JoXiC Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey hab endlich die Platin aber die hätte ich im leben nicht ohne Jack_Bauer120 Hilfe Daher großen dank an ihn, wie mich dieser Zombie Modus angekotzt hat Jetzt is der weg frei für MW3 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey hab endlich die Platin aber die hätte ich im leben nicht ohne Jack_Bauer120 Hilfe Daher großen dank an ihn, wie mich dieser Zombie Modus angekotzt hat Jetzt is der weg frei für MW3 ;D habe es nun auch endlich zu platin gebracht, nach einer brutto spielzeit von einem jahr. großen dank vorallem an black taipan und an joxic mw3 kann kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Brauche noch fast alle Online trophys.Wer könnte mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bräuchte hilfe bei den zombie trophäen! Also wer die trophies auch noch braucht bitte adden! PSN: HOSCHI_BANG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 SHANGRI-LA "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN"Donnerstag (03.11.11) um 20:00 uhr - King_of_Snipe_95 - Flammazine - - Reserve: - - Info: bitte nur mit der USK Version also der DEUTSCHEN Version und HS (Headset) würde mich sehr auf ein paar zuverlässige personen freuen vielen dank Wenn ihr liste heut nich voll kriegt hätte freitag zeit und hab da noch ein kollegen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich starte ma versuch nr.2 ich bräuchte nen spielbro für richtenhofs plan und wenn dann noch intresse besteht auch bei der wo man den gräber aufhalten muss ich habe die uk version und KEIN ich wiederhole KEIN headset habe das wochenende zeit wenn du auch zeit hast melde dich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich starte ma versuch nr.2ich bräuchte nen spielbro für richtenhofs plan und wenn dann noch intresse besteht auch bei der wo man den gräber aufhalten muss ich habe die uk version und KEIN ich wiederhole KEIN headset habe das wochenende zeit wenn du auch zeit hast melde dich danke hab mich letztens mal erkundigt und eig sollte es mit unseren Versionen AT Pegi und UK gehen.. evtl lag es an irgendwelchen einstellungen nat typ etc..da kenn ich mich leider zu wenig aus, aber wenn du willst können wir es ja morgen nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab mich letztens mal erkundigt und eig sollte es mit unseren Versionen AT Pegi und UK gehen.. evtl lag es an irgendwelchen einstellungen nat typ etc..da kenn ich mich leider zu wenig aus, aber wenn du willst können wir es ja morgen nochmal probieren. alle uncut versionen funktionieren miteinander: at, uk, us etc... nur DE geht nur mit DE. Viel spaß die sache ohne headset durchzuziehn:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 alle uncut versionen funktionieren miteinander: at, uk, us etc... nur DE geht nur mit DE. Viel spaß die sache ohne headset durchzuziehn:emot-raise: haben es am we schonmal probiert, aber da hat es nicht geklappt.. wie gesagt, lag vl am nat typ oder so.. das wegen dem HS ist auf Moon weniger problem..sind ja nur ein paar schritte und wenn er darauf hört was ich sage..kein problem zB shangri la würd ich nicht ohne hs machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey MrRiesa würde mich freuen wenn wir das morgen nochmal probieren ab wann hättest du denn zeit? bei mir ist ab ca. 20:00 uhr am besten und wie gesagt die schritte sind nicht viele (6 für die trophäe) und zocken kann ich auch von daher nicht immer so unoptimistisch de2010ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey leute, kann mir trophäen geile sau jmd. hälfen die zombietrophäen zu bekommen. Also die normalen, die 1. dlc zombiemap trophäen und die von call of the dead?? Mich einfach adden und in die beschreibung Zombie schreiben! Bin im Zombiemode der totale noob! PS: mich nur adden wenn ihr ein headset und ie deutsche version habt.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Servus! Wer hätte ab heute abend und am WE Zeit und Lust mir bei den letzten Trohpies im Zombie Modus für Platin auszuhelfen? Mit fehlt noch: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Also einfach adden. HS is vorhanden. Tschö Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Servus!Wer hätte ab heute abend und am WE Zeit und Lust mir bei den letzten Trohpies im Zombie Modus für Platin auszuhelfen? Mit fehlt noch: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Also einfach adden. HS is vorhanden. Tschö Chris Hi ich hätte intresse hab die usk version und auch ein Headset vorhanen ich würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hmm, hab die pegi version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey MrRiesawürde mich freuen wenn wir das morgen nochmal probieren ab wann hättest du denn zeit? bei mir ist ab ca. 20:00 uhr am besten und wie gesagt die schritte sind nicht viele (6 für die trophäe) und zocken kann ich auch von daher nicht immer so unoptimistisch de2010ps3 ds2010ps3 wenn dann. das hat nichts mit unoptimismus sondern schlechter erfahrung ohne hs zu tun. Ein headset kostet grad ma 15€. Von daher - with hs only:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi Leute. Brauche noch Hilfe bei den Call of the Dead Throphys. Habe die at Version und HS ist vorhanden. Wäre klasse wenn sich jemand für nächsten Freitag (11.11.) finden würde. Bin eher nicht wieder online. einfach im PSN adden Würde mich freuen. danke schon mal im vorraus Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Leute Suche zwei Mitspieler für das easter egg bei shangri la Umdie letzte Trophy zu bekommen! Habe die pegi at Version bzw us Und wir haben headset Falls jemand Lust hat und ebenfalls ein headset besitzt kann mich adden LG Danke hab endlich 100% edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Verzweifel langsam an die beiden pack-a-punch trophies.War schon oft kurz davor.aber die mates finden es dann wohl lustig,alles daran zu setzen das mann die trophie nicht bekommt.Also wuerde mich freue n wenn einer helfen kann.Also heute so ab 23 uhr....hab us version...Einfach adden mit betreff zombie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hey leute habe schon seit anfang platin in dem game aber wenn jemand hilfe brauch für platin wer bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich brauche noch: Dead Ops 1. Opferlamm Mate mit PaP-Armbrust anschießen oder davon getroffen werden und durch die Explosion 6 Zombies töten 2. Find mich, Triff mich, Heil mich Verwundeten Mate mit PaP-Ballistisches-Masser abschießen und dadurch heilen Ich denke mal dass Ultima die gleichen meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.