mgbruns Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sorry wenn ich das sage aber die sind alle auch einfach solo zu holen ^^. Natürlich hast du recht zu 2-4 macht es mehr spass! kein problem. aber im leitfaden steht halt das es zu zweit einfacher ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey kann mir jemand noch helfen bei den 3-4 online tophäen beim überleben hasse diese trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey kann mir jemand noch helfen bei den 3-4 online tophäen beim überleben hasse diese trophäen welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Moin hier die deutsche usk version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi zombie "freunde"Ich bin heute den ganzen tag on und hab bock auf ne gute runde. Meine highscore: runde 50 Es soll eine 60 daraus werden! Ich helfe auch gern bei trophies, inzwischen stellen die kein problem mehr da. Wichtig: ich spiele nur Kino Version: uncut USA (sollte mit alles uncut kompatibel sein) Headset ist keine vorraussetzung Wer bock hat, einfach adden: danny_fizz hay ich würde mi dir zocken habe uncut headset bin zwar nur runde 30 gekommen weil der host abgebrochen hat nach 31 runden wenn du bock hast kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmSigma Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, suche noch 3 Spieler für das Shangri-La easter egg. Habe ide USK Version und bitte NUR mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, suche noch 3 Spieler für das Shangri-La easter egg.Habe ide USK Version und bitte NUR mit Headset. Ich bin dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, suche noch 3 Spieler für das Shangri-La easter egg.Habe ide USK Version und bitte NUR mit Headset. ich auch psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 brauche hilfe bei easter egg von shangri-la habe uncut version nd headset pierre? bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 brauche hilfe bei easter egg von shangri-la habe uncut version nd headset pierre? bist du dabei? jop aber wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wann kannst du bzw. brauchen wir noch 2 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wann kannst du bzw. brauchen wir noch 2 personen ich hab diese woche noch ferien, da kann ich immer. in der woche nur abends (manchmal auch nachmittags). jop brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le666 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, bin neu hier. Hat noch jemand lust mit mir folgende 3 Trophäen zu holen? Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Sammler Pack die absolut nicht und hab keinen Kumpel der das Spiel hat. Meine PSN ID: andi_le666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab diese woche noch ferien, da kann ich immer.in der woche nur abends (manchmal auch nachmittags). jop brauchen noch 2 hast du bock gleich bock zombie mode zu zocken? oder moon easer egg oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, bin neu hier. Hat noch jemand lust mit mir folgende 3 Trophäen zu holen?Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Sammler Pack die absolut nicht und hab keinen Kumpel der das Spiel hat. Meine PSN ID: andi_le666 Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hast du bock gleich bock zombie mode zu zocken?oder moon easer egg oder so was? hi!hätte freitag und samastag abend so ab 22.00uhr zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok ich sag mal einfach einen Tag, diesen Freitag (abend)? Shangri-la Easteregg 1. Pi_94N 2. XxThe_ChillerxX 3. MrRiesa 4. UNCUT-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Leute ich brauche Hilfe bei den Eastereggs von Call of the Dead und von Moon. Wer vielleicht Bock hätte es mit mir zu versuchen möchte, soll sich hier in einer der beiden Listen eintragen;) Wer es nich nicht weiß Man trägt sich ein, indem man meine jetzige Nachricht komplett kopiert und sich dann auf die leeren Zeilen einträgt und diese Nachricht dann postet:) Easteregg für Call of the Dead: - sk1ll3r0n3 - - - Easteregg für Moon: - sk1ll3r0n3 - - - Ich könnt mich auch an sonnsten adden: sk1ll3r0n3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hey...ich suche leute fuer die moon trophäen...habe die oesi version un kenn mich auf der karte net wirklich aus...bin aber nen recht guter zombispieler... also wenn ihr auch was drauf habt un zeiit habt dann addet mich doch mit kurzem betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le666 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Welche Version hast du? Hab die Englische Version, also die Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.