lh_1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand Zeit zwischen 19 und 20 Uhr für die Zombie-Trophäe Balistisches Messer? HS vorhanden! Hilfe ist garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat jemand Zeit zwischen 19 und 20 Uhr für die Zombie-Trophäe Balistisches Messer? HS vorhanden! Hilfe ist garantiert. welche version hast du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 welche version hast du überhaupt? hab die usk-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bitte helft mir!!! Suche heute um 8 Uhr Leute, die mit mir bei Call of the dead George töten. Bin echt verzfeifelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaj Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Call of the dead George töten, ist garnicht so schwer. kann dir helfen wenn du die deusche verson hast, wenn ja kannste mich add. michajs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hi leute. ich suche einen mitspieler um mindestens in runde 52 im kino zu kommen. das game wird gute 4 stunden dauern. noob oder pro ist egal. wenn die 3 kino trophies benötigt werden helf ich gern die holen. version: uncut hs vorhanden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Brauche hilfe bei der "Opferlamm" Trophähe. Kann mir da jemand helfen? war schon oft kurz davor und brauche diese trophähe unbedingt. Ich bin in Zombiemode schon ein erfahrener spieler. Habe HS und die Deutsche USK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 JO ich bin dabei. brauche die auch noch. kannst mich ja adden. bin dann heut abend on brauch auch noch "Finger-Weg", wäre nett wenn mir da einer helfen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 JO ich bin dabei. brauche die auch noch. kannst mich ja adden. bin dann heut abend onbrauch auch noch "Finger-Weg", wäre nett wenn mir da einer helfen würde^^ Finger weg geht am besten mit dem tisch glitch. zu zweit möglich aber extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kan das einer mit mir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Brauche hilfe bei der "Opferlamm" Trophähe. Kann mir da jemand helfen? war schon oft kurz davor und brauche diese trophähe unbedingt. Ich bin in Zombiemode schon ein erfahrener spieler. Habe HS und die Deutsche USK version. bin unerfahren aber würde gern helfen, hab auch german version und headset, adde dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo ist es möglich die dlc trophäen auch ohne die dlcs zu machen in dem normalen zombie modus?? wie schwer sind die zombie trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich würds auch gern machen, also wer lust hat, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich würds auch gern machen, also wer lust hat, adden. welche version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 deutsche version die deutsche USK (Deutschland) oder die deutsche AT (Österreich), AT ist uncut und USK ist cut, und die USK kann nur mit der USK Version spielen. (Das hab ich mal dazu geschrieben, weil hier viele ihre Version nicht angeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ahso, dann deutsche USK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ahso, dann deutsche USK version. dann kann ich dir leider nicht helfen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also wer die deutsche usk version hat und noch die überlebenskampf trophys brauch, der kann mich adden, weil ich brauch auch noch ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also wer die deutsche usk version hat und noch die überlebenskampf trophys brauch, der kann mich adden, weil ich brauch auch noch ALLE ok, dann adde ich dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.