Jack_Bauer120 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hi, ich suche jemanden der mir mit den coop und zombie trophies hilft, keine dlcs hs vorhanden leider nur die usk cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 suche ein paar leutz die lust haben die MOON trophys zu holen einfach adden habe hs und die deutsche vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuffle*Cloud Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Brauche uch noch hilfe für zombie mod und für video gucken mit freunde addet mich u schreibt mir ne nachricht THx HS beesitze ich leider net mehr D version ohne DlC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Yuten Tag, ich bräuchte auch Hilfe auf dem MOON bei Richtenhofs komplettem Plan! um halt auch die Trophäe für alle gesöffe zu erhalten. Ich habe die UK Version, KEIN hs und nur am Wochenende Zeit. Aber sind jetzt ja 4 Tage frei. Würde mich freuen wenn sich einer bzw. vier Helden bei mir melden, meine PSN ID is Mendelski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Yuten Tag,ich bräuchte auch Hilfe auf dem MOON bei Richtenhofs komplettem Plan! um halt auch die Trophäe für alle gesöffe zu erhalten. Ich habe die UK Version, KEIN hs und nur am Wochenende Zeit. Aber sind jetzt ja 4 Tage frei. Würde mich freuen wenn sich einer bzw. vier Helden bei mir melden, meine PSN ID is Mendelski Wenn du das große easter egg machst bekommst du zwar alle perks, aber nich die trophy dafür. Würd dir helfen, jedoch nur mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn du das große easter egg machst bekommst du zwar alle perks, aber nich die trophy dafür.Würd dir helfen, jedoch nur mit headset. er meint Richthofens Plan & alle Perks (getränke=gesöffe) alle perks zu kaufen, ist mMn im Einzelspieler sogar leichter als Koop.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 so bekomme morgen das game und brauche somit noch alle online trophys...ist die usk version, also wer ebenfalls noch auf der suche ist einfach mit thema adden: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 er meint Richthofens Plan & alle Perks (getränke=gesöffe) alle perks zu kaufen, ist mMn im Einzelspieler sogar leichter als Koop.. sehe ich nicht so: "um halt auch die Trophäe für alle gesöffe zu erhalten." er meint um die trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KosTaR Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo suche leute die mit mir die Wettspiele trophie machen habe die Deutsche USK 18 version PSN:KosTaaR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey ChaoZ_de hab dir gerade geschrieben. Gibt es sonst noch jemanden der mir bei der "find mich, triff mich, heil mich" trophäe unterstützen kann? das ist die (vor)letzte bis auf den pentagon dieb damit ich endlich platin habe und das spiel vor modern warefare 3 in den schrank stellen kann. usk version und hs vorhanden bitteeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo suche leute die mit mir die Wettspiele trophie machen habe die Deutsche USK 18 version PSN:KosTaaR_91 Hi, Brauch die auch noch werde dich gleich mal adden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohmi83 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi Zocker! Ich such auch noch Leute für das Easteregg auf Moon. Bin z.Z. bei Rd.21. Ihr solltet aber Ahnung haben wie es geht und was zu machen ist. Ich kenn mich nämlich nur so LaLa aus .... Das angeblich dafür notwenige Shangrilla Easteregg hab ich bereits HS/Aut-Version added mich ganz einfach und auf gehts............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sitze nun an der PS3 und zocke offline wegen Tischtrick... Wenn gerade jemand Zeit hat für die Trophys einfach hier melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi Zocker!Ich such auch noch Leute für das Easteregg auf Moon. Bin z.Z. bei Rd.21. Ihr solltet aber Ahnung haben wie es geht und was zu machen ist. Ich kenn mich nämlich nur so LaLa aus .... Das angeblich dafür notwenige Shangrilla Easteregg hab ich bereits HS/Aut-Version added mich ganz einfach und auf gehts............ "angeblich" ist komplett falsch, denn es IST notwendig für das ganze Easteregg. Dazu ist aber auch noch das von Call of the Dead notwendig. Falls du aber nur das kleine EE machen willst, brauchst du keines der beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohmi83 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 "angeblich" ist komplett falsch, denn es IST notwendig für das ganze Easteregg. Dazu ist aber auch noch das von Call of the Dead notwendig.Falls du aber nur das kleine EE machen willst, brauchst du keines der beiden. ich will ALLE Trophys haben am besten noch, bevor ich mir MW3 zulege :emot-rock: ich habe die Shangrilla und die Call of the Dead-Ostereier alle gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, bräuchte hilfe beim shangri-la ee, ich kenne die einzelnen schritte at version, hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hallo, ich suche leute die mir bei der trophäe "opferlamm helfen. bei interesse bitte melden. ich habe die uk version PSN: Kinimod187 PS: schreibt bitte was in die nachricht das ich weiß um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucher Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hallo, ich suche leute die mir bei der trophäe "opferlamm helfen. bei interesse bitte melden.ich habe die uk version PSN: Kinimod187 PS: schreibt bitte was in die nachricht das ich weiß um was es geht hi ich habe die at version würd das klappen das wir zusammen spielen können? weil die deutsche vers..und at geht leider nicht. schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 weiß ich leider nicht, müste man probieren, aber ich glaube eher nicht daran, wegen diverser symbolik die es in der AT wie in der DE nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 weiß ich leider nicht, müste man probieren, aber ich glaube eher nicht daran, wegen diverser symbolik die es in der AT wie in der DE nicht gibt Ihr beide könnte problemlos zusammen spielen. Alle verisonen können miteinander spielen außer die DE ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.