KosTaR Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich danke euch allen die mir geholfen haben hab platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ihr beide könnte problemlos zusammen spielen. Alle verisonen können miteinander spielen außer die DE cool danke für die auskunft, jetzt brauch ich nur noch jemanden der die mit mir macht, ratsam wäre jemand denn die trophäe opferlamm auch noch fehlt, als zusätzlichen anreiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche 3 Leute, die mir bei der Trophäe bei Ascension, wo man bis Runde 8 eine Waffe punchen muss helfen. Bitte melden! Wir fangen um 20:00 Uhr an. Ich habe die Deutsche Uncut Version. Also schreibt euch in die Liste und addet mich am besten 1. Werderfan04 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suche leute die mir bei moon helfen,hab uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey.. suche auch noch ein paar leute für denn zombie modus.. habe die map pack rezzurection.. (bald auch call of the dead).. bitte nur melden mit headset + min. levelrekord 25 ... psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey.. suche auch noch ein paar leute für denn zombie modus.. habe die map pack rezzurection.. (bald auch call of the dead).. bitte nur melden mit headset + min. levelrekord 25 ... psn: pl-liszy Du solltest noch deine version angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du solltest noch deine version angeben. Sie hat die DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du solltest noch deine version angeben. habe die deutsche version .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich danke euch allen die mir geholfen haben hab platin ! Hi, ich bitte auch um Unterstützung bei den letzten Coop trophies. meldet euch bei Jack_Bauer120 usk version - hs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Irgendwer Lust auf ne runde Moon?! Benötige da auch nur noch 2 Trophäen Habe at Version und hs Lg, damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 SHANGRI-LA "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" Donnerstag (03.11.11) um 20:00 uhr - King_of_Snipe_95 - Flammazine - - Reserve: - - Info: bitte nur mit der USK Version also der DEUTSCHEN Version und HS (Headset) würde mich sehr auf ein paar zuverlässige personen freuen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluman2208 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Liebe Trophy Sammler, ich habe mir vor drei Wochen COD Black OPS gekauft habe alle Trophäen schon geschafft mir fehlen nur noch die 4 Zombie Trophäen und die Ein Date Trophäe. Leider habe ich keine Freunde die COD spielen außer ein Kumpel und der kümmert sich nicht um Trophäen. Jetzt die Frage an euch: Ich weiß ihr habt die Trophys wahrscheinlich alle schon. Aber vielleicht hat ja einer Lust mir bei den Trophys zu helfen? Währe echt super! Ich will die Platin noch bevor MW3 rauskommt!! Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir helfen würde!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Liebe Trophy Sammler,ich habe mir vor drei Wochen COD Black OPS gekauft habe alle Trophäen schon geschafft mir fehlen nur noch die 4 Zombie Trophäen und die Ein Date Trophäe. Leider habe ich keine Freunde die COD spielen außer ein Kumpel und der kümmert sich nicht um Trophäen. Jetzt die Frage an euch: Ich weiß ihr habt die Trophys wahrscheinlich alle schon. Aber vielleicht hat ja einer Lust mir bei den Trophys zu helfen? Währe echt super! Ich will die Platin noch bevor MW3 rauskommt!! Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir helfen würde!?! kein ding hab dich schon geaddet ^^ sag einfach wann und wir machen dir die 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 muss mich leider korrigieren, habe die uk version nicht die usk ! Brauche immernoch alle trophäen da ich das spiel eben erst erhalten habe, ab jetzt aber jederzeit bereit Einfach mit betreff adden: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluman2208 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kein ding hab dich schon geaddet ^^ sag einfach wann und wir machen dir die 4 ^^ Also ich Arbeite Mo-Fr bis ca. 17 Uhr. Ich hätte Abends immer Zeit oder am WE wie es dir am besten rein passt. Ich richte mich nach dir!! Und jetzt schonmal ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluman2208 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich werde heute abend auch mal mein Headset aufladen! Oder brauch ich kein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, also nach unzähligen Versuchen mit nem Kumpel bitte ich nochmal hier um Hilfe. Ich brauche nur noch die Trophäe Opferlamm, aber ich Kriege sie einfach nicht hin, entweder man kriegt die Armbrust nicht, man trifft sich nicht oder es sind nicht genug Zombies da. Wer hat Lust mir bei dieser letzten Trophäe zu helfen? Ich hab die USK-Version. Wär schön wenn sich jemand mit Zombie-Erfahrung melden würde, weil ich irgendwie mit der Armbrust nicht so gut umgehen kann, ich lasse mich lieber anschiessen. Meine ID: stracko163 Ich hoffe jemand kann mir helfen sonst verzweifele ich noch PS: Headset ist bei mir auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich werde heute abend auch mal mein Headset aufladen! Oder brauch ich kein Headset? mit wäre wesentlich besser ^^ du hast usk oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Snipe_95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo,also nach unzähligen Versuchen mit nem Kumpel bitte ich nochmal hier um Hilfe. Ich brauche nur noch die Trophäe Opferlamm, aber ich Kriege sie einfach nicht hin, entweder man kriegt die Armbrust nicht, man trifft sich nicht oder es sind nicht genug Zombies da. Wer hat Lust mir bei dieser letzten Trophäe zu helfen? Ich hab die USK-Version. Wär schön wenn sich jemand mit Zombie-Erfahrung melden würde, weil ich irgendwie mit der Armbrust nicht so gut umgehen kann, ich lasse mich lieber anschiessen. Meine ID: stracko163 Ich hoffe jemand kann mir helfen sonst verzweifele ich noch PS: Headset ist bei mir auch vorhanden. ich würd gerne helfen da ich opferlamm auch nochnicht besitze hab usk headset und bin ganz gut im zombie mode wenn interesse das kannste mich ja adden ^^ King_of_Snipe_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich suche auch nach wie vor leute für die trophäe opferlamm, jedoch mit einer anderen version als der usk, da diese ja leider nicht kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.