cccp-russak1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey leute wer lust hat mal wiedwr zombie modus zu zocken oder trophiea zu machen dann addet mich mit betreff .PSN-ID cccp-russak Ps:Headset werä vorteilhaft . Habe die At uncut version . und alle maps. Bin auch reativ gut Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mache nochmals einen Aufruf. Wer möchte mit mir die Trophäen in Shangri La und Call of the Dead bzw Opferlamm machen. Habe die Deutsche Version von Black ops und bin auch kein Noop sondern schaffe in Kino der Toten runde 35. Wer ernsthaftes interesse hat kann mir hier eine PN schreiben oder mich bei PSN adden unter Nightwing79k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 BRAUCHE NOCH Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Online-Koop-Trophäe] Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit einen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe. hab die deutsche version. bitte addet mich einfach (psn id = dome-itaka) mit passendem betreff oder schreibt mir hier im forum eine pn (: einen termin können wir ja dann ausmachen und uns absprechen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 BRAUCHE NOCH Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Online-Koop-Trophäe] Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit einen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe. hab die deutsche version. bitte addet mich einfach (psn id = dome-itaka) mit passendem betreff oder schreibt mir hier im forum eine pn (: einen termin können wir ja dann ausmachen und uns absprechen. lg ok hab die trophie. ein danke an Herold-80! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 serus leute, ik wollte mal ein team oder zumindest ein paar leute zuammenfinden zum spawntrappen in sprengkommando black ops... ERKLÄRUNG: man "schliesst die gegner in ihrem SPAWN ein" und kann somit jede killstreak sehr leicht bekommn und muss eigentlich nur den abzug gedrückt halten die gegner spawnen immer vor einem ;D echt!!! also im idealfall braucht man ja 6 leute, also wer bock hat mitumachen bitte eintragen... 1. servus99 2. 3. 4. 5. 6. gruss servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hey suche noch Hilfe bei den Zombie Trophäen (Standard, also Opferlamm und das andere) meldet euch per psn unter TFV205 mit kurzem betreff wenn ihr interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Suche noch jemand der am WE Kino der Toten mit zocken will und die trophys noch braucht (hab die platin zwar schon aber muss jemand anderst helfen und zu 3/4 ist es einfacher). Wer eine Uncut Version hat und mitmachen will einfach in PSN adden Headset wäre vorteilhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Opferlamm wer mit mir die trophy machen will,kann mich übers psn adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo brauche noch hilfe bei denn Online sachen wer kann mir da Helfen ne pn hier oder über PSN Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 da ich gerne zombiemodus spiele, biete ich meine hilfe bei den standard zombie trophies an. Falls einer Hilfe braucht, einfach mich mit betreff adden. deutsche version mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo suche leute die mir bei Folgenden Trophäen helfen können Ein Date Sammler Fingerweg Opferlamm Find mich Triff mich heil mich Habe Die 18 version in Deutsch Wer lust hat und zeit hat kann mich Adden Danke im Vorraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo suche leute die mir bei Folgenden Trophäen helfen könnenEin Date Sammler Fingerweg Opferlamm Find mich Triff mich heil mich Habe Die 18 version in Deutsch Wer lust hat und zeit hat kann mich Adden Danke im Vorraus:biggrin5: hi hast du ein hs? ein date könnten wa heut schon machen mit den anderen muss ich mal sehen wielange ich das spiel noch habe (ausgeliehen) also adde mich oder schreib mir ne mail im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hi hast du ein hs?ein date könnten wa heut schon machen mit den anderen muss ich mal sehen wielange ich das spiel noch habe (ausgeliehen) also adde mich oder schreib mir ne mail im psn Nein habe kein HS Einfach adden oder ich adde dich und dann mal sehen was so geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nein habe kein HSEinfach adden oder ich adde dich und dann mal sehen was so geht:biggrin5: hs sollte schon sein , hab hier schon ach kp über 30 leute geholfen zu platin aber nur halt mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi wäre auch noch für die Zombie trophys (nur die die für Platin notwendig sind) zu haben.... Deutsche Version & hs vorhanden Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey, mir fehlen auch noch nen paar Trophys. Ich Add dich ma. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 da ich derzeit wieder bock auf Zombiemod hab würde ich mich bereit erklären bei den Tropys (nur für die platin) auszuhelfen. Hab die Pegi 18 Version und Headset ist vorraussetzung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich suche einen mitspieler der mit mir die trophy opferlamm holen will.wer diese ebenso noch braucht,kann sich übers psn bei mir melden.greez ps. hab die deutsche usk18 version.. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche noch jemanden der mit mir die trophies auf call of the dead (escalation dlc) machen möchte. habe die deutsche version....leider ohne kriecher headset und zeit ist vorhanden, also wer lust hat einfach anschreiben per psn ps: hab auch noch nen paar trophies auf shangri la und moon offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war. Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid. Wäre super, wenn mir da jmd. hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.