Ultima Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche noch:Dead Ops 1. Opferlamm Mate mit PaP-Armbrust anschießen oder davon getroffen werden und durch die Explosion 6 Zombies töten 2. Find mich, Triff mich, Heil mich Verwundeten Mate mit PaP-Ballistisches-Masser abschießen und dadurch heilen Ich denke mal dass Ultima die gleichen meint. Die mein ich.Aber sowas von.Wer lust hat zu helfen,kann mich gerne adden.Nicht vergessen.hab us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django140 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich brauche noch:Dead Ops 1. Opferlamm Mate mit PaP-Armbrust anschießen oder davon getroffen werden und durch die Explosion 6 Zombies töten 2. Find mich, Triff mich, Heil mich Verwundeten Mate mit PaP-Ballistisches-Masser abschießen und dadurch heilen Ich denke mal dass Ultima die gleichen meint. Die Fehlen mir auch! einfach Addn, bin ab 14 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey jo hab uncut un hs und suche leute für zombie trophys auf folgenden maps call of the dead shangri la moon wer lust hat added mich, zeitpunkt und taktik besprechen wir dann im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich muss auch noch alle zombie tropähen machen,ich hätte sonntag zeit (keine dlcs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich suche leute einfach nur zum zocken habe die cut version, bin level 39 im zombiemodus kino der toten. und will ein neuen rekord aufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiTe--92 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hallo, ich brache unbedingt die Trophähe : Nur die Zeitreise wirdd es Zeigen - Auf Shangri La Habs versucht auf solo aber funkt nicht. Alle meine freunde zocken nur mit xbox aber ich sicher nicht Und das ist die einzige trophähe die ich bis jetzt nicht habe und ich brauc die unbedingt meldet euch bitte ist mir wichtig (CoD BO ist mein Lieblings CoD) Brächte auch ein paar Multiplayer herausforderungen zu bestehen die ich nicht alleine schaffe Bin im Multiplayer : prestige 15 Lvl 50 mfg WhiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohmi83 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moon Easteregg HS+AUT Version Wer Lust hat, soll mich adden und ne Party starten. Bin nun online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich benötige etwas hilfe bei den zombie trophys.suche ab 12:10 eine gruppe für die zombie-sachen,keine dlcs hab hs. addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche Leute für Die Moon DLC Trophies hab HS und die deutsche USK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 noch wer zuhaben für die zombie trophys(keine dlcs) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey, hat jemand lust auf ne lange kino runde 2 player, highscore: runde 50 uncut, hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich benötige etwas hilfe bei den zombie trophys.suche ab 12:10 eine gruppe für die zombie-sachen,keine dlcs hab hs. addet mich. Hi, kann dir gerne bei der Trophy helfen, hab sie schon. Kannst mich gerne adden, dann machen wir das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Verzweifel langsam an die beiden pack-a-punch trophies.War schon oft kurz davor.aber die mates finden es dann wohl lustig,alles daran zu setzen das mann die trophie nicht bekommt.Also wuerde mich freue n wenn einer helfen kann.Also heute so ab 23 uhr....hab us version...Einfach adden mit betreff zombie... hi. Ja die beiden Trophies haben bei mir auch lange gedauert. Mir fehlen jetzt nur noch zwei für Platin. Kann dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, hat jemand lust mit mir die Trophäen Opferlamm zu machen. Einfach adden. Hab die usk version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, hat jemand lust mit mir die Trophäen Opferlamm zu machen.Einfach adden. Hab die usk version. hi. kann dir gerne helfen, wenn du mit mir ein video ansiehst, die Trophy fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Klar, add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi. kann dir gerne helfen, wenn du mit mir ein video ansiehst, die Trophy fehlt mir noch Klar, add mich einfach kann mir einer von euch beiden helfen "Find mich, triff mich, heil mich" zu machen. Ist quasi die letzte (ausser Pentagon Dieb) die mir zum Platin fehlt. Habe die USK und HS. Zeit bestimmt ihr - irgendwas ab 19:00 Uhr. Ich verzweifel langsam weil das echt die letzte ist die ich brauche und keinen finde der das mit mir machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich muss die auch noch machen.ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat heut jemand zeit und lust mir bei der trophy zuhelfen wo man einen wiederbeleben muss mit dem balistischenmesser? HS VORHANDEN und hilfe ist auch garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann gerne bei Kino der Toten zombie trophys helfen. Headset vorhanden. Deutsche Version. Beispiel: opferlamm, find me.... und sammler. Erfahrung vorhanden (LVL41) Jedoch meist abends ab 22h oder am Wochenende auch nachts. Arbeitszeiten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.