Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hi,

wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war.

Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid.

Wäre super, wenn mir da jmd. hilft.

hi

also wenn du hs hast dann adde mich mal aber heute leider keine zeit mehr clan ops nacher :biggrin5:

Hallo Community,

ich suche Spieler für den Zombie Modus.

Mir fehlt noch,

Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

(Habe sie selber versucht aber keine Trophäe erhalten)

Finger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

Opferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

Hallo Community,

ich suche Spieler für den Zombie Modus.

Mir fehlt noch,

Ein Date

Sammler

Finger weg

Opferlamm

welche version hast den ???

Hi,

wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war.

Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid.

Wäre super, wenn mir da jmd. hilft.

welche version & hast HS ??

und wieso machst die den auf five :facepalm: ist doch auf kino der toten viel einfacher

Hi,

ich suche einen Partner für folgende Trophies:

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

[Koop-Trophäe]

47.png Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

[Koop-Trophäe]

Ich hab die Deutsche Version Headset ist auch vorhanden.

PSN ID: Draeni

MfG

Draeni

Hallo Coumunity ich suche noch einen Partner der mit mir die Trophen Ruhe am set und Ensemblefilm macht. Ich habe die Deutesche version also ohne Krabbler. ein Headset steht auch zu verfügung ich habe dieso woche immer um 21:00 uhr bis 23:00uhr zeit ich hoffe mir kann jemande bei diesen Trophys helfen mit freundlichen grüßen Don_Capice0205

PS: Wollte mal fragen ob jemande den Easterck (oderer wie das geschreiben wird) kann hoffe dafür findet sich auch noch jemand :)

MFG Don_Capice0205

Hallo Coumunity ich suche noch einen Partner der mit mir die Trophen Ruhe am set und Ensemblefilm macht. Ich habe die Deutesche version also ohne Krabbler. ein Headset steht auch zu verfügung ich habe dieso woche immer um 21:00 uhr bis 23:00uhr zeit ich hoffe mir kann jemande bei diesen Trophys helfen mit freundlichen grüßen Don_Capice0205

PS: Wollte mal fragen ob jemande den Easterck (oderer wie das geschreiben wird) kann hoffe dafür findet sich auch noch jemand :)

MFG Don_Capice0205

Um die Zeit kann ich nicht. Es wird Easteregg geschrieben ;) Welches Easteregg?

Hi @ all

bin auf der Suche nach Leuten die noch Online Trophys holen wollen.

Habe es bis jetzt leider nicht geschafft mich um diese Trophys zu kümmern:banghead:

Wer lust hat und die DE Version besitz kann mich einfach adden (Dazy_Duke).

Hoffe auf viele Zusagen und auf einen fetten zogger abend.:drool5:

Greetz

suche mitspieler für folgende trophy,

31.pngOpferlamm

[Koop-Trophäe]

Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung:

Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion.

Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.

Hinweis:

Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe.

Deutsche Version.

Wir suchen kurzfristig einen dritten Mitspieler für die Trophäe:

32473.png Bodenkontrolle

Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht.

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht.

Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt.

Deutsche Version, bitte mit Headset :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...