gabru95 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Leute sorry das ich jetzt eifach schreibe abr ier könnt mich auch als hilfe gebrauchen... So meine frage ist hat jemand lust zu glichen? Hab ein glich gefunden den ich nicht selber machen kann... War mal am spielen vorgestern und eine hat das gemacht und wir hätten länger überlebt wenn wir mehr muni hätten also wenn ihr interresse habt bin ich jeden tag online sogar jetzt einfach adden gabru95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wir suchen kurzfristig einen dritten Mitspieler für die Trophäe: Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. Deutsche Version, bitte mit Headset hey, ich bin dabei.- habe headset kenn mich auch gut aus. psn: pl-liszy ps. moon 36 runden, kino 44 runden, ascension 37 runden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo, brauche Hilfe bei den 4 Zombie Trophys Opferlamm, Finger weg, Sammler, Find mich, triff mich, heil mich. Habe die uncut version. Wenn jemand bock hat bitte adden PSN: WStyle Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hat jemand Lust mit mir am Wochenende "ENSEMBLEFILM" bei CAll of the dead zu machen. Deutsche Version, Headset vorhanden. PSN id: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Würde mich freuen wenn sich noch jemand für die Opferlamm-Trophäe findet. Bei Interesse einfach zitieren, mich hier anschreiben oder im PSN einfach mit Betreff adden. Achja, deutsche Version und Headset vorhanden. LG, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wir suchen kurzfristig einen dritten Mitspieler für die Trophäe: Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. Deutsche Version, bitte mit Headset Die ist einfacher selbst zu machen also im solo , ich hatte das glück da der erste gräber in runde 6 gegraben hatte , der nächste in runde 11 und kaum zuglauben der letzte in runde 13!Mit anderen finde ich persönlich ist es schwerer wenn si zb das easter egg machn wollen usw....naja trotdem gutes gelingen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 suche mitspieler für folgende trophy,Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Deutsche Version. hat sich erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Brauche Hilfe bei ''Bodenkontrolle'' bitte mich adden mit Betreff ;D Hab die Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Brauche Hilfe bei ''Bodenkontrolle'' bitte mich adden mit Betreff ;D Du musst auch sagen welche Version du hast, sprich Cut oder Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche 3 Leute für die Call of the Dead & Moon Trophys Hab die AT UNCUT version & Headset 1. Raubmord_187 2. 3. 4. (Bitte nur eintragen wenn ihr es auch ernst meint !! hab kb mehr auf user die sich nicht mehr melden -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo leute, ich brauch noch die trophy "Opferlamm" Hab Uncut Version (UK) und Headset... Wenn jmd bock hat sie mit mir zu holen bzw mir helfen könnte, kann mich im psn unter andy-scf adden... LG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey leute wollte ma fragen ob mir jemand bei der trophie Ein großer Schritt, sprich im wareneingang gefangen genomm helfen kann. Dann addet mich bitte mit Betreff. Hab die Pegi uncut version und headset ist vohanden. PSN-ID: cccp-russak . Danke schon mal im Vorraus. Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Du musst auch sagen welche Version du hast, sprich Cut oder Uncut. Hab die Uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hy suche noch einen oder mehrere die mit mir die trophie OPFERLAMM holen habe die usk version sprich die deutsche geschnittene version würde mich riesig freuen wenn sich noch einer findet danke schon im vorraus addet mich einfach mit betreff unter kingbaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo, Kann mir jemand bei der Trophy "ein Date-> sehen sie sich mit einem freund einen film an" helfen? bitte schreibt mir eine pn, bin das ganze we vorm computer und in der nähe meiner ps3, das ganze also auch kurzfristig möglich. ds messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn mal jeman lust auf Zombietrophys hat, kann sich gerne melden. Hab zwar schon alle, aber da ich den Zombiemodus noch gern zocke, könnte ich helfen. Bin zwar kein Ass dabei, aber besser als nix... :-) AT Version! HS vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 suche jmd der mit mir zombie trophies macht hab die usk version wer lust hat einfach adden (psn:banana_dance) und betreff wegen cod bo zombie trophie MFG Mirac P.S. ich helfe den anderen natürlich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, ich suche jemanden der mir hilft Online - Opferlamm und Versteckte Trophäe - zu holen, alles andere habe ich schon selbst gemacht ! Habe USK 18 deutsch, HS ist vorhanden. Möchte aber betonen das ich nicht der Hardcore Zocker bin, ich spiele aus Spass am Spiel und bin nicht nur auf der Jagd nach Trophäen !!! So, nun hoffe ich das sich doch jemand meldet. Spiele in der Woche immer so ab 20 Uhr und so lange wie ich Lust habe ! Meine PSN: Bernd-Wei54 kurze Nachricht mit Black Ops Grüsse Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 nabend. bin auch noch auf der suche nach leuten die mit mir 2 trophäen holen könnten, opferlamm und diese mit dem ballistikmesser. bin meistens abends on, bitte pn mit betreff BO. besten dank, gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.