Mata Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Tach zusammen, hat vielleicht einer Bock mit mir diese Throphäe zu holen? Hab die PEGI Version & ein Headset ist natürlich am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bitte den ganzen Text kopieren! Hallo liebe Call of Duty: Black Ops Gamer! Ich möchte gerne eine Boostertrupp zusammenstellen. Geboostet wird an erster Stelle, die Pro's die man braucht. Bin seit ein paar Tagen wieder neu im Prestige, aber habe schon 2/3 auf Pro. Meine K/D ist 1.40 und bin nicht schlecht ^^ Ich suche noch 5 Leute mit jeweils 2 Controller. Einsatzbereit könnte ich natürlich auch mit euch machen.. Das braucht ihr: -2 Controller! -Die Fähigkeit mal nicht schießen zu können -Headset - nicht unbedingt Tragt euch einfach ein und addet mich dann. (PSN-ID: "YoungYakusa") Boostertrupp bei Call of Duty: Black ops: 1. Young Yakusa 2. 3. 4. Ersatzspieler: 5. 6. Wenn noch mehr Lust haben, einfach ne 7,8,9 usw. hinmachen. Wünsch euch ein schönes Jahr 2012, mit vielen Call of Duty Updates Young Yakusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo erstmal ich wusste ja nicht ob ihr es wusstet aber ich brauche hilfe beim Shangri-La Easteregg und Trophäe habe das CotD Easteregg und die Deutsche Version.Muss zugeben habs lange nicht mehr gezokkt und Shangri-la naja mein Rekord ist Solo 21 aber ich bin nicht der übelste Pro.Die einzelnen Schritte weis ich noch ansatzweise wäre aber sehr hilfreich wenn ihr sie genau wüsstet. So nachdem ich jetzt ein paar leute gefunden hab dachte ich es kann los gehen aber was ist ich konnte nicht als die wollten und jetzt machen sie das einfach ohne mich also könnten sich bitte noch mehr melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jemand Lust mal etwas Zombie-Mode aus Spass oder um Rekorde zu erzielen, zu spielen? Meine Rekorde: Kino der Toten: 31 (4 Spieler) Five: 35 (2 Spieler) DeadOpsArcade: 19 (3 Spieler) Ascension: 33 (3 Spieler) Call of the Dead: 25 (2 Spieler) Shangri-La: 16 (4 Spieler) Nacht der Untoten: 16 (4 Spieler) Verrückt: 16 (4 Spieler) Shi No Numa: 22 (2 Spieler) Der Riese: 22 (3 Spieler) Moon: 31 (2 Spieler) Ich sehe alle Rekorde (bis auf DOA weil ichs sch**ße find ) noch als überbietbar an. 30, sollten auf allen bis auf Shangri-La und vielleicht Nacht der Untoten machbar sein . Version: Ich besitze die Cut mit allen Maps und die Uncut ebenfalls mit allen Maps. Wichtig: Etwas Skill ist natürlich vorraussetzung, weil ich möcht nicht allzu gern mit den absoluten Schleifsteinen spielen, wo man selbst die ganze Arbeit machen muss. Natürlich ist auch ein Headset ein MUSS, denn ohne Headset geht meist nichts... Wer Lust hat kann mich gern adden "S04seit1904". In den Betreff der Freundesanfrage bitte auch etwas schreiben, damit ich weiß wozu ich geaddet wurde, da ich wegen FIFA12 zu oft leere freundesanfragen bekomme die ich dann ignoriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich brauche auch noch so ziemlich alle dlc s trophäen und möchte zuerst das shangri-la easteregg machen habe die deutsche version und suche noch 3 andere am besten leute die sich gut auskennen oder die trophäe schon haben ich helfe selbstverständlich auch bei anderen trophäen bei interesse adden Checker_PLayer16 Ich starte schon mal eine liste, wer mitmachen will einfach eintragen: 1.Checker_PLayer16 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo leute, hab jetzt die kampagne komplett und brauche hilfe für die koop-trophies. braucht die noch jemand oder würde mir helfen? danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo leute, hab jetzt die kampagne komplett und brauche hilfe für die koop-trophies. braucht die noch jemand oder würde mir helfen? danke und grüße Wenn du die Deutsche Usk Version hast. Würde ich gerne die Armbrust Trophy mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn du die Deutsche Usk Version hast. Würde ich gerne die Armbrust Trophy mit dir machen. klar die habe ich. ich adde dich gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mata Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Moon - Bodenkontrolle Throphy - wer hat se auch noch nicht? Nur wer Uncut & Headset hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Genau die fehlt mir habe 98%! habe PEGI AT Version und ein Headset add mich einfach aber bin zurzeit arbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch noch die Video Trophy! Wer die auch noch braucht, einfach im PSN adden! Grouby86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch noch die Video Trophy! Wer die auch noch braucht, einfach im PSN adden!Grouby86 Konnte dich nicht adden wegen deiner Privatsphäreeinstellungen. Brauche noch die Video Trophäe und die des Zombie Modes, habe die britische uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch noch die Video Trophy! Wer die auch noch braucht, einfach im PSN adden!Grouby86[/QUO Hi. Ich brauch die Trphy auch noch, ist die letzte. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Ich brauch die trophy auch noch. Ich kann dir bei den anderen gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Brauch noch die video trophy. Helfe gerne bei anderen trophys weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Brauch noch die video trophy. Helfe gerne bei anderen trophys weiter Hi. Ich brauch die trophy auch noch. Ich kann dir bei den anderen gerne helfen. Brauch noch die Video Trophy! Wer die auch noch braucht, einfach im PSN adden!Hi. Ich brauch die Trphy auch noch, ist die letzte. Ich adde dich einfach mal. unten rechts steht bearbeiten doppelposts sind nicht gern gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute, Ich und zwei Freunde von mir suchen einen erfahrenen Spieler. Wir wissen im groben wie das ganze abläuft trotzdem wäre es toll wenn man Jmd. hat der das schon mal geschafft hat... Zur Info, wir haben alle die usk-version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche immer noch jemanden für den ersten DLC First Strike Der Adler hat Landefahrzeuge Sie gehen HINDURCH! Gegrillter Affe Weltraumrennen bitte helft mir usk und hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi zombie "freunde" Ich bin heute den ganzen tag on und hab bock auf ne gute runde. Meine highscore: runde 50 Es soll eine 60 daraus werden! Ich helfe auch gern bei trophies, inzwischen stellen die kein problem mehr da. Wichtig: ich spiele nur Kino Version: uncut USA (sollte mit alles uncut kompatibel sein) Headset ist keine vorraussetzung Wer bock hat, einfach adden: danny_fizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche immer noch jemanden für den ersten DLC First StrikeDer Adler hat Landefahrzeuge Sie gehen HINDURCH! Gegrillter Affe Weltraumrennen bitte helft mir usk und hs vorhanden Sorry wenn ich das sage aber die sind alle auch einfach solo zu holen ^^. Natürlich hast du recht zu 2-4 macht es mehr spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.