Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden, der mit mir am Wochenende Ensemblefilm Call of the dead macht. Headset vorhanden, deutsche Version, Erfahrung vorhanden. Am besten am Wochenende nach 22h. Würde auch bei anderen trophys helfen.

Helfe gern, einfach im PSN adden. ;)

suche leuyte für die easter egg trophäen auf call of the dead, shagri la und auf moon noch brauche einfach adden

Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die mit uns Zombie Trophäen machen würden.Uns fehlen noch fast alle Zombie Trophäen.

Map Packs die ich habe:

First Strike

Annihilation

Rezurection

Map Packs die er hat:

Rezurection

Wäre schön wenn ihr euch bei uns meldet.

Meine iD:King-Borat

Mit Betreff:Trophies-ps3 zombies

Wir sind eigentlich fast immer on.

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, mein team und ich suchen noch spieler für die shangri-la fokusierstein trophy. Wir waren schon bei schritt 16 gewesen, also wir wissen genau wie es geht. wer am wochenende zeit hat und die trophy auch noch braucht, meldet sich bitte bei mir.

psn-acc: Witjok-BvB

welche version? bei uncut wär ich gern dabei :D dann könnt ich vll sogar noch meinen rundenrekord dort brechen.. runde 18 ist kacke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die mit uns Zombie Trophäen machen würden.Uns fehlen noch fast alle Zombie Trophäen.

Map Packs die ich habe:

First Strike

Annihilation

Rezurection

Map Packs die er hat:

Rezurection

Wäre schön wenn ihr euch bei uns meldet.

Meine iD:King-Borat

Mit Betreff:Trophies-ps3 zombies

Wir sind eigentlich fast immer on.

Tschüss

Hey, also ich wäre dabei psn: pl-liszy

habe die map pack rezzurection und headset...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich brauche nur noch die trophy " ein großer Schritt " bei Moon für 100% Bo . Wer die Trophy auch noch braucht/will kann mich adden:

PSN ID: apelhans15

Habe die Cut version und ein Headset wär nicht schlecht. Hab heute um 19uhr - 5 november Zeit wegen Ferien und keine Sorge ich bin ein guter player ( Runde 28 )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Urknall Trophäe schon auf Moon gemacht?

leider hatte ich mit meinem Freund zu letzt als wir die Pyjama Party gemacht hatten pech da wir nur zu zweit waren hats dann nicht geklappt.

Mich würde aber noch interessieren ob´s die Trophie wirklich gibt da sie in den Trophäen-Strang im PSN nicht ersichtlich ist.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Alle die schon die Pyjama Party haben und den Urknall brauchen kennen sich schon bei Moon toll aus würde mich freuen wenn wir gemeinsam Spielen könnten, 2Spieler brauchen wir noch dafür, am besten mich gleich auf PSN anschreiben und adden!

LG Reidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Urknall Trophäe schon auf Moon gemacht?

leider hatte ich mit meinem Freund zu letzt als wir die Pyjama Party gemacht hatten pech da wir nur zu zweit waren hats dann nicht geklappt.

Mich würde aber noch interessieren ob´s die Trophie wirklich gibt da sie in den Trophäen-Strang im PSN nicht ersichtlich ist.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Alle die schon die Pyjama Party haben und den Urknall brauchen kennen sich schon bei Moon toll aus würde mich freuen wenn wir gemeinsam Spielen könnten, 2Spieler brauchen wir noch dafür, am besten mich gleich auf PSN anschreiben und adden!

LG Reidi

was du meinst ist ein xbox erfolg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heii leute ich suche noch nen perfekten partner für den Zombiemodus ..

Das was ich suche ist

1. ein spieler mit headset

2. ein spieler mit skill der in vielen maps schon runde 20 mind. erreicht hat :)

3. Die uncut version besitzt

wenn ihr das drei habt dannkönnt ihr mich gern adden

ich hab in jeder map runde 20 schon erreicht und will halt noch in allen die runde 30 brechen und suche dafür nen festen partner mit dem ich immer spieln kann, net immer unterschiedlich :D das stört nach ner zeit..

wenn einer lust hat und eig wenn er on ist nur am zombiezocken ist kann er mich gern adden

ADDI: D34THK1LL3R_Rami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...