FrontalFister Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Zusammen,suche jemanden der mit mir Opferlamm machen würde .Viele bekommen es net hin. Würde mich um Rückmeldung freuen .Einfach anschreiben Frontal-Fister betreff CoD Opferlamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 suche einen mitspieler für die sammler trophy,wer diese auch noch brauchen sollte kann sich via.psn bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 suche einen mitspieler für die sammler trophy,wer diese auch noch brauchen sollte kann sich via.psn bei mir melden. Hallo Zusammen,suche jemanden der mit mir Opferlamm machen würde .Viele bekommen es net hin.Würde mich um Rückmeldung freuen .Einfach anschreiben Frontal-Fister betreff CoD Opferlamm ihr schreibt beide nicht hin welche version ihr habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey Leute, suche noch jemanden, der mir bei den Zombietrophies hilft. Also mir fehlt noch die Trophy "Der Sammler" und die Trophy mit dem ballistischen Messer, sowie die mit der Armbrust. Hoffe jemand kann mir helfen. Schreibt mir einfach im PSN und wann ihr Zeit habt. Habe die US Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @ fatman_2010 , ich könnte zur Not auch mit einem Kumpel im Splitscreen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 1. fatman_2010 2. vanfinn 3. MesCush 4. BlackSheep--7 so. sind dann vollständig. zur Erinnerung noch mal: Termin is von 14:30 bis 18:00 uhr. kann dann um 18:30 vill. noch mal on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 benötige immernoch einen mitspieler für den zombiemodus,für die sammler trophy.bin kein ranglistenspieler der hier x runden überleben will,sondern einfach nur das geld ansammein das benötigt wird um alle türen zu öffnen,und alle waffen zu kaufen fertig.wer bock drauf hat,kann mich adden. hab die deutsche cut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemaik Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Guten Abend ! Ich suche noch ein Mitspieler für die Trophy: "Nur die Zeitreise wird es zeigen" das heisst also, zu viert auf Shangri La den Fukossierstein zu holen. Wir spielen mit der PEGI-Version. Terminlich wäre vom 18. - 19.02. jederzeit möglich. Wer mitspielen kann und möchte,einfach anschreiben. Gruß an alle, Maik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich brauch noch 3 Spieler für das Easter Egg auf Shangri-La wer will mitmachen? Wenn möglich noch heute Abend. Danke im voraus! 1. DaRKShA987 2. ? 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich brauch noch 3 Spieler für das Easter Egg auf Shangri-La wer will mitmachen? Wenn möglich noch heute Abend.Danke im voraus! 1. DaRKShA987 2. ? 3. ? 4. ? Schreib mal dazu welche Version Du hast - erleichtert die Sache ungemein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schreib mal dazu welche Version Du hast - erleichtert die Sache ungemein ! in seiner signatur ist "glaub ich" die schweizer fahne, also wird das wahrscheinlich UNCUT sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le666 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Brauche noch folgende Trophäen: Find mich, triff mich, heil mich, Sammler, Opferlamm. Hat vieleicht jemand Lust? Habe die Uncut Version. Könnt mich ja Adden wenn ihr Bock habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Habe pegi uncut version. Suche noch guten Spieler für Opferlamm trophie. Einfach anschreiben Frontal-Fister. Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Schreib mal dazu welche Version Du hast - erleichtert die Sache ungemein ! Ich hab die Uncut Version =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo liebe User, ich suche noch 3 Leute die mit mir die Zombie Trophies aus allen add ons holen ihr solltet schon gute Spieler sein damit es die Sache erleichtert. Ich habe die USK Fassung. Bitte in die Liste eintragen und wichtig ist das ihr ein headset habt. 1. King_Nico_10 2. 3. 4. Termin wird noch vereinbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich such jemanden für die zombie trophies armbrust und ballistikmesser hab die deutsche version bitte adden will endlich die letzten beiden trophies für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe die Pegi uncut aber nur die ersten 2 DLC. und suche einfach nur leute zum daddeln. Also wer bock hat adden (j17042009). Hilf natürlich auch bei den trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich such jemanden für die zombie trophies armbrust und ballistikmesserhab die deutsche version bitte adden will endlich die letzten beiden trophies für platin Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, bin gerade auf Platinjagt und mir fehlen noch die Zombietrophys komplett. Würde gute Mitspieler brauchen die mir dabei helfen können. Heatset vorhanden. Würde mich über Meldungen freuen. Network Name: Yoshiline danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi, welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.