Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute

Ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen: Opferlamm, Ein Date und die Versteckte da.

Ich habe die cut version. wenn interesse besteht einfach adden. Habe eigentlich momentan immer Zeit.

ID: Kompotdose

Geschrieben

Ich suche noch jemanden der mit mir "Find mich, triff mich, heil mich" macht. Ist die letzte Trophy die ich brauche :(

Bin gerne bereit auch bei der Armbrust dann zu helfen :)

USK 18 und Headset wären gut! :)

Geschrieben
ich suche leute die mit mir moon trophys boosten,USK Version und Headset müssen vorhanden sein dann addet mich unter farcry3445

thx im vorraus

hi, habe auch die usk version und ein headset...wie willste die boosten??

Wär auf jedenfall dabei...mir fehlen auch nur noch die beiden gräber trophies...

Geschrieben
ich such immernoch leute für die moon trophäen ich hab die cut und die uncut version aber die mappacks nur für die cut also bidde melden!

Wieso haste die map packs nur für die usk? Wozu haste dann die uncut?:facepalm:

Geschrieben

hi euch allen, suche jemanden der lust hat die trophäne ,,ensemble film" mit mir zu machen. schaff das einfach nicht die nebelhörner im split-screen schnell genug zu aktivieren.

außerdem brauch ich hilfe bei ,,Nur die Zeitreise wird es zeigen", komm nicht so auf die map klar.

habe die österreichische version.

Geschrieben
Kann Dir doch egal sein. Möglicherweise hat er nur eine KK und wollte keine ausländischen PSN Cards kaufen.

Ich brauche noch jemand für die Trophäe mit dem Film schauen, dürfte ja nur 5 Minuten dauern.

Habe die deutsche Version.

genau, war ja auch nur ne frage und brauchst nicht son dummes komentar dazu abgeben das kann er wenn selbst machen.

Ich hab selbst beide versionen, hab mir aber extra die at version geholt sons machts kein sinn:xD:

Geschrieben

hallo könnte noch ein wenig hilfe gebrauchen bei den multi trophies, ein date, sammler, opferlamm etc, wenn wer lust hat, einfach adden

PSN Mr_AnSoN

helfe auch gern bei anderen :-) versteht sich eigentlich von selbst

Geschrieben
hallo könnte noch ein wenig hilfe gebrauchen bei den multi trophies, ein date, sammler, opferlamm etc, wenn wer lust hat, einfach adden

PSN Mr_AnSoN

schreib bitte dazu ob du cut oder uncut version hast !? :smile:

wenn du cut hast kann ich dir helfen !

Geschrieben

Hallo, ich brauche noch Hilfe für die Trophäe "Opferlamm", ist die letzte, die mir fehlt. Die anderen Zombietrophys gingen ja allein, aber für diese kann man sich ja nicht unbedingt auf fremde Mitspieler verlassen.

Bin im Zombiemode allerdings ne totale Niete, also meine Mitspieler haben immer viel zu tun:biggrin5:

Wer also aus Spaß an der Freunde Zombies killt, kann mich gerne adden. Ich werd auch ein paar Leute von den vorherigen Seiten adden.

Hab die AT-Version.

Edit: Eben gabs den Platin-Bling, also für mich heißt das : Nie wieder Zombie-Mode :-)

Geschrieben

Hallo Leute brauche Hilfe bei den online trophies

1.Date

2.Pentagon Dieb

3.messer

4. Armbrust

5. Wettspiele

Habe die deutsche USK Version

& ein headset ;)

ihr könnt mich gerne Adden

PSN: KosTaaR_91

Geschrieben

PSN Mr_AnSoN

schreib bitte dazu ob du cut oder uncut version hast !? :smile:

wenn du cut hast kann ich dir helfen !

Hallo Leute brauche Hilfe bei den online trophies

1.Date

2.Pentagon Dieb

3.messer

4. Armbrust

5. Wettspiele

Habe die deutsche USK Version

& ein headset ;)

ihr könnt mich gerne Adden

PSN: KosTaaR_91

Hier tut euch doch einfach zusammen, addet lieber die anderen anstatt selber geaddet zu werden dann klappt das auch :biggrin5: Viel Glück noch..

Geschrieben

HI

Ich würde meine Hilfe bei den Trophys für die Zombie Modes anbieten bis einschließlich Ascension. Ich habe ein Headset und habe die Trophys alle schon.Ich habe die Uncut Version.

Wer hilfe Braucht schreibt mir einfach ne Nachicht.

Mfg GerSniper_Matti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...