Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche leute die mit meinem Kumpel und mir zusammen versuchen wollen die Zombie-Mode Trophies online in einem 4 Spieler-Match zu holen.

Was dabei mitzubringen wäre ist (GANZ WICHTIG) ein Headset und wahrscheinlich geduld :-)

ACHTUNG NUR ÖSI bzw DEUTSCHE VERSION KEIN UK

Bei interesse added mit einfach. Der Termin zu spielen wird dann nach absprache festgelegt.

SPIELER-LISTE

1.blackshirt1

2.DIVISION28

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche leute die mit meinem Kumpel und mir zusammen versuchen wollen die Zombie-Mode Trophies online in einem 4 Spieler-Match zu holen.

Was dabei mitzubringen wäre ist (GANZ WICHTIG) ein Headset und wahrscheinlich geduld :-)

Bei interesse added mit einfach. Der Termin zu spielen wird dann nach absprache festgelegt.

SPIELER-LISTE

1.blackshirt1

2.DIVISION28

3.

4.

SPIELER-LISTE

1.blackshirt1

2.DIVISION28

3. Zatoichi 05

4. K-E-N-N-Y_92

So hab uns mal mit eingetragen, wir hätten Samstag ab ca 17 Uhr Zeit und Sonntag ab ca 15 Uhr. HS ist bei uns ebenfalls vorhanden und wir haben viel Geduld.

Adde dich dann gleich mal.^^

gruss

Daniel

Edit: haben beide die USK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich möchte gerne mit jemanden von euch die Online-Trophäe Opferlamm erkämpfen. Hab das ganze Wochende Zeit also wenn einer möchte....einfach mit entsprechenden Nachricht adden, meine Online ID ist "Deathrovv" (also 2x v - kein w).

PS: Ich hab die UK Version (also sprich: Symbole ect. vorhanden) d.h. die ist nicht kompatibel mit der deutschen. Somit bitte nur Interessenten der besagten Version, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich suche noch user die mit mir gerne alle Online Trophäen holen wollen ... das sind die letzten die ich noch brauche!

habe mein game in deutschland gekauft (de version) und wer lust hat diese Trophäen zu holen kann mich gerne adden ... bin kein anfänger jedoch schaffe ich den Zombie-Modus nicht alleine.

wäre also klasse wenn jemand helfen würde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...