Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Und zwar muss ich ein Freund im Kino einladen also Multiplayer, wer hat Lust mit mir das zu machen?

Dauert nicht lange das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche, dann habe ich Platin.

Wir können es ja entweder heute um 23:30Uhr oder morgen machen werde noch posten wieviel Uhr.:biggrin5:

Mal als Tipp für alle Armbrust und Messer losen die keinen Mitspieler finden.

Ich habe die Trophy alleine gemacht.

Beide Spieler im Splitscreen auf den Tisch gestellt (Map Five). Dann mit einem alle Zombies gekillt bis man ca. 20.000 Dollar/Euro/Münzen gesammelt hat.

Dann mit dem Spieler schnell vom Tisch und den Strom einschalten.

Wieder auf den Tisch und warten bis der Pentagon Dieb kommt. Wenn dieser dann den Spieler 2 (den ohne Geld) fixiert hat mit dem anderem in Ruhe Kisten öffnen.

Der Pentagondieb stirbt nicht, egal wie oft er gegen den Tisch rennt.

So habe ich die beiden Trophys alleine in Ruhe gemacht :)

Hallo zusammen, ich suche noch zwei Spieler für das easter egg auf call of the dead,ich habe die trophy auf der map schon würde sie nur gern für einen kumpel machen.

Wir haben die deutsche USK-Version und Headset ist auch vorhanden,wir haben eigentlich jeden abend zeit.

Bitte per PSN-Nachricht bei mir melden:

gruß avastin :-)

Tach Leute

ich brauch hilfe bei der Trophy. Ein großer Schritt geht ja nur mit 2 Spielern. Ich hab die UNCUT Version. Addet mich einfach mal bin heute Abend online vielleicht hat ja wer Bock. Bitte nur Gamer mit Erfahrung und Headset. Sonst kann mans gleich vergessen. :dozey:

Rezzurection DLC

32470.pngEin großer Schritt

Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M.

Hi leute suche noch zwei Leute für Freitag ca 20.30 um die Trophäen des Rezzurection DLCs zumachen . Desweiteren für die Trophäe des Fokussiersteins auf Shang ri La. Bei Interesse einfach adden aber bitte mit einem kurzen Kommentar. Man sieht sich^^

also ich wäre dabei.

habe headset und usk version

und du?

Falls du noch keinen gefunden hast, der das mit dir macht, können wir das gerne machen. Ich bräuchte die Trophäe auch noch.

Ich bräuchte die Trophäe auch noch wäre cool wenn mich einer von euch heute abend adden würde. Komme dann auch so kurz vor zehn online.:biggrin5:

Oh grade erst gesehen das ich zwei Tage zu spät komme.

Tach Leute

ich brauch hilfe bei der Trophy. Ein großer Schritt geht ja nur mit 2 Spielern. Ich hab die UNCUT Version. Addet mich einfach mal bin heute Abend online vielleicht hat ja wer Bock. Bitte nur Gamer mit Erfahrung und Headset. Sonst kann mans gleich vergessen. :dozey:

Rezzurection DLC

32470.pngEin großer Schritt

Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M.

Hat gerade wer bock?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...