gabru95 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo Brauche noch 2 trophy für platin : Date und das armbrust trophy im zombie modus. Bitte addrn : gabru95 PS: Hab bei MW2 und MW3 platin. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen.Darüber hinaus spiel ich auch so gerne mit, paar Runden machen. ^^ Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe. Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ) Naja, bitte helft mir. Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden: 1. RAKSHAH-47 2. Axlex 3. ...... 4. ...... Brauche auch noch genau die beiden Trophies... Kannst mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen.Darüber hinaus spiel ich auch so gerne mit, paar Runden machen. ^^ Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe. Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ) Naja, bitte helft mir. Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden: 1. RAKSHAH-47 2. Axlex 3. MeScush 4. ...... Bin auch dabei! Addet mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen.Darüber hinaus spiel ich auch so gerne mit, paar Runden machen. ^^ Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe. Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ) Naja, bitte helft mir. Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden: 1. RAKSHAH-47 2. ...... 3. ...... 4. ...... Hey Rakshah Auch bei Black ops unterwegs? Ich bin nicht so der Zombie Gamer, sonst hätte ich mitgemacht. Mein Rekord ist trotz allem 37 auf Shi No Numa Mensch, die Gegner sind dort echt Hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bitte auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wenn ihr beide eine Uncut version habt dann tragt euch ein. Habe kein Uncut sorry Suche aber trotz allem noch Jemanden der mit die Trophäen Opferlamm und in Call of the Dead und Shangri La machen will. Habe die Deutsche Version und Headset ist auch am Start. Tragt euch ein wer mitmachen will. Machen dann einen Termin aus. 1. Nightwing79k 2. 3. 4. Oder Adden im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 suche mitspieler für die trophys opferlamm sowie find mich triff mich heil mich. hab die deutsche cut version,bei bedarf adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin, suche nochmal jemanden der Lust hat mit mir die Zombie Trophäen zu machen, brauche noch alle bis auf "Pentagon Dieb" für Platin. Hätte die UK-Version, Headset vorhanden. Einfach adden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin, suche nochmal jemanden der Lust hat mit mir die Zombie Trophäen zu machen, brauche noch alle is auf "Pentagon Dieb" für Platin. Hätte die UK-Version, Headset vorhanden. Einfach adden wer Lust hat. ist alleine um einiges einfacher ... machs am besten so wie in dem video im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ist alleine um einiges einfacher ... machs am besten so wie in dem video im Leitfaden Ja "Finger weg" (Pentagon Dieb) hab ich auch Solo gemacht, war easy, aber die andren alleine ?? Eher net oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also sammler kann man alleine schaffen das ist kein problem ... bei der trophy mit der armbrust und dem ballistischem messer brauchst jemand ... Edit: Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. kuza_impala 3. mercedes640 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Wichtig: Nur eintragen wenn man auch mitmachen will !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo Community! Es wäre toll, wenn sich hier ein korrekter Coop-Partner finden würde, der mit mir die Trophies im "Kino der Toten" erspielt... Ich habe die uncut PEGI-Version und wäre darüber hinaus gerne bereit auch bei anderen Spielen zu helfen. Es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, weil ich auch niemanden aus der Community meine, wenn ich sage, daß zuverlässige Mitspieler scheinbar Mangelware sind. Zumindest habe ich vor kurzem diese Erfahrung machen müssen... Bitte addet mich nur, wenn es auch ernst gemeint ist und der nötige Ehrgeiz hinter dem Projekt "BlackOps-Trophies" steckt. Freu mich drauf und bis dahin, nice Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Community!Es wäre toll, wenn sich hier ein korrekter Coop-Partner finden würde, der mit mir die Trophies im "Kino der Toten" erspielt... Ich habe die uncut PEGI-Version und wäre darüber hinaus gerne bereit auch bei anderen Spielen zu helfen. Es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, weil ich auch niemanden aus der Community meine, wenn ich sage, daß zuverlässige Mitspieler scheinbar Mangelware sind. Zumindest habe ich vor kurzem diese Erfahrung machen müssen... Bitte addet mich nur, wenn es auch ernst gemeint ist und der nötige Ehrgeiz hinter dem Projekt "BlackOps-Trophies" steckt. Freu mich drauf und bis dahin, nice Greetings! Mhmm da du nach nem zuverlässigen suchst würde ich dir gerne helfen nur Problem ist das die deutsche Version hab. Soviel ich weiß kann deutsche und uncut version leider ned zusammenspielen. Sonst würde dir ganz gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also sammler kann man alleine schaffen das ist kein problem ... bei der trophy mit der armbrust und dem ballistischem messer brauchst jemand ... Edit: Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. kuza_impala 3. mercedes640 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Wichtig: Nur eintragen wenn man auch mitmachen will !!! 1.DesertStorm 2.kuza_impala 3.mercedes640 4.TobiTurbox Bin dabei. Fr abend? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 suche noch einen mitspieler für die trophys Opferlamm (Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.) und Find mich, triff mich, heil mich (Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.) bei interesse einfach adden. version deutsch cut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 jo wie siehts nu mit freitag aus oder doch lieber samstag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 freitag ist schlecht bei mir lieber samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich benötige auch noch die Koop-Trophäen. Wer Lust hat oder helfen möchte kann mich adden (PSN "Bruncks") mit Betreff BlackOps. Hab Deutsche Uncut Version. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 jo samstag chillt, abgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. wer diese trophy mit mir machen will,kann sich übers psn bei mir melden. Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.