Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Und zwar muss ich ein Freund im Kino einladen also Multiplayer, wer hat Lust mit mir das zu machen? Dauert nicht lange das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche, dann habe ich Platin. Wir können es ja entweder heute um 23:30Uhr oder morgen machen werde noch posten wieviel Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauche auch noch Armbrust und Balistik Trophy hab Usk Versio. Headset vorhanden. Addet mich unter MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leute hier ist Liszy .. gibt es hier auch mal ein paar weibliche zombie zocker außer mich ? .. wenn ja könnt ihr mich gerne adden.. habe headset und alle karten psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauche auch noch Armbrust und Balistik Trophy hab Usk Versio. Headset vorhanden.Addet mich unter MeScush Ich kann dich ja heute Abend mal adden können das mal so morgen oder Samstag machen wenn du Lust hast. Habe auch COD Black Ops und Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn jeamand lust hat später ab ca. 19.30 mit mir ein wenig zu zocken kann mich adden spiel zurzeit grad Team Deathmatch. Headset wäre vorhanden, ist aber nicht zwingend notwendig. An trophies bin ich nicht interessiert. Also addet mich!! ID:Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi leute suche noch zwei Leute für Freitag ca 20.30 um die Trophäen des Rezzurection DLCs zumachen . Desweiteren für die Trophäe des Fokussiersteins auf Shang ri La. Bei Interesse einfach adden aber bitte mit einem kurzen Kommentar. Man sieht sich^^ welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mal als Tipp für alle Armbrust und Messer losen die keinen Mitspieler finden. Ich habe die Trophy alleine gemacht. Beide Spieler im Splitscreen auf den Tisch gestellt (Map Five). Dann mit einem alle Zombies gekillt bis man ca. 20.000 Dollar/Euro/Münzen gesammelt hat. Dann mit dem Spieler schnell vom Tisch und den Strom einschalten. Wieder auf den Tisch und warten bis der Pentagon Dieb kommt. Wenn dieser dann den Spieler 2 (den ohne Geld) fixiert hat mit dem anderem in Ruhe Kisten öffnen. Der Pentagondieb stirbt nicht, egal wie oft er gegen den Tisch rennt. So habe ich die beiden Trophys alleine in Ruhe gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich brauche noch ein Trophäe jemanden im Kino einladen wer hat Lust? Heute um 22:00 wäre ich bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi leute suche noch zwei Leute für Freitag ca 20.30 um die Trophäen des Rezzurection DLCs zumachen . Desweiteren für die Trophäe des Fokussiersteins auf Shang ri La. Bei Interesse einfach adden aber bitte mit einem kurzen Kommentar. Man sieht sich^^ welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyHy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich brauche noch ein Trophäe jemanden im Kino einladen wer hat Lust?Heute um 22:00 wäre ich bereit. Falls du noch keinen gefunden hast, der das mit dir macht, können wir das gerne machen. Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo zusammen, ich suche noch zwei Spieler für das easter egg auf call of the dead,ich habe die trophy auf der map schon würde sie nur gern für einen kumpel machen. Wir haben die deutsche USK-Version und Headset ist auch vorhanden,wir haben eigentlich jeden abend zeit. Bitte per PSN-Nachricht bei mir melden: gruß avastin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Tach Leute ich brauch hilfe bei der Trophy. Ein großer Schritt geht ja nur mit 2 Spielern. Ich hab die UNCUT Version. Addet mich einfach mal bin heute Abend online vielleicht hat ja wer Bock. Bitte nur Gamer mit Erfahrung und Headset. Sonst kann mans gleich vergessen. Rezzurection DLC Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi leute suche noch zwei Leute für Freitag ca 20.30 um die Trophäen des Rezzurection DLCs zumachen . Desweiteren für die Trophäe des Fokussiersteins auf Shang ri La. Bei Interesse einfach adden aber bitte mit einem kurzen Kommentar. Man sieht sich^^ also ich wäre dabei. habe headset und usk version und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 such jemand für die 2 zombie trophys mit der armbrust und dem ballis messer habe die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Falls du noch keinen gefunden hast, der das mit dir macht, können wir das gerne machen. Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Ich bräuchte die Trophäe auch noch wäre cool wenn mich einer von euch heute abend adden würde. Komme dann auch so kurz vor zehn online. Oh grade erst gesehen das ich zwei Tage zu spät komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 bräuchte hilfe bei den moon-trophys wer lust und zeit hat einfach adden hab die usk vers. und ein hs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So dann versuche ich das so nochmal. Bräuchte noch mal jemanden der sich online ein Video mit mir anschaut, damit ich auch endlich meine Platin bekomme:drool5:. Schreibt mich einfach an wäre schön wenn sich einer finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich brauch auch noch fast alle dlcs trophäen ich hab alle map paccks und usk - versin und wäre dann für das easter egg auch dabei bei interesse einfach adden Checker_Player16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dombarowskij1996 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich brauche hilfe bei der shangri la easter egg trophäe USK wer mit machen will oder mir helfen will hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Tach Leute ich brauch hilfe bei der Trophy. Ein großer Schritt geht ja nur mit 2 Spielern. Ich hab die UNCUT Version. Addet mich einfach mal bin heute Abend online vielleicht hat ja wer Bock. Bitte nur Gamer mit Erfahrung und Headset. Sonst kann mans gleich vergessen. Rezzurection DLC Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Hat gerade wer bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.