Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Mache nochmals einen Aufruf.

Wer möchte mit mir die Trophäen in Shangri La und Call of the Dead bzw Opferlamm machen.

Habe die Deutsche Version von Black ops und bin auch kein Noop sondern schaffe in Kino der Toten runde 35.

Wer ernsthaftes interesse hat kann mir hier eine PN schreiben oder mich bei PSN adden unter Nightwing79k.

BRAUCHE NOCH

27.png Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

[Online-Koop-Trophäe]

Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit dreieck.pngeinen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe.

hab die deutsche version. bitte addet mich einfach (psn id = dome-itaka) mit passendem betreff oder schreibt mir hier im forum eine pn (: einen termin können wir ja dann ausmachen und uns absprechen.

lg

BRAUCHE NOCH

27.png Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

[Online-Koop-Trophäe]

Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit dreieck.pngeinen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe.

hab die deutsche version. bitte addet mich einfach (psn id = dome-itaka) mit passendem betreff oder schreibt mir hier im forum eine pn (: einen termin können wir ja dann ausmachen und uns absprechen.

lg

ok hab die trophie. ein danke an Herold-80!

serus leute,

ik wollte mal ein team oder zumindest ein paar leute zuammenfinden zum spawntrappen in sprengkommando black ops...

ERKLÄRUNG: man "schliesst die gegner in ihrem SPAWN ein" und kann somit jede killstreak sehr leicht bekommn und muss eigentlich nur den abzug gedrückt halten die gegner spawnen immer vor einem ;D echt!!!

also im idealfall braucht man ja 6 leute, also wer bock hat mitumachen bitte eintragen...

1. servus99

2.

3.

4.

5.

6.

gruss servus

Hallo suche leute die mir bei Folgenden Trophäen helfen können

Ein Date

Sammler

Fingerweg

Opferlamm

Find mich Triff mich heil mich

Habe Die 18 version in Deutsch

Wer lust hat und zeit hat kann mich Adden

Danke im Vorraus:biggrin5:

hi hast du ein hs?

ein date könnten wa heut schon machen mit den anderen muss ich mal sehen wielange ich das spiel noch habe (ausgeliehen) also adde mich oder schreib mir ne mail im psn ;)

ich suche einen mitspieler der mit mir die trophy opferlamm holen will.wer diese ebenso noch braucht,kann sich übers psn bei mir melden.greez

ps. hab die deutsche usk18 version..

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

[Koop-Trophäe]

Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung:

Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion.

Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.

Hinweis:

Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe.

Suche noch jemanden der mit mir die trophies auf call of the dead (escalation dlc) machen möchte. habe die deutsche version....leider ohne kriecher :(

headset und zeit ist vorhanden, also wer lust hat einfach anschreiben per psn

ps: hab auch noch nen paar trophies auf shangri la und moon offen

Hi,

wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war.

Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid.

Wäre super, wenn mir da jmd. hilft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...