XxThe_ChillerxX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bei welchen tropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bräuchte noch jemanden für Online wie Zombie Trophäen wurden mich über Anfrage freuen mit Begründung oder so Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kannst mich auch gerne adden Habe ebenfalls die Uncut version und brauch Hilfe bei den Zombie Trophys ok dann adde ich dich mal edit: deine Freundesliste ist voll @M0987hfvv welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ok dann adde ich dich mal edit: deine Freundesliste ist voll @M0987hfvv welche Version hast du? kennst du dass easter gg von Shangri-la wenn ja ich brauche das und das auf moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kennst du dass easter gg von Shangri-lawenn ja ich brauche das und das auf moon jop das kenn ich auf moon kenn ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo besitze die Österreich uncut und brauche jemanden für alle Zombie Trophäen. Bei interrese adden, mit Betreff: Black Ops Zombie. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hat noch einer bock Zombiemode Trophies zu machen(Kino der Untoten)? Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Bin immer noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmSigma Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Leute, suche noch drei Spieler für Shangri-La und Moon. Habe die deutsche Version. Headset ist auch vorhanden, bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo besitze die Österreich uncut und brauche jemanden für alle Zombie Trophäen. Bei interrese adden, mit Betreff: Black Ops Zombie. danke. ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte auch wegen Verabredung angeboden hab jetzt aber 2 spieler mit den ich das machen kann also danke an die beiden und für den rest bitte nicht mehr adden freundesliste is voll danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mit wem kann ich zusammen die Trophys des "First Strike" DLC´s machen? Freitag könnte bei mir klappen USK Version und Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Leute, kann mir jemand bei der online Trophy helfen. Ist meine letzte. Hlfe auch gerne anderen bei ihren Trophies. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Brauche auch noch alle Zombie trophäen.Kann einer mir helfen ? Habe auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauch fähige Leute, die mit mir die Onlinetrophäen angehen können!!! Brauche auch noch welche für MW3 für die Missionen und das Überleben! Gerne auch mit headset, denn das erleichtert es ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauch fähige Leute, die mit mir die Onlinetrophäen angehen können!!!Brauche auch noch welche für MW3 für die Missionen und das Überleben! Gerne auch mit headset, denn das erleichtert es ein bisschen. Welche Version hast du von Black Ops? Brauche auch noch alle Zombie trophäen.Kann einer mir helfen ? Habe auch Headset. Du hast vergessen hinzuschreiben das du die USK-Version hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauche auch noch alle Zombie trophäen.Kann einer mir helfen ? Habe auch Headset. meinst du die normalen oder die der dlc? Hat jemand Lust mit mir heute Abend ab ca. 20:00 Uhr diese Trophys zu machen: Der Adler hat Landefahrzeuge Entkommen Sie auf "Ascension" mit allen 3 Landefahrzeugen. Sie gehen HINDURCH! Erledigen Sie auf "Ascension" mindestens 5 Zombies mit dem Gersch-Gerät. Gegrillter Affe Töten Sie auf "Ascension" einen Weltraumaffen mit einer Feuerfalle. Weltraumrennen Verbessern Sie auf "Ascension" bis Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch. USK Version und Headset vorhanden. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mein kollege braucht dringend HILFE bei der pack a punch armbrust trophy. er hat die Deutschland Version. wenn einer die trophäe auch braucht oder ihm helfen würde addet ihn bitte name nico_ultras außerdem sucht er noch einen partner für die DLC trophys könnt ihr euch ebenfalls bei ihm melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 name nico_ultras außerdem sucht er noch einen partner für die DLC trophys könnt ihr euch ebenfalls bei ihm melden. habe ich nun erst gelesen. bin nun mit der ps3 offline. kannst ihm gerne ausrichten das er mich adden kann (mgbruns betreff codbodlc). dann machen wir die zusammen. werde ihn aber beim nächsten mal online gehen auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo suche leute fuer die trophy ensemblefilm ! Bitte adden wer lust hat... Bräuchte echt jede hilfe und will die trophy unbedingt haben !!! Psn : Iversonanthony15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo suche leute fuer die trophy ensemblefilm ! Bitte adden wer lust hat... Bräuchte echt jede hilfe und will die trophy unbedingt haben !!! Psn : Iversonanthony15 Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.