Luczie Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi,wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war. Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid. Wäre super, wenn mir da jmd. hilft. hi also wenn du hs hast dann adde mich mal aber heute leider keine zeit mehr clan ops nacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo Community, ich suche Spieler für den Zombie Modus. Mir fehlt noch, Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. (Habe sie selber versucht aber keine Trophäe erhalten) Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo Community,ich suche Spieler für den Zombie Modus. Mir fehlt noch, Ein Date Sammler Finger weg Opferlamm welche version hast den ??? Hi,wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war. Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid. Wäre super, wenn mir da jmd. hilft. welche version & hast HS ?? und wieso machst die den auf five ist doch auf kino der toten viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe die Deutsche USK18 Version also die schlechtere ohne Kriecher. Mir fehlen nur noch 2 Trophäen dan hab ich die Platin. Das mit dem Bogen und dem Messer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Suchen noch einen Spieler für die Shangri-La Trophies, bevorzugt das Eastereeg, UNCUT-Version und HS vorrausgesetz! Am Besten gleich für Morgen Abend, ansonsten innerhalb der nächsten Woche. Bitte hier melden oder im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich habe die ungeschnittene Version und leider kein HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich such eig. nur Leute die noch den Black Ops MP zocken und auch ab und zu den Zombie Modus. HS: Ja Version: AT - UNCUT oarngogn: Ihr solltet einigermaßen Skill besitzen und Taktisch spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich such eig. nur Leute die noch den Black Ops MP zocken und auch ab und zu den Zombie Modus.HS: Ja Version: AT - UNCUT oarngogn: Ihr solltet einigermaßen Skill besitzen und Taktisch spielen können. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, ich suche einen Partner für folgende Trophies: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. [Koop-Trophäe] Ich hab die Deutsche Version Headset ist auch vorhanden. PSN ID: Draeni MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Capice0205 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo Coumunity ich suche noch einen Partner der mit mir die Trophen Ruhe am set und Ensemblefilm macht. Ich habe die Deutesche version also ohne Krabbler. ein Headset steht auch zu verfügung ich habe dieso woche immer um 21:00 uhr bis 23:00uhr zeit ich hoffe mir kann jemande bei diesen Trophys helfen mit freundlichen grüßen Don_Capice0205 PS: Wollte mal fragen ob jemande den Easterck (oderer wie das geschreiben wird) kann hoffe dafür findet sich auch noch jemand MFG Don_Capice0205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo Coumunity ich suche noch einen Partner der mit mir die Trophen Ruhe am set und Ensemblefilm macht. Ich habe die Deutesche version also ohne Krabbler. ein Headset steht auch zu verfügung ich habe dieso woche immer um 21:00 uhr bis 23:00uhr zeit ich hoffe mir kann jemande bei diesen Trophys helfen mit freundlichen grüßen Don_Capice0205PS: Wollte mal fragen ob jemande den Easterck (oderer wie das geschreiben wird) kann hoffe dafür findet sich auch noch jemand MFG Don_Capice0205 Um die Zeit kann ich nicht. Es wird Easteregg geschrieben Welches Easteregg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Burning Death Falls du das Shangri La EasterEgg noch machen willst würde ich gerne mitmachen. Ich kann aber nur unter der Woche zwischen 20-22Uhr. PS: Das EasterEgg setzt aber meines Wissens nach 4 Spieler voraus. Uncut Version (AT) & Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi @ all bin auf der Suche nach Leuten die noch Online Trophys holen wollen. Habe es bis jetzt leider nicht geschafft mich um diese Trophys zu kümmern:banghead: Wer lust hat und die DE Version besitz kann mich einfach adden (Dazy_Duke). Hoffe auf viele Zusagen und auf einen fetten zogger abend. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuchN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Such jemanden der mit mit die Space Race Trophy machen will, HS vorhanden und hab die US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche Leute die lust haben der Riese , Nacht der Untoten, Ascension, Verrückt, Shinouma, Kino der Toten usw. aus spaß zu zocken (keine Trophys!!) Headset und Uncut Version sind voraussetzung. Wäre cool wenn sich jemand bei mir melden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei Opferlamm einfach adden PRO-TO-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich suche einen partner für 4 trophäen: Opferlamm, Finger weg!, Sammler & Find mich, triff mich, heil mich schreibt mich einfach an den rest klären wir dann bin ab jetzt online INFO: ich hab nur die normale deutsche version nicht die uncut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi wer hat Lust das Easter Egg bei Shangrila zu machen??? Headset muss vorhanden sein.Ich habe die normale Deutsche Version! Wer mitmachen will muss die Schritte einigermaßen beherrschen und etwas Zeit mitbringen! Ihr könnt mich gerne adden oder in dieser Liste eintragen 1:Marius-Marc_1904 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 suche mitspieler für folgende trophy, Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wir suchen kurzfristig einen dritten Mitspieler für die Trophäe: Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. Deutsche Version, bitte mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.