RAKSHAH-47 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich verzweifel schon ziemlich lange an der Black Ops Platin, da Black Ops mein erstes Ps3 Spiel überhaupt war, würd ich sie doch recht gerne holen. Suche deshalb 3 Leute, welche mir Bei den Trophys "Find mich,...." und "Opferlamm" helfen könnten. Am besten wäre Mittwoch Mittag. Headset hab ich nicht für die PS3, Skype ist jedoch vorhanden. Wenn mir jemand helfen kann bitte PN an mich. Meine Version ist Deutsch Cut. mfg Rakshah-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey hat jemand lust black ops kino der toten runden zu spielen bin runde 30 habe uk version und kei headset am besten gegen abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. 3. 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDennis- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Könnte mir jemand bei der Trophäe 'Opferlamm' helfen? Verzweifle echt dran, da ich eigentlich nicht so gut im Zombiemodus bin , habe die deutsche version und leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 UncutWer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Hab bis jetzt aber nur das Moon-Paket. Werd mir evtl. Ascension und/oder Shangri-La holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wann wollt ihr denn starten ? Zitat von DesertStorm Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zitat von M_F_Y Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. Raubmord187 3.kuza_impala 4. skyline2see Version: Pegi 18 UNCUT Ich wäre gern mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen. Darüber hinaus spiel ich auch so gerne mit, paar Runden machen. ^^ Hab ab Mittwoch Mittag vermehrt Zeit, wenn sich so kurzfristig kein Termin finden lässt, kann man ja einen so vereinbaren. Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe. Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ) Naja, bitte helft mir. Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden: 1. RAKSHAH-47 2. ...... 3. ...... 4. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey Leute, suche noch 1,2 gute spieler d.h leute die mindestens 30 runden online geschafft haben und die alle karten pakete + headset haben.. Mein bester online rekord liegt bei 44 runden im kino, danach folgt Ascesion 37 runden, moon 36 runden usw... meine psn: pl-liszy besitze die deutsche usk version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wann wollt ihr denn starten ? Zitat von DesertStorm Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. jensmaul30 Ersatz: skyline2see --- Headset ist ebenfalls vorhanden. @skyline2se: hab dich hier eingetragen da MFY nicht mehr on kommt. @kuza_impala: ich adde euch morgen mal in PSN in Chat dann können wir einen Termin festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 such auch noch Spieler die Bei den Trophys auf Call of the Dead und Shangri-La mitmachen wollen. Headset ist vorhanden und sollte auch jeder haben. Habe Deutsche Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 such auch noch Spieler die Bei den Trophys auf Call of the Dead und Shangri-La mitmachen wollen. Headset ist vorhanden und sollte auch jeder haben. Bitte immer Version mit angeben, da nicht alle kompatibel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Zitat von kuza_impala wann wollt ihr denn starten ? Zitat von DesertStorm Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. jensmaul30 Ersatz: skyline2see --- Headset ist ebenfalls vorhanden. @skyline2se: hab dich hier eingetragen da MFY nicht mehr on kommt. @kuza_impala: ich adde euch morgen mal in PSN in Chat dann können wir einen Termin festlegen. Bin fast täglich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr online. Hab auch ein Headset, müsste es nur mal suchen und laden. Habs lange nicht mehr gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute suche noch jmd der mit mir die Trophys auf den Add-Ons Maps Moon, Shangri-La, Call of the Dead und Ascension machen will. Headset ist vorhanden und n Noob bin ich auch nich grad Kino immer über 30. Nur sind die Add-On Maps neu für mich und ich kenn sie nich. Besitze die deutsche Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So Liste ist wieder offen sind noch 1/2 plätze frei :'> Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 UncutWer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. mercedes640 Ersatz: --- Headset ist ebenfalls vorhanden. WICHTIG: da es manche falsch verstanden haben es geht bei der liste nicht um die trophys von "Kino der Toten" oder "Five" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So Liste ist wieder offen sind noch 1/2 plätze frei :'> WICHTIG: da es manche falsch verstanden haben es geht bei der liste nicht um die trophys von "Kino der Toten" oder "Five" !! Raffy und ich würden noch mittmachen. Habe aber Moon nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercedes640 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich wäre auch dabei hab die uncut version und alle dlc brauch noch shangri la und moon trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Raffy und ich würden noch mittmachen. Habe aber Moon nicht wenn ihr beide eine Uncut version habt dann tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen. Darüber hinaus spiel ich auch so gerne mit, paar Runden machen. ^^ Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe. Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ) Naja, bitte helft mir. Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden: 1. RAKSHAH-47 2. ...... 3. ...... 4. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So habe jetzt bis Sonntag frei und will endlich die 100% dazu fehlen mir nur noch die Moon trophys.... also bräuchte da dringend hilfe =( habe De Version und HS ist auch vorhanden das müsste doch bis Sonntag zu machen sein MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.