Kristl1411 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 USK 18 ... keine ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ok, dann kann ich dir helfen. adde mich mal. bin morgen so um 17 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 und immernoch einen mitspieler für die sammler trophy gesucht.. ebenso fehlt mir noch ein date (trophäe) version deutsch/cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Shangri-La Easter Egg bitte bei mir melden. Suche noch 2 Leute hab die Uncut Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wer hat Lust Samstag nacht so ab 22.30h Kino der toten deutsche Version zu zocken. Bin derzeit nur Lvl 42/3300kills (war dann müde) würde gerne mal höher kommen. Suche Erfahrene Zocker die viel Zeit haben. Headset vorhanden. Ab Lvl. 35 wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche noch 2 leutz fürs shangri-la easter egg. habe die deutsche vers. und hs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche noch 2 leutz fürs shangri-la easter egg.habe die deutsche vers. und hs^^ nimm mich wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 da steht nich umsonst noch 2 du eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche jemanden fürs Wochenende : ca. Sa ab 22:30h "Call of the dead Ensemblefilm" Headset + Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armyfighter11 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche Spieler für Trophäen:sämtliche "Pack-a-Punch","ein Date" und so zum online zocken. Gruss Armyfighter11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe Usk Fassung ,brauche Armbrust trophie also wer die auch brauch und gleiche Fassung hat .Anschreiben Frontal-Fister.Bitte nur leute die ahnung haben und gut spielen. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche Spieler für Überlebensmodus-Trophies und "ein Date". Einfach mich bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche Spieler für Trophäen:sämtliche "Pack-a-Punch","ein Date" und so zum online zocken. Gruss Armyfighter11 welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Oh sorry Leute, habe die Deutsche USK 18 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche fähige Leute mit AT/UK-Pegi oder US-Version die gerne Sammler/The Collector Ein Date/Date Night Opferlamm/Sacrifical Lamb machen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche fähige Leute mit AT/UK-Pegi oder US-Version die gerneSammler/The Collector Ein Date/Date Night Opferlamm/Sacrifical Lamb machen wollen! Ich würde dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Leute, mein Bruder bräuchte Hilfe bei folgenden Trophys. Wenn jemand Interesse hat, dann doch bitte einfach Sureshot_90 im PSN adden mit passendem Betreff. Ich selbst würde ihm gerne helfen kann es leider nicht, da ich das Spiel nachdem ich Platin hatte weggetauscht habe. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hi, ich suche noch leute für diese 4 Trophys da ich es alleine nicht hinbekomme Sammler Ein Date Opferlamm Finger weg hab die AT Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 finger weg geht am besten alleine. schaut euch das video im leitfaden an, total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Irgendwer heut noch bock den Zombie Mode (Pegi Version) auf just 4 fun zu daddeln ??? Wenn ja einfach adden mit kurzen betreff. ID: J17042009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.