Cemal Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche noch alle Zombie trophäen.Kann mir bitte einer helfen ? Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Brauche noch alle Zombie trophäen.Kann mir da einer bitte bitte helfen. Einfach adden bin jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Brauche noch alle Zombie trophäen.Kann mir da einer bitte bitte helfen.Einfach adden bin jeden Tag online. brauche noch 2 zombie trophäen .. kannst mich ja adden... hast du headset ? psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 brauche noch 2 zombie trophäen .. kannst mich ja adden... hast du headset ?psn: pl-liszy Ja habe Headset.Welche Version hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier100 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hei leute :-) Hab ein problem mit der Trophäe "Opferlamm" im Zombiemodus. Brauch n paar leuts die mir vielleicht dabei helfen würden^^ Wer Bock hat soll sich bitte bitte melden. Ist meine letzte Trophäe vor der Platin seit ca. 2 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hei leute :-)Hab ein problem mit der Trophäe "Opferlamm" im Zombiemodus. Brauch n paar leuts die mir vielleicht dabei helfen würden^^ Wer Bock hat soll sich bitte bitte melden. Ist meine letzte Trophäe vor der Platin seit ca. 2 Monaten Welche Version hast du? @Cemal pl-liiszy hat die USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 so ich brauch jetz auch noch die 3 zombie trophys (pentagon dieb hab ich schon geschafft) wär cool wenn mich jemand adden würde und die mit mir machen würde.. am besten zu 4. oder so.. und ich hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier100 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ pierreM Ich habe die Englische Version. Es geht also Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ pierreMIch habe die Englische Version. Es geht also Online. wann haste den immer zeit? gut wäre so von 18 Uhr bis irgendwas^^ am WE ist es "fast" egal da hab ich eigentlich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bräuchte noch die Opferlamm und die Balistic Knife Trophy. Bin eigentlich ein recht gut im Zombiemode. Hab die deutsche Version (wie konnte ich nur.....), aber leider kein HS. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. (hier im Thread per PN oder im PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bräuchte noch die Opferlamm und die Balistic Knife Trophy.Bin eigentlich ein recht gut im Zombiemode. Hab die deutsche Version (wie konnte ich nur.....), aber leider kein HS. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. (hier im Thread per PN oder im PSN) adde Cemal__51, der braucht das auch noch (ebenfalls USK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey Leute jemand da der noch die DLC Trophies für Moon und/oder Shangri-La braucht? Vorallem geht es um die Easteregg Trophies da diese beispielsweise auf Shangri-La nur zu 4 geht. Natürlich versuchen wir auch alle andern Trophies der jeweiligen DLC's zu holen. Pierre war schon so freundlich und hilft mit. 1.Pi_94N 2.TobiTurbox 3. 4. Ihr braucht die österreichische Uncut Version und bitte ein Headset (und natürlich die DLC's Annihilation und Rezzurection -.-). Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde die letzten 3 Zombie Trophies auch gerne nochmal angehen, kann ja net sein das man da auf 94% rumhängt ;-), PentagonDieb hab ich auch schon gemacht. Englische Version. Zeit wäre Freitags Samstags Sonntag vorzugsweise abends. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey Leute jemand da der noch die DLC Trophies für Moon und/oder Shangri-La braucht? Vorallem geht es um die Easteregg Trophies da diese beispielsweise auf Shangri-La nur zu 4 geht.Natürlich versuchen wir auch alle andern Trophies der jeweiligen DLC's zu holen. Pierre war schon so freundlich und hilft mit. 1.Pi_94N 2.TobiTurbox 3. 4. Ihr braucht die österreichische Uncut Version und bitte ein Headset (und natürlich die DLC's Annihilation und Rezzurection -.-). Gruß Tobi ich kann aber nur Samstag Abend. oder Sonntag den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 sorry wenn ich das frage. aber man kann nur online zusammen spielen wenn man die versionen aus den gleichen ländern besitzt? denn ich brauch die zombietrophäen selber noch + die versteckte Trophäe (: hab mir damals leider die deutsche version gekauft. falls es eine liste gibt wo ich mich eintragen könnte, die ich übersehen haben sollte, bitte tragt mich mit ein. ich kann Mo-Fr 13-15uhr und ab 19uhr wieder. " " Sa ab 14uhr und Sonntag den ganzen tag PSN ID: Dome-Itaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 sorry wenn ich das frage. aber man kann nur online zusammen spielen wenn man die versionen aus den gleichen ländern besitzt?denn ich brauch die zombietrophäen selber noch + die versteckte Trophäe (: hab mir damals leider die deutsche version gekauft. falls es eine liste gibt wo ich mich eintragen könnte, die ich übersehen haben sollte, bitte tragt mich mit ein. ich kann Mo-Fr 13-15uhr und ab 19uhr wieder. " " Sa ab 14uhr und Sonntag den ganzen tag PSN ID: Dome-Itaka Wenn du die Deutsche Version hast, dann kannste nur mit den Leuten Zombie zocken, die ebenfalls die deutsche haben. Aber wenn du irgendiene andere Version hast, kannste mit dem Rest der Welt zocken, weil die Uncut sind. Die Österreichiche Version ist zwar leicht geschnitten, aber du kannst dennoch mit dem Rest der Welt zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 suche jemand der mir hilft opferlamm und fie mit dem messer zu machn bitte melden hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 suche jemand der mir hilft opferlamm und fie mit dem messer zu machn bitte melden hab zeit Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 such jemand für Trophy Opferlamm-Deutsche Version.Wäre für Hilfe echt dankbar. Einfach adden mit Betreff BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Brauche auch hilfe bei opferlamm u. Bei find mich triff mich heil mich!.. Wäre nett wenn mir einer dabei helfen würde! Bitte adden mit betreff black ops Deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.