dekobird Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab die Englische Version, also die Uncut. die trophies fehlen mir auch noch. hab allerdings die usk-version, geht das dann trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 HiHo... Wer einfach mal Lust hat im Zombiemode neue Rekorde aufzustellen, addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le666 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die trophies fehlen mir auch noch. hab allerdings die usk-version, geht das dann trotzdem? Hm, keine Ahnung. Können es ja mal versuchen wenn du Bock hast. Ich adde dich mal. Kann aber erst am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hm, keine Ahnung. Können es ja mal versuchen wenn du Bock hast. Ich adde dich mal.Kann aber erst am Sonntag. klar, sonntag klingt gut. bis dahin hab ich hoffentlich auch dead space durch und zeit für black ops;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die trophies fehlen mir auch noch. hab allerdings die usk-version, geht das dann trotzdem? Nein die USK-Version kann nur mit der USK-Version spielen. Alle anderen Versionen funktionieren miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nein die USK-Version kann nur mit der USK-Version spielen.Alle anderen Versionen funktionieren miteinander that's natürlich scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hat jm lust mit mir die DLC Trophäen(hab alle Mappacks) zu holen ? added mich im Psn xXKING-KEVINXx bin heute den ganzen Tag on Hab USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hat jm lust mit mir die DLC Trophäen(hab alle Mappacks) zu holen ?added mich im Psn xXKING-KEVINXx bin heute den ganzen Tag on Hab USK Version hast du denn headset? ich brauche auch noch alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hast du denn headset?ich brauche auch noch alle... headset ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 headset ja bist du montag tagsüber online? habe urlaub und den ganzen tag dann zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Brauche nur noch hilfe bei der Trophäe Finger Weg die anderen Trophäen habe ich mit xDStrolchxD gemacht achja und date brauche ich noch also die Trophäe Date denn habe ich Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils21- Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 für online währ ich auch dabei einfach addden Nils21- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suche noch für heute ab 21:00 leute für Moon Trophys (alle) .. will alle machen also einfach adden =) MFg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Brauche auch noch die trophäe armbrust und finger weg.Habe headset und die deutsche version.Einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Cemal sorry konnte nicht back schreiben weil ich mit Strolch gezockt habe haben echt gute 4-6 stunden für die armbrust trophäe gebraucht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Cemal sorry konnte nicht back schreiben weil ich mit Strolch gezockt habe haben echt gute 4-6 stunden für die armbrust trophäe gebraucht haha Vor dir hatte ich auch mit strolch gezockt leider kein glück nie kam armbrust oder messer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jaa aber bei uns hat auch lange gedauert weil wir immer pech hatten mit dieser kiste aber die stragie die ich und strolch hatten war super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jaa aber bei uns hat auch lange gedauert weil wir immer pech hatten mit dieser kiste aber die stragie die ich und strolch hatten war super ^^ Ja die stragie von Strolch war echt gut halt man brauchte glück bei den kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jaa ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab das spiel in seinen allerwertesten getreten und besiegt Platin nummer 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.