Bumblebee87- Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen, ich und ein freund wollen jetzt mal die Thropy angehen: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Haben die deutsche Version! Headset dringend erforderlich! Spieler: 1. Vizeboss 2. avastin 2010 3. ????? 4. ????? Wissen wie es geht...suchen nur noch zwei leute die am ende der Runde einen Zombi spazieren führen (und ab und zu paar Schalter drücken), dass wie in Ruhe die Quest machen können ;-) Fokussierstein kann von mir aus jeder haben der ihn will...ich brauch ihn nicht... Entweder hier im forum melden oder im psn... Als Termin würde ich mal am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ansetzen (sind aber flexibel was den Termin angeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey Leute, Könnte mir evtl jem bei "Ein Date" helfen? Bin gerade online "MaecManu" Bitte adden mit Date Wäre total nett von euch Danke & hoffentlich bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn jetzt gerade noch einer on is der mir helfen will oder dem ich helfen soll, kann sich gerne melden. ohne add ons - usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn jetzt gerade noch einer on is der mir helfen will oder dem ich helfen soll, kann sich gerne melden. ohne add ons - usk version Bräuchte die "Ein Date" noch... Wenn jem. Zeit hat; heute ab 22:00 Uhr wäre super!!! Ist ja schnell passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo zusammen,ich und ein freund wollen jetzt mal die Thropy angehen: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Haben die deutsche Version! Headset dringend erforderlich! Spieler: 1. Vizeboss 2. avastin 2010 3. ????? 4. ????? Wissen wie es geht...suchen nur noch zwei leute die am ende der Runde einen Zombi spazieren führen (und ab und zu paar Schalter drücken), dass wie in Ruhe die Quest machen können ;-) Fokussierstein kann von mir aus jeder haben der ihn will...ich brauch ihn nicht... Entweder hier im forum melden oder im psn... Als Termin würde ich mal am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ansetzen (sind aber flexibel was den Termin angeht) mich solltest du noch kennen. wäre dabei. zuko ist bestimmt auch dabei. der weiss wie es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi, ich brauche immer noch drei leute für alle zombie trophäen. habe die usk. 1. fatman_2010 2. 3. 4. termin wäre freitag von 14 bis 20 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 jo fatman, ich und noch jemand hätten Freitags und Samstag Zeit...also wenn bock hättest...einfach melden oder adden..wir brauchen auch noch alle zombie Trophäen...Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 jo fatman, ich und noch jemand hätten Freitags und Samstag Zeit...also wenn bock hättest...einfach melden oder adden..wir brauchen auch noch alle zombie Trophäen...Uncut Version fatman kann nicht mit dir zocken. er hat die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterHunter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann von mir aus gleich losgehen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heute um 19:45 - 20:00 Uhr jem 5 min Zeit für mich?? Suche einen Online Kollegen für die Trophy "Ein Date" Ist nur kurz ein Video anschauen... DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Erstmal vorneweg ein grosses Dankeschön an DaNnY_FiZz bei der Hilfe bei den Trophäen "See me, stab me, heal me" und "Sacrificial Lamb" - war ne richtig geile Partie, schafft man öfters beide Trophies in einem Game? Oder ist das nur Glück beim ersten versuch an der Random Box gleich das ballistische Messer zu ziehen? Nun zu meiner noch fehlenden Trophäe: "Date Night" - Watch a film or clip with a friend Ich weiss nicht warum das gestern nicht geklappt hat, aber Danny konnte nicht zu mir auf den Server obwohl mein NAT Typ "offen" ist, und er konnte keine seiner Matches in den Share haun Nun denn suche ich jemanden mit dem ich diese Trophäe holen kann, tagsüber jedoch habe ich leider NAT Typ STRICT, OFFEN kann ich frühestens ab 20 Uhr habe wenn ich in meiner Wohnung bin. Einfach ingame kurz eine Freundesanfrage schreiben mit dem Titel "Date Night Trophy" oder so ähnlich UNCUT VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi, ich brauche immer noch drei leute für alle zombie trophäen. habe die usk.1. fatman_2010 2. 3. 4. termin wäre freitag von 14 bis 20 uhr. es werden noch welche gebraucht. bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi, ich brauche immer noch drei leute für alle zombie trophäen. habe die usk.1. fatman_2010 2. 3. 4. termin wäre freitag von 14 bis 20 uhr. Ich wäre dabei , denn ich brauche auch noch alle zombie trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 es werden noch welche gebraucht. bitte melden. Ich mach dann auch wieder mit, soory hatte die letzen Tage keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Erstmal vorneweg ein grosses Dankeschön an DaNnY_FiZz bei der Hilfe bei den Trophäen "See me, stab me, heal me" und "Sacrificial Lamb" - war ne richtig geile Partie, schafft man öfters beide Trophies in einem Game? Oder ist das nur Glück beim ersten versuch an der Random Box gleich das ballistische Messer zu ziehen? Nun zu meiner noch fehlenden Trophäe: "Date Night" - Watch a film or clip with a friend Ich weiss nicht warum das gestern nicht geklappt hat, aber Danny konnte nicht zu mir auf den Server obwohl mein NAT Typ "offen" ist, und er konnte keine seiner Matches in den Share haun Nun denn suche ich jemanden mit dem ich diese Trophäe holen kann, tagsüber jedoch habe ich leider NAT Typ STRICT, OFFEN kann ich frühestens ab 20 Uhr habe wenn ich in meiner Wohnung bin. Einfach ingame kurz eine Freundesanfrage schreiben mit dem Titel "Date Night Trophy" oder so ähnlich UNCUT VERSION Herzlichen Dank geht an T-BoneX2010 für die Hilfe bei dieser Trophäe, nu hats "pling pling" gemacht und Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemaik Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Guten Tag ! Ich suche zwei Mitspieler für die Trophy: "Nur die Zeitreise wird es zeigen" das heisst also, zu viert auf Shangri La den Fukossierstein zu holen. Mein Freund und ich haben die PEGI-Version. Terminlich wäre vom 16. - 19.02. jederzeit möglich. Wer mitspielen kann und möchte,einfach anschreiben per Nachricht über Playstation. Habe heute noch Spätschicht, kann also erst nach 22:30 antworten. Gruß an alle, Maik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 benötige hilfe für die folgenden trophys, 1.opferlamm 2.finger weg 3.sammler 4.ein date bei bedarf einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 1. fatman_2010 2. vanfinn 3. MesCush 4. ok. einer kann noch mitmachen wenn er will. wenn net, kann noch ein kumpel bei mir im split mitmachen.termin is freitag von 15 - 20 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mahlzeit,brauche noch die Zombietrophies. Also alle Waffen kaufen und die Pack a Punch Trophies. Wenn noch jemand, dann meldet euch doch einfach! AT Pegi Version, thanks! DLC Trophies können gerne auch angegangen werden, bis auf Rezzurection. Freitag wäre opti. ID: Cooligan85 Bin natürlich auch gerne behilflich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.