Robin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer kann mit mir die Trophies "Sammler", "Opferlamm" und "Find mich, triff mich" machen? Bräuchte umbedingt Hilfe dabei. Schreibt mir bitte im Forum hier eine PN, melde mich dann zurück! Habe die UK Uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wer Hilfe braucht bei Opferlamm, Sammler und Find mich treff mich heil mich soll sich bei mir per betreff ZOMBIE melden hab HS und DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi Leute Braüchte noch Hilfe bei der Wiederbelebungs-trophie auf Moon dann hätte ich eindlich die 100% Psn: golf6bmt habe pegi+ version und HS einfach adden mit betreff danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Grüß euch, Da ich ständig unterwegs bin, bin ich sehr selten bis gar nie online und habe deswegen quasi keine Leute bei mir in der Freundesliste. Jetzt hab ich das Problem, dass ich jemanden bräuchte, der mit mir ein video zusammen ansieht, damit ich endlich meine Platintrophy für Black ops bekomme. Ich bin am wochenende zuhause und zur abwechslung natürlich auch online, also wenn jemand von euch sich samstags zumittag 5min zeit nehmen würde mit mir ein video meines letzen kläglichen versuchs als level 2 rekrut gegen lvl 50 generäle zu bestehen wäre das schon ziemlich leiwand von demjenigen. also meldet euch am besten per pn im forum oder schickt mir eine freundschaftsanfrage (die seh ich aber erst am wochenende) Dankeschön im voraus PSN ID: Messknecht Ich weiß nicht, ob das eine Relevanz hat oder nicht aber: Ich hab die deutsche Version des Spiels (schlimmer geschnitten als saw um 20:15 auf RTL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi, mein kumpel ist nicht im forum angemeldet, desahlb schreibe ich für ihn! er möchte ein paar online trophäen holen, er hat auch einige zusatz maps! ihr könnt ihn einfach mit betreff adden! PSN ID: H-S-T-COBRA anonsten könnt ihr auch mich adden, ich vermittle euch dann weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi ho, Ich suche jemanden der kurz Lust und zeit hat die koop-Trophäen zu machen. PSN : XaragonX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotshi21 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche ein , zwei Leute für das shanghai ri La easter egg Weiss grad selber nicht wie das geht aber ich sie mir grad ein paar Videos rein Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Suche ein , zwei Leute für das shanghai ri La easter egg Weiss grad selber nicht wie das geht aber ich sie mir grad ein paar Videos rein Adde mich einfach Hi ho,Ich suche jemanden der kurz Lust und zeit hat die koop-Trophäen zu machen. PSN : XaragonX hi,mein kumpel ist nicht im forum angemeldet, desahlb schreibe ich für ihn! er möchte ein paar online trophäen holen, er hat auch einige zusatz maps! ihr könnt ihn einfach mit betreff adden! PSN ID: H-S-T-COBRA anonsten könnt ihr auch mich adden, ich vermittle euch dann weiter! keiner von euch hat hingeschrieben welche version er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wer hatt bock mal eindach so ne runde online black ops bitte im forum oder psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hat jemand am Wochenende ab ca. 22.30h Zeit mit mir Call of the dead "Ensemblefilm" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey noch jemand Interesse an Call of the Dead oder Shangri La Trophies ?? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey noch jemand Interesse an Call of the Dead oder Shangri La Trophies ?? Einfach adden Hat jemand am Wochenende ab ca. 22.30h Zeit mit mir Call of the dead "Ensemblefilm" zu machen? auch ihr habt eure version nicht hin geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wer hatt bock mal eindach so ne runde online black ops bitte im forum oder psn melden meinst du multiplayer oder zombie? und welche version? PS: ich suche jemanden einfach just for fun zombie modus zocken. ich habe jede zombiekarte und ein headset. USK Version = CUT ich bräuchte aber auch noch hilfe bei der trophäe Bodenkontrolle auf moon. dann hätte ich 100% ich würde im gegenzug auch bei anderen trophys helfen aber ich helfe euch auch einfach so also ihr müsst euch nur bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 meinst du multiplayer oder zombie?und welche version? PS: ich suche jemanden einfach just for fun zombie modus zocken. ich habe jede zombiekarte und ein headset. USK Version = CUT ich bräuchte aber auch noch hilfe bei der trophäe Bodenkontrolle auf moon. dann hätte ich 100% ich würde im gegenzug auch bei anderen trophys helfen aber ich helfe euch auch einfach so also ihr müsst euch nur bei mir melden wollte eigentlich nur online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi, ich versuche gerade Leute für die Trophäe "In den Geldrängen" zu finden. Ist gerade jemand da der lust hast? PSN: XaragonX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi Leute :] Brauch noch einige Zombie-Trophäen, bin hauptsächlich interessiert an den Trophäen "Kryogenetischen Pyjama-Party", "Nur die Zeitreise wird es zeigen" und "Ensemblefilm". Hab die geschnittene USK-Version und ein Headset Einfach Shifty2013 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi!Suche noch jemand für heut abend so ab 22.30uhr für das ee.Wir sind schon 3.Wär nich schlecht wenn sich noch jemand findet!Wir wissen auch die schritte!mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Info!!! Welcher version habt ihr den ??? Cut oder Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Achso hab ich vergessen haben usk version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche noch einen Partner, der mit mir einen Videoclip anschaut für die "Date Night" Trophy. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.