PierreM Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein großer SchrittWerden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mindestens zwei Spieler sein. Zunächst muss der Gräber aktiviert werden. Ein Spieler sollte sich im hinteren Bereich der Map, sprich dem Außenbreich oder dem Biodome, dem Areal unter der großen Halbkugel befinden und zusätzlich den letzten Zombie mit sich herumführen. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll, muss sich im Startbereich auf dem Mond aufhalten. Am besten den Startraum verlassen und bei den Treppen aufhalten. Sobald der Gräber die Wege abgeschnitten hat, sprengt sich der Spieler in die Luft und stirbt. Sobald der andere dann den letzten Zombie getötet hat und beide wieder im Spiel sind sollte die Trophäe erscheinen. Hinweis: Es reicht aus^, das die Gräber 1x in den Bereichen 6 & 11 gegraben haben. Man kann sie bedenkenlos hacken, damit man wieder durch die Gebiete gehen kann. Die Trophäe kommt dann, wenn man stirbt und sich die anderen Mitspieler in der nächsten Runde in einem anderem Areal aufhalten, wenn man respawnt. Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. und noch die armbrust trophy brauche ich hilfe du hast deine Version nicht hingeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 du hast deine Version nicht hingeschrieben Hab zurzeit beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dj-Beatz Mache mal eine Liste für Samstag auf Sonntag 24h 1.Dj-Beat 2.Amoklight_2 3.MAKS72 4.tobisgti Adden bitte nur mit betreff am besten nur mit Hs jetzt sind wir 4 es kann heute abend los gehen hoffe ihr seid heute abend alle dabei ca. 23:30-24:00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wenn noch jemand für moon gebraucht wird bin ich ab 13 uhr zu haben brauch da auch noch hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi, ich bräuchte noch jemanden für die date trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, suche noch leute für das Shangrila Easter egg, wer heute lust hat einfach adden. Benötigt werden noch 2 weitere Leute. PSN: SirMarkus Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hey leute... wer bei i.welchen trophäen hilfe braucht bitte bei mir melden.. ich hab 98% und platin.. also ich weiß wie es geht und gut bin ich auch.. das zeigt die online statistik;) also ruhig bei MIR melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hey leute...wer bei i.welchen trophäen hilfe braucht bitte bei mir melden.. ich hab 98% und platin.. also ich weiß wie es geht und gut bin ich auch.. das zeigt die online statistik;) also ruhig bei MIR melden;) und welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab die Deutsche usk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goambidde Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Freunde, brauche bei folgenden trophies dringend Hilfe: -Sammler -die Versteckte für Zombie Modus, müsste die mit dem Knude Recife sein -Finger weg -Opferlamm Habe die uk Version und bin zur Zeit noch online. Headset ist ebenfalls am Start. Psn: goambidde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 und welche version hast du? cut also die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Perfect dan adde mich mal =) PSN: SirMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Perfect dan adde mich mal =)PSN: SirMarkus meinst du mich?! was brauchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nur easter egg shangrila =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nur easter egg shangrila =) hab dich geaddet.. ich bräuchte noch hilfe bei der trophäe bodenkontrolle auf moon.. dann hät ich auch 100%(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bei der kann ich dir helfen die is eigentlich ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer hat Lust zu zweit ein Bisschen KdT zu zocken um den Rang zu steigern??? Habe ein Headset und die Pegi Version und bin auch nicht der schlechteste im Zombie Mode. Einfach Adden PSN ID: GerSniper_Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hey ich suche jemanden der mit mir die trophäe BODENKONTROLLE auf MOON macht:) helfe gerne bei anderen trophäen.. PS hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Suche noch jemand für Opferlamm und find mich triff mich heil mich... Wenn möglich mit deckenglitch... Bei Interesse einfach melden.. kann bestimmt bei anderen games helfen :-) nick:Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.