Eksenz Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das müssen sie alleine schaffen ne spaß ich will mir die auch gönnen du sack Dann hab ich 100% bei Black Ops!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 shangri la easter egg wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die gräber aktivieren sich per zufall selbst (erst nachdem du den strom eingeschaltet hast). dann per zufall nach runden (immer unterschiedlich). ok, dann bringt es wohl nichts einen am leben zu lassen, und warten bis sich die gräber aktivieren. danke für deine info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dann suche ich jetzt nur noch 3 leute die mit mir den fokussierstein auf shangri la holen wollen. am besten mit hs, aber kein muss. habe die at version und weiss nicht genau mit welchen versionen die kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 suche einen mitspieler für den überlebensmodus auf der karte five. benötige noch folgende trophys. 1.sammler 2.finger weg 3.opferlamm da ich mich auf dieser karte absolut nicht auskenne, bitte jemanden der diese schon hat, und mir zeigen kann wo alle waffen zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dann suche ich jetzt nur noch 3 leute die mit mir den fokussierstein auf shangri la holen wollen. am besten mit hs, aber kein muss.habe die at version und weiss nicht genau mit welchen versionen die kompatibel ist Hi, entweder mit der DE oder vllt. UK US usw. ... Wäre dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dann suche ich jetzt nur noch 3 leute die mit mir den fokussierstein auf shangri la holen wollen. am besten mit hs, aber kein muss.habe die at version und weiss nicht genau mit welchen versionen die kompatibel ist die at ist mit allen versionen außer der USK-Version kompatibel. die USK-Version ist NUR mit der USK-Version kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Suche noch Spieler fuer die Trophaee in Five und alle DLC bis auf Moon. USK V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Moin Homies. Mir fehlen immer noch die Trophys Opferlamm, Finger weg,ein date,sammler und das Ding mit dem ballistischen Messer. Mein letzter Aufruf hat nicht so ganz geklappt. Hab sonst alle Trophys für Platin. Wills heute abend 22.30 angehen. Wer dabei ist bitte mit betreff adden. Habe Headset 1. Maks72 2. 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Moin Homies. Mir fehlen immer noch die Trophys Opferlamm, Finger weg,ein date,sammler und das Ding mit dem ballistischen Messer. Mein letzter Aufruf hat nicht so ganz geklappt. Hab sonst alle Trophys für Platin. Wills heute abend 22.30 angehen.Wer dabei ist bitte mit betreff adden. Habe Headset 1. Maks72 2. 3. 4 welche Version? edit: ich zocke jetzt black ops bis ca. 18 uhr, wenn einer hilfe braucht soll er mich einfach adden mit betreff black ops. ich habe alle DLCs habe ein headset und ich habe die UNCUT-Version. @Maks72 vll helfe ich dir falls du UNCUT hast, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. versprechen kann ich es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 welche Version?edit: ich zocke jetzt black ops bis ca. 18 uhr, wenn einer hilfe braucht soll er mich einfach adden mit betreff black ops. ich habe alle DLCs habe ein headset und ich habe die UNCUT-Version. @Maks72 vll helfe ich dir falls du UNCUT hast, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. versprechen kann ich es aber nicht. Hab leider die USK Version. Shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich könnt dir helfen, zocke aber net so spät. geht's vill. um 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Falls jetzt einer Bock auf das Shangrila/Moon Easteregg hat, soll mich adden. Wir brauchen noch ein Mann/Frau ^^ Wir haben die Uncut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche noch Spieler fuer die Trophaee in Five und alle DLC bis auf Moon. USK V die trophäe auf five holt man am besten alleine. schau dir das video im leitfaden an. das ist der beste weg. weil alleine hat man nur, wenn man down geht (granate in der hand lassen), die beiden explosiv pistolen wenn man das quick revive hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also generell an alle, da ich gerne zombi zocke helfe ich sehr gerne. hab natürlich headset, das empfehle ich auch, denn wenn man ein easter egg machen will und einer hat kein headset dann wird das eher mühsam. habe die usk und die pegi at version. schreibt mir einfach mal ne nachricht oder eine anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 brauche noch gute Leute für die Trophäe Sammler und die mit dem pack a Punch. bitte melden. bin morgen so um 18 Uhr on. headset ist verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 brauche noch gute Leute für alle Zombie Trophäen. wenn einer bock hat, bitte melden. siehe meinen text oben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 edit: habe schon Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich helfe gerne bei Moon mit dem Easteregg Headset solltet ihr haben und Pegi version UNCUT! Alles andere kann man dann auch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 brauche immer noch 3 gute Leute für die Zombie Trophäen. bitte melden. 1. fatman_2010 2. PlayStyle (psn WStyle) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.