mgbruns Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hallo zusammen, suche noch jemand für die zombie-mod-trophys...headset vorhanden...bitte einfach adden wann hast du zeit? habe headset und fsk version mir fehlt noch "find mich, triff mich, heil mich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wann hast du zeit?habe headset und fsk version mir fehlt noch "find mich, triff mich, heil mich" Die fehlt mir auch noch, hab gerade Urlaub, können uns gern die Tage daran versuchen, wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hallo zusammen, suche noch jemand für die zombie-mod-trophys...headset vorhanden...bitte einfach adden welche version hast du? mgbruns Wer könnte mir bei "find mich, triff mich, heil mich" helfen?Ist die letzte Online Trophy die ich noch brauche um das Ding Platin zu bekommen Welche Version? Checker-Player16 könnte ich auch beim easteregg mitmachen aber mal ne frage das ist ja für die trophäe nur die zeitreise wird es zeigen oder was für eine black ops version brauch ich dafür uncut oder ich hoffe ich hab das richtig verstanden. (dick markiert) ja die trophy meinen wir. wir haben die uncut version. crazy--1991 @ PierreMVielen Dank für die Hilfe gestern. Hat super geklappt! gerngeschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wer hilfe braucht kann mich gerne adden...ich habe die USK Version. Bei Ascension kann ich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Shangri-la Easteregg UNCUTSamstag um CA. 22 Uhr 1. Pi_94N 2. TobiTurbox 3. lokke524 4. Hardy_Boy1 Und wehe Tobi du versetzt Pierre und mich wieder Ja nochmal sorry , was soll ich sagen arbeitstechnisch im moment echt überfordert + Weihnachtsstress. Bin froh wenn das wieder vorbei ist. Also ich bin Samstag aufjedenfall online. Wenn ich es vorher nicht schaffe (man weiss ja nie) schreibe ich euch im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Brauche auch noch ein der mit mir alle Zombiemode Trophies macht. Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 welche version hast du?mgbruns Welche Version? USK. Wenn ich nun die AT (wie du) hätte könnte man die Trophy auch machen? Weil hab den Rest ja mit der USK gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Brauche auch noch ein der mit mir alle Zombiemode Trophies macht.Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Heute Abend 20:15 mache ich die mit Duke zusammen. Komm doch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 noch jemand de heutemorgen zombietrophies machen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 suche noch 3 leute die mit mir die call of the dead trophies machen ( easter egg hab ich schon ) die shangri-la trophies machen ( alle ) und die moon trophies machen ( alle ) 1. King_Nico_10 2. 3. 4. werde euch dann adde nach eintrag in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 shangri la kann ih helfe callof dead net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 suche noch 3 leute die mit mir die call of the dead trophies machen ( easter egg hab ich schon ) die shangri-la trophies machen ( alle ) und die moon trophies machen ( alle )1. King_Nico_10 2. pl-liszy 3. 4. werde euch dann adde nach eintrag in die liste habe die deutsche version und headset´ du auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 USK.Wenn ich nun die AT (wie du) hätte könnte man die Trophy auch machen Weil hab den Rest ja mit der USK gemacht... Wenn du jetzt z.B. nur noch Sammler brauchst und alles mit der USK-Version (ausser halt Sammler) gemacht hast. Dann kannst du halt auch Sammler mit der AT machen. (Bei der Liste im Trophäen-Bereich bleibt es bei einem "Call of Duty Black Ops" in der Liste, also kommt nicht ein neues "Call of Duty Black Ops" mit 0%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du jetzt z.B. nur noch Sammler brauchst und alles mit der USK-Version (ausser halt Sammler) gemacht hast. Dann kannst du halt auch Sammler mit der AT machen. (Bei der Liste im Trophäen-Bereich bleibt es bei einem "Call of Duty Black Ops" in der Liste, also kommt nicht ein neues "Call of Duty Black Ops" mit 0%) Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja die liste gilt für die usk version habe es vergessen dazu zuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat noch einer bock heute Abend? Zombiemode Trophies machen. Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Shangri-la Easteregg UNCUT Samstag um CA. 22 Uhr 1. Pi_94N 2. TobiTurbox 3. lokke524 4. Hardy_Boy1 so Tobi diesmal komm aber auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hay ich brauche hilfe bei ein paar zombie trophäen besitze alle maps und habe die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hay ich brauche hilfe bei ein paar zombie trophäen besitze alle maps und habe die uncut version ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich adde dich mal Kannst mich auch gerne adden Habe ebenfalls die Uncut version und brauch Hilfe bei den Zombie Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.