Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das würde ich auch gern sagen können! Mir fehlen noch die Trophies Armbrust / Ball. Messer / Alle Waffen kaufen Ich bräuchte daher Hilfe in Form von erfahrenen Zombie-Mode-Spielern, die 1. wissen wie man praktisch an diese Trophäen kommt und auch Lust haben diese mit mir anzugehen. Ich bin an sich ein geübter CODler, aber neu im Zombie-Modus. Ach ja, und ich habe die Uncut-Version (PEGI 18+ / AT). Wenn jemand Bock hat, bitte auf diesen Beitrag antworten oder eine PN übers Forum oder PSN schicken. Theoretisch habe ich von jetzt bis Sonntag Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Lust habe ich keiner mehr dadrauf diese haben echt nerven gekostet haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das würde ich auch gern sagen können!Mir fehlen noch die Trophies Armbrust / Ball. Messer / Alle Waffen kaufen Ich bräuchte daher Hilfe in Form von erfahrenen Zombie-Mode-Spielern, die 1. wissen wie man praktisch an diese Trophäen kommt und auch Lust haben diese mit mir anzugehen. Ich bin an sich ein geübter CODler, aber neu im Zombie-Modus. Ach ja, und ich habe die Uncut-Version (PEGI 18+ / AT). Wenn jemand Bock hat, bitte auf diesen Beitrag antworten oder eine PN übers Forum oder PSN schicken. Theoretisch habe ich von jetzt bis Sonntag Abend Zeit. Kannst mich gerne adden. Hab ne Menge erfahrung im Zombie Modus aber momentan kein Headset, hoffe das ist nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kannst mich gerne adden. Hab ne Menge erfahrung im Zombie Modus aber momentan kein Headset, hoffe das ist nicht schlimm Wenn man sich vorher abstimmt, denke ich, dürfte das nicht so schlimm sein. Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute eigentlich open end und morgen bis 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute eigentlich open end und morgen bis 20 uhr Dann würde ich dich gerne für morgen "in Beschlag" nehmen. Weißt du zufällig noch jemanden, der auch helfen würde und gut ist? Zu Zweit dürfte das ja schwierig werden, denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne zu zweit ist es wirklich sehr sehr einfach und sogar am besten für die Trophäen. Zu dritt oder viert geht man sich meist nur im Weg um und die Chance verringert sich dass du das Ballistische Messer bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne zu zweit ist es wirklich sehr sehr einfach und sogar am besten für die Trophäen. Zu dritt oder viert geht man sich meist nur im Weg um und die Chance verringert sich dass du das Ballistische Messer bekommst. Okay, du bist der Pro... Morgen Nachmittag? So 15.00 / 16.00 Uhr? P.S. Ich kann dich nicht adden, deine FL ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey suche noch paar nette Leute für den Zombie Modus. Am liebsten für alle Easter Eggs. (Habe die USk Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suche leute die mir helfen würden das easter egg auf shangri-la zu holen! Habe die uncut version! Will diese scheiß trophäe endlich mein eigen nennen dürfen! HELFT mir bitte! 1. unique-legend93 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Brauche nur noch die Armbrust trophäe kann mir bitte einer helfen ? Headset vorhanden.Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey suche noch paar nette Leute für den Zombie Modus.Am liebsten für alle Easter Eggs. (Habe die USk Version) ich brauche auch noch das easter egg auf moon und shangri la .. habe headset. kannst mich ja adden psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ich brauche noch die Eastereggs bei Call of the Dead, Shangri-La & Moon. Wer mir helfen will, einfach adden Ich hab die USK-Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndorfer2000 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich suche einen der mit mir die Zombie Trophies Ballistik Messer und Armbrust machen würde!!!! ACHTUNG Ich habe die PEGI VERSION!!!!! 1. berndorfer2000 2. Nur einen zweiten den mit mehr steht man siech nur im weg!!!! Headset wehre nicht schlecht!!! Immer Freitags ab 19Uhr und Samstags den ganzen Tag!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Suche leute die mir helfen würden das easter egg auf shangri-la zu holen! Habe die uncut version! Will diese scheiß trophäe endlich mein eigen nennen dürfen! HELFT mir bitte! 1. unique-legend93 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich suche einen der mit mir die Zombie Trophies Ballistik Messer und Armbrust machen würde! Will die endlich mal haben wäre cool wenn sich einer meldet 1.Mr_bier 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 unique du hast doch die usk (deutsche) version und wir können dir doch helfen, warum schreibst du ,dass du 3 andere brauchst ,wenn du willst können wir dir helfen, am freitag steht der termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 unique du hast doch die usk (deutsche) version und wir können dir doch helfen, warum schreibst du ,dass du 3 andere brauchst ,wenn du willst können wir dir helfen, am freitag steht der termin frage mich eh wieso der unique zu mir geschrieben hat " darf ich shangri-la sharen" -. mhh komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hey leute. ich wollte mit dem user "nico_ultras" die trophys für die dlc´s holen. allerdings können wir uns nicht verbinden (er ist nat typ 3 und ich nat typ 2) da sein laptop kaputt ist kann er den nat typ nicht ändern. somit brauchen wir jemand anderen der uns dann einlädt um uns "kurz" zu helfen die trophys zu machen. wer wäre so hilfreich?? starten soll das ganze dann morgen ab 2015 - 2030. bitte bitte helft uns. wir wollen das ding endlich auf 100% machen. headset habe ich. deutsche usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi leute suche noch zwei Leute für Freitag ca 20.30 um die Trophäen des Rezzurection DLCs zumachen . Desweiteren für die Trophäe des Fokussiersteins auf Shang ri La. Bei Interesse einfach adden aber bitte mit einem kurzen Kommentar. Man sieht sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.