:

Ab Runde 13 sterben die Zombies, außer die Nova 6 Zombies, nicht mehr mit einem Schuss, sprich die Trophäe wird ohne das Power-UP "Insta-Kill" oder genügend Zombies ohne Beine (geht nur in der Uncut-Version) richtig schwer.

!Achtung, die hier beschriebene Möglichkeit ist nur eine von vielen!

Startet hierfür zu zweit den Überlebenskampf-Modus und wählt die Karte "Kino der Toten". Einigt euch schon am Anfang welcher Spieler die Türen öffnet und welcher Spieler sein Geld ansammelt. Sobald ihr die obere erste Tür für 750 und die zweite Tür für 1000 gekauft habt, kauft euch beide jeweils die MP40. Gebt am besten immer Kopfschüsse, dies gibt 100 Punkte. Die Hunde sollten mit der MP40 keine großen Probleme darstellen. Hierfür immer in Bewegung bleiben und beim Nachladen nie stehen bleiben. Spieler 2 macht nun die zwei weiteren Türen auf, jeweils für 1250, nachdem die Runde mit den Hunden vorbei ist, das sollte so in Runde 5-6 sein. Selten kommen die Hunde auch erst in Runde 7.

Sobald ihr hinter dem Kinosaal seid, schaltet auf keinen Fall den Strom ein, da die Zombies euch so leichter umzingeln können. Kauft euch die Claymores und platziert hinter und vor euch eine. An diesem Platz bleibt ihr solange bis Runde 9. Dann solltet ihr genug Geld haben, um die Armbrust zu erwischen. Um herauszufinden, wo die Zufallskiste ist, schaltet den Strom ein und geht zu einer der Pläne, die sich in fast jedem Raum befinden, an den Wänden. Nachdem ihr die Armbrust bei der Zufallswaffenkiste erwischt habt, rüstet diese bei der Pack-a-Punch Maschine auf. Dies kostet 5000 Punkte. Zu der Maschine kommt ihr, indem ihr den Strom aktiviert, beide Plattformen verbindet und den Teleporter benutzt. Hinter euch ist dann die Maschine. Anschließend tötet ihr den letzten Zombie und wartet bis die nächste Runde startet. Schießt dann euren Partner von etwas weiter weg ab, der daraufhin in eine Zombiehorde rennt. In Runde 10 kommen genug Zombies, um die Trophäe zu erhalten.

47.png Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Siehe Überlebensmodus.

Startet hierfür zu zweit den Überlebenskampf-Modus und wählt die Karte "Kino der Toten". Einigt euch schon am Anfang, wer von euch die Trophäe bekommen soll, da ihr euch so das Geld besser einteilen könnt. Da heißt, dass ein Spieler alle Waffen kauft und der andere die Türen öffnet. Die ersten 1-2 Runden besiegt der Spieler, der alle Waffen kaufen will, alleine, danach spielt auch der zweite Spieler mit. Sobald ihr die obere erste Türe für 750 und die zweite Tür für 1000 gekauft habt, kauft euch beide jeweils die MP40. Gebt am besten immer Kopfschüsse, dies gibt 100 Punkte. Die Hunde sollten mit der MP40 keine großen Probleme darstellen. Hierfür immer in Bewegung bleiben und beim Nachladen nie stehen bleiben. Spieler 2 macht nun die zwei weiteren Türen auf, jeweils für 1250, nachdem die Runde mit den Hunden vorbei ist, das sollte so in Runde 5-6 sein. Selten kommen die Hunde auch erst in Runde 7.

Sobald ihr hinter dem Kinosaal seid, schaltet auf keinen Fall den Strom ein, da die Zombies euch so leichter umzingeln können. Kauft euch die Claymores und plaziert hinter und vor euch eine. An diesem Platz bleibt ihr solange bis Runde 9, denn dann solltet ihr in der Regel genug Geld für alle Waffen zusammen haben. Lasst einen Zombie in Runde 9 überleben und macht alle weiteren Türen auf. Der andere Spieler kauft sich währenddessen alle Waffen. Dann schaltet ihr den Strom ein, verbindet beide Plattformen miteinander und benutzt den Teleporter. Jetzt noch die Splittergranaten kaufen und die Trophäe gehört euch.

Waffenliste:

1. Olympia - 500
  2. M14 - 500
  3. PM63- 1.000
  4. Stakeout - 1.500
  5. MP40 - 1.000
  6. MP5K - 1.000
  7. M16 - 1.200
  8. Claymores - 1.000
  9. Bowiemesser - 3.000
  10. AK-74U - 1.200
  11. MPL - 1.000
  12. Splittergranate - 250
  13. insgesamt: 13.150

geheim_header.jpg

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

[Koop-Trophäe]

Siehe Überlebensmodus.

Startet hierfür zu zweit den Überlebenskampf-Modus und wählt die Karte "Kino der Toten". Einigt euch schon am Anfang, wer von euch die Trophäe bekommen soll, da ihr euch so das Geld besser einteilen könnt. Da heißt, dass ein Spieler die Türen öffnet und der andere Spieler sein Geld sammelt. Die ersten 1-2 Runden besiegt der Spieler, der alle Waffen kaufen will, alleine, danach spielt auch der zweite Spieler mit. Sobald ihr die obere erste Türe für 750 und die zweite Tür für 1000 gekauft habt, kauft euch beide jeweils die MP40. Gebt am besten immer Kopfschüsse, dies gibt 100 Punkte. Die Hunde sollten mit der MP40 keine großen Probleme darstellen. Hierfür immer in Bewegung bleiben und beim Nachladen nie stehen bleiben. Spieler 2 macht nun die zwei weiteren Türen auf, jeweils für 1250, nachdem die Runde mit den Hunden vorbei ist, das sollte so in Runde 5-6 sein. Selten kommen die Hunde auch erst in Runde 7.

Sobald ihr hinter dem Kinosaal seid, schaltet auf keinen Fall den Strom ein, da die Zombies euch so leichter umzingeln können. Kauft euch die Claymores und plaziert hinter und vor euch eine. An diesem Platz bleibt ihr solange bis Runde 9. Dann solltet ihr genug Geld haben, um das ballistische Messer zu erwischen. Um herauszufinden, wo die Zufallskiste ist, schaltet den Strom ein und geht zu einer der Pläne, die sich in fast jedem Raum befinden, an den Wänden. Nachdem ihr das ballistische Messer bei der Zufallswaffenkiste erwischt habt, rüstet diese bei der Pack-a-Punch Maschine auf. Dies kostet 5000 Punkte. Zu der Maschine kommt ihr, indem ihr den Strom aktiviert, beide Plattformen verbindet und den Teleporter benutzt. Hinter euch ist dann die Maschine. Euer Partner lässt sich nun vom letzten Zombie töten und ihr belebt ihn daraufhin mit einem Schuss des Pack-a-Punch ballistischen Messer auf ihn wieder.

Alternativ kann sich der Partner auch durch eine Granate selbst töten, also solange in der Hand halten bis sie explodiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...