Kompotdose Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Servus Leute Ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen: Opferlamm, Ein Date und die Versteckte da. Ich habe die cut version. wenn interesse besteht einfach adden. Habe eigentlich momentan immer Zeit. ID: Kompotdose Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich suche noch jemanden der mit mir "Find mich, triff mich, heil mich" macht. Ist die letzte Trophy die ich brauche Bin gerne bereit auch bei der Armbrust dann zu helfen USK 18 und Headset wären gut! Zitieren
Rapture19057 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich such immernoch leute für die moon trophäen ich hab die cut und die uncut version aber die mappacks nur für die cut also bidde melden! Zitieren
blaid7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich suche leute die mit mir moon trophys boosten,USK Version und Headset müssen vorhanden sein dann addet mich unter farcry3445thx im vorraus hi, habe auch die usk version und ein headset...wie willste die boosten?? Wär auf jedenfall dabei...mir fehlen auch nur noch die beiden gräber trophies... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ich such immernoch leute für die moon trophäen ich hab die cut und die uncut version aber die mappacks nur für die cut also bidde melden! Wieso haste die map packs nur für die usk? Wozu haste dann die uncut? Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann Dir doch egal sein. Möglicherweise hat er nur eine KK und wollte keine ausländischen PSN Cards kaufen. Ich brauche noch jemand für die Trophäe mit dem Film schauen, dürfte ja nur 5 Minuten dauern. Habe die deutsche Version. Zitieren
JNK Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hi euch allen, suche jemanden der lust hat die trophäne ,,ensemble film" mit mir zu machen. schaff das einfach nicht die nebelhörner im split-screen schnell genug zu aktivieren. außerdem brauch ich hilfe bei ,,Nur die Zeitreise wird es zeigen", komm nicht so auf die map klar. habe die österreichische version. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann Dir doch egal sein. Möglicherweise hat er nur eine KK und wollte keine ausländischen PSN Cards kaufen.Ich brauche noch jemand für die Trophäe mit dem Film schauen, dürfte ja nur 5 Minuten dauern. Habe die deutsche Version. genau, war ja auch nur ne frage und brauchst nicht son dummes komentar dazu abgeben das kann er wenn selbst machen. Ich hab selbst beide versionen, hab mir aber extra die at version geholt sons machts kein sinn:: Zitieren
Anson Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo könnte noch ein wenig hilfe gebrauchen bei den multi trophies, ein date, sammler, opferlamm etc, wenn wer lust hat, einfach adden PSN Mr_AnSoN helfe auch gern bei anderen :-) versteht sich eigentlich von selbst Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo könnte noch ein wenig hilfe gebrauchen bei den multi trophies, ein date, sammler, opferlamm etc, wenn wer lust hat, einfach adden PSN Mr_AnSoN helfe auch gern bei anderen :-) versteht sich eigentlich von selbst schreib bitte dazu ob du cut oder uncut version hast !? wenn du cut hast kann ich dir helfen ! Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, ich brauche noch Hilfe für die Trophäe "Opferlamm", ist die letzte, die mir fehlt. Die anderen Zombietrophys gingen ja allein, aber für diese kann man sich ja nicht unbedingt auf fremde Mitspieler verlassen. Bin im Zombiemode allerdings ne totale Niete, also meine Mitspieler haben immer viel zu tun:biggrin5: Wer also aus Spaß an der Freunde Zombies killt, kann mich gerne adden. Ich werd auch ein paar Leute von den vorherigen Seiten adden. Hab die AT-Version. Edit: Eben gabs den Platin-Bling, also für mich heißt das : Nie wieder Zombie-Mode :-) Zitieren
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ich verstehen die onlinetrophys nich : @ Zitieren
KosTaR Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Leute brauche Hilfe bei den online trophies 1.Date 2.Pentagon Dieb 3.messer 4. Armbrust 5. Wettspiele Habe die deutsche USK Version & ein headset ihr könnt mich gerne Adden PSN: KosTaaR_91 Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich verstehen die onlinetrophys nich : @ Dann frag bitte im allgemeinen threat oder mach hier genauere angaben was du brauchst und welche version du hast. Dann kann man dir auch helfen. Zitieren
golf6bmt Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute brauche jemanden der mir bei opferlamm und date hilft, dann hätt ich platin habe die österreichische pegi 18 version und HS heute abend wär super einfach adden Zitieren
Anson Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 sorry vergessen :-( hab auch die usk 18 AT version, also uncut :-) MFG Zitieren
mostermann Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 wer ein hs hat und bei trophies(ohne DLCs) bei der uncut version hilfe braucht kann mich einfach adden. Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hallo könnte noch ein wenig hilfe gebrauchen bei den multi trophies, ein date, sammler, opferlamm etc, wenn wer lust hat, einfach adden PSN Mr_AnSoN helfe auch gern bei anderen :-) versteht sich eigentlich von selbst schreib bitte dazu ob du cut oder uncut version hast !? wenn du cut hast kann ich dir helfen ! Hallo Leute brauche Hilfe bei den online trophies 1.Date 2.Pentagon Dieb 3.messer 4. Armbrust 5. Wettspiele Habe die deutsche USK Version & ein headset ihr könnt mich gerne Adden PSN: KosTaaR_91 Hier tut euch doch einfach zusammen, addet lieber die anderen anstatt selber geaddet zu werden dann klappt das auch Viel Glück noch.. Zitieren
GerSniper_Matti Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 HI Ich würde meine Hilfe bei den Trophys für die Zombie Modes anbieten bis einschließlich Ascension. Ich habe ein Headset und habe die Trophys alle schon.Ich habe die Uncut Version. Wer hilfe Braucht schreibt mir einfach ne Nachicht. Mfg GerSniper_Matti Zitieren
rolfomao Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey, Ich such ein paar Leute die mit mir die Trophäen auf "Moon" machen. Mir fehlt noch jede. Headset vorhanden, Deutsche Version (: Einfach mal adden, würd mich freuen (: ID: AudiRTim Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.