Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hallo Liebe Trophy Sammler,

ich habe mir vor drei Wochen COD Black OPS gekauft habe alle Trophäen schon geschafft mir fehlen nur noch die 4 Zombie Trophäen und die Ein Date Trophäe. Leider habe ich keine Freunde die COD spielen außer ein Kumpel und der kümmert sich nicht um Trophäen. :banghead:

Jetzt die Frage an euch: Ich weiß ihr habt die Trophys wahrscheinlich alle schon. Aber vielleicht hat ja einer Lust mir bei den Trophys zu helfen? Währe echt super! Ich will die Platin noch bevor MW3 rauskommt!! :drool5:

Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir helfen würde!?!

Hallo Liebe Trophy Sammler,

ich habe mir vor drei Wochen COD Black OPS gekauft habe alle Trophäen schon geschafft mir fehlen nur noch die 4 Zombie Trophäen und die Ein Date Trophäe. Leider habe ich keine Freunde die COD spielen außer ein Kumpel und der kümmert sich nicht um Trophäen. :banghead:

Jetzt die Frage an euch: Ich weiß ihr habt die Trophys wahrscheinlich alle schon. Aber vielleicht hat ja einer Lust mir bei den Trophys zu helfen? Währe echt super! Ich will die Platin noch bevor MW3 rauskommt!! :drool5:

Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir helfen würde!?!

kein ding hab dich schon geaddet ^^ sag einfach wann und wir machen dir die 4 ^^

Hallo,

also nach unzähligen Versuchen mit nem Kumpel bitte ich nochmal hier um Hilfe.

Ich brauche nur noch die Trophäe Opferlamm, aber ich Kriege sie einfach nicht hin, entweder man kriegt die Armbrust nicht, man trifft sich nicht oder es sind nicht genug Zombies da. Wer hat Lust mir bei dieser letzten Trophäe zu helfen? Ich hab die USK-Version. Wär schön wenn sich jemand mit Zombie-Erfahrung melden würde, weil ich irgendwie mit der Armbrust nicht so gut umgehen kann, ich lasse mich lieber anschiessen.

Meine ID: stracko163

Ich hoffe jemand kann mir helfen sonst verzweifele ich noch

PS: Headset ist bei mir auch vorhanden.

Hallo,

also nach unzähligen Versuchen mit nem Kumpel bitte ich nochmal hier um Hilfe.

Ich brauche nur noch die Trophäe Opferlamm, aber ich Kriege sie einfach nicht hin, entweder man kriegt die Armbrust nicht, man trifft sich nicht oder es sind nicht genug Zombies da. Wer hat Lust mir bei dieser letzten Trophäe zu helfen? Ich hab die USK-Version. Wär schön wenn sich jemand mit Zombie-Erfahrung melden würde, weil ich irgendwie mit der Armbrust nicht so gut umgehen kann, ich lasse mich lieber anschiessen.

Meine ID: stracko163

Ich hoffe jemand kann mir helfen sonst verzweifele ich noch

PS: Headset ist bei mir auch vorhanden.

ich würd gerne helfen da ich opferlamm auch nochnicht besitze hab usk headset und bin ganz gut im zombie mode wenn interesse das kannste mich ja adden ^^

King_of_Snipe_95

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...