Raffy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey ich bräuchte noch die Opferlamm Trophäe und die Find mich, triff mich, heil mich Trophäe.. komm einfach nich ran -.- wenn jmd Lust hat kann er mich gerne adden :-) Psn ID : Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sannack Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey ich suche noch 2 Spieler die mit nem Kumpel und mir das Shangri la easter egg machen (auch so zum spielen kino usw) vl hat wer lust? Bin heute ab 16 uhr online, Headset wär super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche Hile für "Sammler" und "Opferlamm". Hab die DE Version. Einach adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich brauche hilfe bei der shangri la easter egg trophäe USK wer mit machen will oder mir helfen will hier melden hey brauche das easter egg auch noch.. hast du headset ´? wenn ja kannst mich gerne adden psn: pl-liszy .. wer das hier liest und headset hat und mir gerne dabei helfen würde kann mich gerne auch adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey brauche das easter egg auch noch.. hast du headset ´? wenn ja kannst mich gerne adden psn: pl-liszy .. wer das hier liest und headset hat und mir gerne dabei helfen würde kann mich gerne auch adden.. ich hab dich schon geaddet ... aber wir sind nie gleichzeitig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So ich brauch auch die Onlinetrophies, der Rest ist schon eingetütet! Wenn irgendwo ein Spiel läuft, dann holt mich bitte dazu! und bei MoH brauch ich noch die "Feuermelder" und bei WF2 die Coop Missionen! Gruß Vom Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So ich brauch auch die Onlinetrophies, der Rest ist schon eingetütet!Wenn irgendwo ein Spiel läuft, dann holt mich bitte dazu! und bei MoH brauch ich noch die "Feuermelder" und bei WF2 die Coop Missionen! Gruß Vom Alex hey ich suche noch 2 Spieler die mit nem Kumpel und mir das Shangri la easter egg machen (auch so zum spielen kino usw) vl hat wer lust?Bin heute ab 16 uhr online, Headset wär super. Hey ich bräuchte noch die Opferlamm Trophäe und die Find mich, triff mich, heil mich Trophäe.. komm einfach nich ran -.- wenn jmd Lust hat kann er mich gerne adden :-) Psn ID : Daaler keiner von euch hat seine Version angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 moin jungs, ich suche noch nen mitstreiter für die trophäen OPFERLAMM und FIND MICH TRIFF MICH HEIL MICH. wär gut wenn mein helfer oder mitstreiter nen bisschen besser wär, da ich selbst nur durchschnittlich in shooterspielen bin. habe die deutsche usk kaufversion. headset ist vorhanden. wenn mir wer helfen möchte, oder wir uns gemeinsam da durchkämpfen wollen dann bitte adden --- abgaenger gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Hat jemand Lust, diese zu machen? Habe die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mache mal eine Liste für Samstag auf Sonntag 24h 1.Dj-Beat 2.Amoklight_2 3. 4. Adden bitte nur mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Morgen zusammen, ich bräuchte auch noch die Trophäen Find mich, triff mich, heil mich, Sammler, Opferlamm und Finger weg... bin also auch dabei P.S: hab auch die USK Version und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Zusammen, würde gerne die Online-Trophäen machen, habe aber noch wenig Black Ops-Erfahrung (bin offline gerade mit Wortuka fertig) und habe auch kein HS. Bei Interesse einfach im PSN mit dem Betreff "Black-Ops" adden. Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mache mal eine Liste für Samstag auf Sonntag 24h 1.Dj-Beat 2.Amoklight_2 3. 4. Adden bitte nur mit betreff am besten nur mit Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mache mal eine Liste für Samstag auf Sonntag 24h 1.Dj-Beat 2.Amoklight_2 3.MAKS72 4. Adden bitte nur mit betreff am besten nur mit Hs Hey Leute. Mir fehlen auch noch die Onkine-trophys. Bin meist abends aktiv Hey Dj-beat. leider kann man dich nicht adden. PSN sagt deine Freundesliste ist schon voll. Gruss MAKS72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, helfe gerne, hab zwar alle trophys. Bin Samstag auf Sonntag dabei. Ihr müsst mich nur mit Betreff adden. PSN: tobisgti Bin Level 42, deutsche Version, headset jedoch bei kino der Toten. Kann helfen wer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nochmal danke an mein Boost Team jetzt hab ich endlich die 100%. Das Call of the Dead Easteregg hatten wir in 1 Stunde geschafft, ging ziemlich zügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dj-Beatz Mache mal eine Liste für Samstag auf Sonntag 24h 1.Dj-Beat 2.Amoklight_2 3.MAKS72 4.tobisgti Adden bitte nur mit betreff am besten nur mit Hs jetzt sind wir 4 es kann heute abend los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi, brauch jemanden für die trophäe ein date, wenn einer zeit hat bitte adden. müsst heut abend so um 18:30 online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat jemand Lust, diese zu machen? Habe die USK Version. hast du ein headset? die mit dem armbrustbolzen brauche ich nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mindestens zwei Spieler sein. Zunächst muss der Gräber aktiviert werden. Ein Spieler sollte sich im hinteren Bereich der Map, sprich dem Außenbreich oder dem Biodome, dem Areal unter der großen Halbkugel befinden und zusätzlich den letzten Zombie mit sich herumführen. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll, muss sich im Startbereich auf dem Mond aufhalten. Am besten den Startraum verlassen und bei den Treppen aufhalten. Sobald der Gräber die Wege abgeschnitten hat, sprengt sich der Spieler in die Luft und stirbt. Sobald der andere dann den letzten Zombie getötet hat und beide wieder im Spiel sind sollte die Trophäe erscheinen. Hinweis: Es reicht aus^, das die Gräber 1x in den Bereichen 6 & 11 gegraben haben. Man kann sie bedenkenlos hacken, damit man wieder durch die Gebiete gehen kann. Die Trophäe kommt dann, wenn man stirbt und sich die anderen Mitspieler in der nächsten Runde in einem anderem Areal aufhalten, wenn man respawnt. Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. und noch die armbrust trophy brauche ich hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.