Nightwing79k Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Suche noch einen Partner, der mit mir einen Videoclip anschaut für die "Date Night" Trophy.PSN: Notorious_Chingy wenn du magst können wir das machen brauche auc noch die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauch noch paar leute für die bodenkontrolle trophie, hab die uk version also uncut und headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. 3. 4. welche version haste denn `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Call of the dead George töten, ist garnicht so schwer.kann dir helfen wenn du die deusche verson hast, wenn ja kannste mich add. michajs sry is jz n bissel spät, bin wenig zum zocken gekommen, hilfst du mir bitte trotzdem? Ich würde dich dann am wochenende adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauch noch paar leute für die bodenkontrolle trophie, hab die uk version also uncut und headset. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Brauch noch paar leute für die bodenkontrolle trophie, hab die uk version also uncut und headset.1.kuza_impala 2.Galadriel2783 (am besten am Wochenende) 3. 4. Headset vorhanden, in der Woche ab 17 Uhr bis max. 21 Uhr würde zur Not auch gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Suche jemanden der mit mir die Trophy Opferlamm holt. PEGI Version Uncut Headset vorhanden. Schreibt mich einfach an, PSN ID:nadpat Edit: Thx hat sich erledigt. Danke an Herold!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 suche mitspieler für die trophy sammler sowie opferlamm. deutsche cut version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 suche mitspieler für die trophy sammler sowie opferlamm.deutsche cut version.. Versuche gerade, dich im PSN zu adden, bekomme es aber nicht wirklich hin. Brauche noch alle online-Trophys.. Habe es geschafft! Wurdest von mir geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. Raubmord187 3. 4. Version: Pegi 18 UNCUT ... ... ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zitat von M_F_Y Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. Raubmord187 3.kuza_impala 4. Version: Pegi 18 UNCUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hy suche dringend für morgen früh noch mind. einen gamer für alle online trophies schreibt mir ne pn bei interesse biite helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hy suche dringend für morgen früh noch mind. einen gamer für alle online trophies schreibt mir ne pn bei interesse biite helft mir version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Brauche auch noch Hilfe bei den Zombie Trophäen ohne dlcs Hab imo die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 servus, ich such noch 3 mitspieler für die shangri la trophy Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. können nachher noch, call of the dead spielen, da fehlen mir auch noch alle trophys. 1.skillhunter 2. 3. 4. bei Ascension habe ich zwar schon alles, könnte aber auch da mit aushelfen. der start sollte am wochende erfolgen (evtl kann kurzfristig jemand aus meiner buddy einspringen, falls noch ein platz frei ist.) EDIT: deutsche USK18 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Suche noch jemand für die Zeitreise auf Shangri- La sind bis jetzt zu dritt einer fehlt, hatten die schon halb fertig dann ist einer rausgeflogen. Könnt mich adden "himbithebest" und Shangri-La eingeben Wollten das heute abend ab 22.00 Uhr machen. ach so UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wer bock hat auf Black Ops Zombie Mod, einfach adden. Zocke es aus Fun, hab fast von allem Maps ne Ahnung außer Moon. Wer bock und Laune hat, einfach adden. USK Version:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hat jemand Lust gemeinsam mit mir an der Trophäe Bodenkontrolle zu verzweifeln? Einfach im PSN adden....Uncut Version Aber bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Brauche auch noch Hilfe bei den Zombie Trophäen ohne dlcsHab imo die USK Version Ich würde mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.