fatman_2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hi, brauch noch jemanden für die trophäe opferlamm und finger weg. wer kann bitte melden. hab auch ein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Haste Cut oder Uncut fatman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Such auch noch ein paar Gamer für die Zombie Trophäen. Habe die original US Version. Wer Zeit und Lust hat, kann mich adden. PSN-ID = User-Name hier im Forum. Einfach kurz anschreiben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hi, brauch noch jemanden für die trophäe opferlamm und finger weg. wer kann bitte melden. hab auch ein headset. hilfe ich bin dabei mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habt ihr pegi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab die usk. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafargt Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich bräuchte auch noch das shangri-la easteregg, bei Interesse melden - PSN: muzzletye PS: Hab die USK-Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, suche noch SPieler wegen der Trophäe mit dem Artz töten bevor er uns die Ausrüstung klaut,sowie alle DLC bis auf Moon die Trophäen. Wer dabei ist bitte hier posten oder adden mit dem Betreff welche DLC ihr habt bzw was ihr für Trophäen ihr braucht an Bilal_Ibrahim DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo,suche noch SPieler wegen der Trophäe mit dem Artz töten bevor er uns die Ausrüstung klaut,sowie alle DLC bis auf Moon die Trophäen. Wer dabei ist bitte hier posten oder adden mit dem Betreff welche DLC ihr habt bzw was ihr für Trophäen ihr braucht an Bilal_Ibrahim Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo miteinander; ich bräuchte auch noch hilfe bei den "ester eggs" von "CotD, Shangri La und Moon" sowie bodenkontrolle und romeo töten würde mich freuen wenn sich nen guter spieler mit lust am spiel bei mir melden würde ich habe die uk version und nen hs (hs natürlich erwünscht) am besten einfach direkt edden, auch unter Mendelski sauber bis die tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab di DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab di DE Version hab se auch. könnte mitmachen, brauch sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gut, dann add mich mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich werde es morgen mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, hab 2 anliegen. 1. im leitfaden steht ja ganz gut beschrieben wie man die Trophies auf moon holt, was da nur nie erwähnt wird, WIE AKTIVIERT MAN DIE GRÄBER??? Srom ein ist klar, der hacker ist auch da. aber was dann?? Sind ja 3 oder 4 Trophies wofür man die Graber braucht 2. suche ich noch 3 leute für den fokussierstein auf shangri la. wenn ihr kenntniss darüber habt wie die trophi zu machen ist,würde mir das einige arbeit ersparen. WICHTIG: weiss nicht genau wie relevant das bei black ops ist, aber ich habe die AT Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, hab 2 anliegen. 1. im leitfaden steht ja ganz gut beschrieben wie man die Trophies auf moon holt, was da nur nie erwähnt wird, WIE AKTIVIERT MAN DIE GRÄBER??? Srom ein ist klar, der hacker ist auch da. aber was dann?? Sind ja 3 oder 4 Trophies wofür man die Graber braucht 2. suche ich noch 3 leute für den fokussierstein auf shangri la. wenn ihr kenntniss darüber habt wie die trophi zu machen ist,würde mir das einige arbeit ersparen. WICHTIG: weiss nicht genau wie relevant das bei black ops ist, aber ich habe die AT Version die gräber aktivieren sich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 die gräber aktivieren sich selbst ok,ist schonmal gut zu wissen. wenne mir jetzt noch sagen kannst wann? geht das nach zeit, oder runde, oder kills, müssen dafür alle türen auf sein?? haben zu zweit Bodenkontrolle versucht und haben, glaub ich, einen erfolgreich gehackt, aber danach ist nichts mehr passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, kann mir jemand helfen die Trophäen auf: -Call of the Dead -Shangri-La -Moon zu bekommen??? Habe die Deutsche Version. Falls ihr Hilfe braucht bei anderen Trophäen kann ich helfen.* PSN ID: Eksenz PS: *UK Version habe ich auch, aber DLC´s nur First Strike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ok,ist schonmal gut zu wissen. wenne mir jetzt noch sagen kannst wann?geht das nach zeit, oder runde, oder kills, müssen dafür alle türen auf sein?? haben zu zweit Bodenkontrolle versucht und haben, glaub ich, einen erfolgreich gehackt, aber danach ist nichts mehr passiert. die gräber aktivieren sich per zufall selbst (erst nachdem du den strom eingeschaltet hast). dann per zufall nach runden (immer unterschiedlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, kann mir jemand helfen die Trophäen auf:-Call of the Dead -Shangri-La -Moon zu bekommen??? Habe die Deutsche Version. Falls ihr Hilfe braucht bei anderen Trophäen kann ich helfen.* PSN ID: Eksenz PS: *UK Version habe ich auch, aber DLC´s nur First Strike. das müssen sie alleine schaffen ne spaß ich will mir die auch gönnen du sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.