Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen.

Darüber hinaus spiel ich auch so gerne mit, paar Runden machen. ^^

Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe.

Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ;))

Naja, bitte helft mir.

Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden:

1. RAKSHAH-47

2. Axlex

3. ......

4. ......

Brauche auch noch genau die beiden Trophies... Kannst mich adden...

Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen.

Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe.

Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ;))

Naja, bitte helft mir.

Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden:

1. RAKSHAH-47

2. Axlex

3. MeScush

4. ......

Bin auch dabei! Addet mich mal bitte

Naja, bitte helft mir.

1. RAKSHAH-47

2. ......

3. ......

4. ......

Hey Rakshah ;) Auch bei Black ops unterwegs? Ich bin nicht so der Zombie Gamer, sonst hätte ich mitgemacht. Mein Rekord ist trotz allem 37 auf Shi No Numa :) Mensch, die Gegner sind dort echt Hart! :eek6:

wenn ihr beide eine Uncut version habt dann tragt euch ein.

Habe kein Uncut sorry

Suche aber trotz allem noch Jemanden der mit die Trophäen Opferlamm und in Call of the Dead und Shangri La machen will. Habe die Deutsche Version und Headset ist auch am Start.

Tragt euch ein wer mitmachen will. Machen dann einen Termin aus.

1. Nightwing79k

2.

3.

4.

Oder Adden im PSN

also sammler kann man alleine schaffen das ist kein problem ... bei der trophy mit der armbrust und dem ballistischem messer brauchst jemand ...

Edit:

Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut

Wer lust hat kann sich gerne eintragen:

1. DesertStorm

2. kuza_impala

3. mercedes640

4.

---

Headset ist ebenfalls vorhanden.

Wichtig: Nur eintragen wenn man auch mitmachen will !!!

Hallo Community!

Es wäre toll, wenn sich hier ein korrekter Coop-Partner finden würde, der mit mir die Trophies im "Kino der Toten" erspielt... Ich habe die uncut PEGI-Version und wäre darüber hinaus gerne bereit auch bei anderen Spielen zu helfen.

Es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, weil ich auch niemanden aus der Community meine, wenn ich sage, daß zuverlässige Mitspieler scheinbar Mangelware sind. Zumindest habe ich vor kurzem diese Erfahrung machen müssen...

Bitte addet mich nur, wenn es auch ernst gemeint ist und der nötige Ehrgeiz hinter dem Projekt "BlackOps-Trophies" steckt.

Freu mich drauf und bis dahin, nice Greetings!

Hallo Community!

Es wäre toll, wenn sich hier ein korrekter Coop-Partner finden würde, der mit mir die Trophies im "Kino der Toten" erspielt... Ich habe die uncut PEGI-Version und wäre darüber hinaus gerne bereit auch bei anderen Spielen zu helfen.

Es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, weil ich auch niemanden aus der Community meine, wenn ich sage, daß zuverlässige Mitspieler scheinbar Mangelware sind. Zumindest habe ich vor kurzem diese Erfahrung machen müssen...

Bitte addet mich nur, wenn es auch ernst gemeint ist und der nötige Ehrgeiz hinter dem Projekt "BlackOps-Trophies" steckt.

Freu mich drauf und bis dahin, nice Greetings!

Mhmm da du nach nem zuverlässigen suchst würde ich dir gerne helfen nur Problem ist das die deutsche Version hab. Soviel ich weiß kann deutsche und uncut version leider ned zusammenspielen. Sonst würde dir ganz gern helfen

also sammler kann man alleine schaffen das ist kein problem ... bei der trophy mit der armbrust und dem ballistischem messer brauchst jemand ...

Edit:

Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut

Wer lust hat kann sich gerne eintragen:

1. DesertStorm

2. kuza_impala

3. mercedes640

4.

---

Headset ist ebenfalls vorhanden.

Wichtig: Nur eintragen wenn man auch mitmachen will !!!

1.DesertStorm

2.kuza_impala

3.mercedes640

4.TobiTurbox

Bin dabei. Fr abend?

Gruß Tobi

suche noch einen mitspieler für die trophys Opferlamm (Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.) und Find mich, triff mich, heil mich

(Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.) bei interesse einfach adden.

version deutsch cut..

31.pngOpferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

wer diese trophy mit mir machen will,kann sich übers psn bei mir melden.

Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung:

Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion.

Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.

Hinweis:

Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so 6 Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...