Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich und ein freund wollen jetzt mal die Thropy angehen:

Nur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

Haben die deutsche Version!

Headset dringend erforderlich!

Spieler:

1. Vizeboss

2. avastin 2010

3. ?????

4. ?????

Wissen wie es geht...suchen nur noch zwei leute die am ende der Runde einen Zombi spazieren führen (und ab und zu paar Schalter drücken), dass wie in Ruhe die Quest machen können ;-)

Fokussierstein kann von mir aus jeder haben der ihn will...ich brauch ihn nicht...

Entweder hier im forum melden oder im psn...

Als Termin würde ich mal am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ansetzen (sind aber flexibel was den Termin angeht)

Hallo zusammen,

ich und ein freund wollen jetzt mal die Thropy angehen:

Nur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

Haben die deutsche Version!

Headset dringend erforderlich!

Spieler:

1. Vizeboss

2. avastin 2010

3. ?????

4. ?????

Wissen wie es geht...suchen nur noch zwei leute die am ende der Runde einen Zombi spazieren führen (und ab und zu paar Schalter drücken), dass wie in Ruhe die Quest machen können ;-)

Fokussierstein kann von mir aus jeder haben der ihn will...ich brauch ihn nicht...

Entweder hier im forum melden oder im psn...

Als Termin würde ich mal am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ansetzen (sind aber flexibel was den Termin angeht)

mich solltest du noch kennen. wäre dabei. zuko ist bestimmt auch dabei. der weiss wie es geht! :)

Erstmal vorneweg ein grosses Dankeschön an DaNnY_FiZz bei der Hilfe bei den Trophäen "See me, stab me, heal me" und "Sacrificial Lamb" - war ne richtig geile Partie, schafft man öfters beide Trophies in einem Game? :biggrin5: Oder ist das nur Glück beim ersten versuch an der Random Box gleich das ballistische Messer zu ziehen? :biggrin5:

Nun zu meiner noch fehlenden Trophäe: "Date Night" - Watch a film or clip with a friend :banghead:

Ich weiss nicht warum das gestern nicht geklappt hat, aber Danny konnte nicht zu mir auf den Server obwohl mein NAT Typ "offen" ist, und er konnte keine seiner Matches in den Share haun :eek6:

Nun denn suche ich jemanden mit dem ich diese Trophäe holen kann, tagsüber jedoch habe ich leider NAT Typ STRICT, OFFEN kann ich frühestens ab 20 Uhr habe wenn ich in meiner Wohnung bin. Einfach ingame kurz eine Freundesanfrage schreiben mit dem Titel "Date Night Trophy" oder so ähnlich :)

UNCUT VERSION

Erstmal vorneweg ein grosses Dankeschön an DaNnY_FiZz bei der Hilfe bei den Trophäen "See me, stab me, heal me" und "Sacrificial Lamb" - war ne richtig geile Partie, schafft man öfters beide Trophies in einem Game? :biggrin5: Oder ist das nur Glück beim ersten versuch an der Random Box gleich das ballistische Messer zu ziehen? :biggrin5:

Nun zu meiner noch fehlenden Trophäe: "Date Night" - Watch a film or clip with a friend :banghead:

Ich weiss nicht warum das gestern nicht geklappt hat, aber Danny konnte nicht zu mir auf den Server obwohl mein NAT Typ "offen" ist, und er konnte keine seiner Matches in den Share haun :eek6:

Nun denn suche ich jemanden mit dem ich diese Trophäe holen kann, tagsüber jedoch habe ich leider NAT Typ STRICT, OFFEN kann ich frühestens ab 20 Uhr habe wenn ich in meiner Wohnung bin. Einfach ingame kurz eine Freundesanfrage schreiben mit dem Titel "Date Night Trophy" oder so ähnlich :)

UNCUT VERSION

Herzlichen Dank geht an T-BoneX2010 für die Hilfe bei dieser Trophäe, nu hats "pling pling" gemacht und Platin ist mein :)

Guten Tag !

Ich suche zwei Mitspieler für die Trophy: "Nur die Zeitreise wird es zeigen"

das heisst also, zu viert auf Shangri La den Fukossierstein zu holen.

Mein Freund und ich haben die PEGI-Version.

Terminlich wäre vom 16. - 19.02. jederzeit möglich.

Wer mitspielen kann und möchte,einfach anschreiben per Nachricht über Playstation. Habe heute noch Spätschicht, kann also erst nach 22:30 antworten.

Gruß an alle, Maik.

Mahlzeit,brauche noch die Zombietrophies. Also alle Waffen kaufen und die Pack a Punch Trophies. Wenn noch jemand, dann meldet euch doch einfach! AT Pegi Version, thanks! DLC Trophies können gerne auch angegangen werden, bis auf Rezzurection. Freitag wäre opti.

ID: Cooligan85

Bin natürlich auch gerne behilflich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...