m_atri_X Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey leute brauche noch alle überlebenskampf trophäen wär dankbar wenn mir jemand helfen kann, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @AqtionJackson @henr210r @m_atri_X (Version?) ich helfe gerne, am WE geht es zeitlich am besten für mich addet mich einfach @SanchesRodriguez wenn du noch hilfe brauchst kannst du mich adden @Da_ChrizZ gern geschehen ich hab die UNCUT und ein Headset, auch alle DLCs. Auch alles auf 100% (Angeber...) also ich weiß wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amia Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich brauche auch noch die Trophäe.. Meine Zombie Kenntnisse sind sehr gut.. nur leider bin ich dazu nicht gekommen. Trophäe: Opferdamm Brauche nur (/Ein) Spieler PS: Einfach Adden Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo leute , brauche noch alle zombie-trophäen ! habe leider nur die usk . ich bitte um erfahrene unterstützung;) . wäre sehr dankbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei Opferlamm-Trophäe. (ich habe cut-Version) Kann mir jemand helfen? PSN-ID: moncho1422 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich brauche auch noch die Trophäe.. Meine Zombie Kenntnisse sind sehr gut.. nur leider bin ich dazu nicht gekommen.Trophäe: Opferdamm Brauche nur (/Ein) Spieler PS: Einfach Adden Headset vorhanden. und welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwayzee3103 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suche nach leuten für shangri-la (easter egg), also wer zeit u. lust hat einfach adden psn: shwayzee3103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suche nach leuten für shangri-la (easter egg), also wer zeit u. lust hateinfach adden psn: shwayzee3103 auch du... welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo such jemanden der mir bei Opferlamm hilft, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo such jemanden der mir bei Opferlamm hilft, einfach adden. Welche Version? Könnt ihr das mal bitte hinschreiben? Noch mal zur Info: Die deutsche USK-Version kann im Zombie-Modus auch nur mit der deutschen USK-Version zusammen zocken. Alle anderen Versionen (AT, UK, US) funktionieren miteinander, außer halt mit der USK-Version. Darum ist es wichtig das ihr eure Version dazu schreibt. Danke und MFG Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, brauche Hilfe bei Opferlamm. Habe USK Version. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 habe die USK Suche für Opferlamm und die mit dem Messer dringen einfach mit Betreff adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 brauche noch die pack a punch trophäe auf ascension.. habe die deutsche version.. und headset.. schreibt mir hier einfach ne nachricht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heey Leute, Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich nur die ''Opferlamm'' PS3-Trophäe im Modus-Überlebenskampf. Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern. -> Besitze ein Headset, &nd die PEGI Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heey Leute,Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich nur die ''Opferlamm'' PS3-Trophäe im Modus-Überlebenskampf. Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern. -> Besitze ein Headset, &nd die PEGI Version. du kannst mich adden, heute kann ich dir leider nicht helfen, mein router spinnt schon das ganze wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 kann auch helfen wenn de willst bin sehr gut in in zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 brauche auch hilfe für paar zombie trophys... habe die deutsche version... bitte adden: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Brauche hilfe bei so ziemlich allen onlinetrophäen könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geelife6 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wer lust hat kann mit mir die trophys machen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Suche Leute mit der deutschen Black ops version und Headset für die Moon Trophies Krygonetische Pyjama Party Bodenkontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.