Rapture19057 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich und mein kumpel such ein paar leute für die trophäen auf moon und zum gelegentlichem zokken der klassischen maps bitte schreibt mich auf ps3 an da ich da öfter on bin ID und so steht links.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche noch jemanden, der mit mir am Wochenende Ensemblefilm Call of the dead macht. Headset vorhanden, deutsche Version, Erfahrung vorhanden. Am besten am Wochenende nach 22h. Würde auch bei anderen trophys helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche noch 2 leute für Shangri-la fokusierstein trophy. ich weis wie es geht ich bryuch aber noch 2 spieler mit headset. addet mich: kugelsicher92 und meinen partner Kevinnn59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche leuyte für die easter egg trophäen auf call of the dead, shagri la und auf moon noch brauche einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche noch jemanden, der mit mir am Wochenende Ensemblefilm Call of the dead macht. Headset vorhanden, deutsche Version, Erfahrung vorhanden. Am besten am Wochenende nach 22h. Würde auch bei anderen trophys helfen. Helfe gern, einfach im PSN adden. suche leuyte für die easter egg trophäen auf call of the dead, shagri la und auf moon noch brauche einfach adden Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 21uhr fokusierstein. deutsche version. headset wäre gut. anleitung wissen wir. bitte adden kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witjok-BvB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hi, mein team und ich suchen noch spieler für die shangri-la fokusierstein trophy. Wir waren schon bei schritt 16 gewesen, also wir wissen genau wie es geht. wer am wochenende zeit hat und die trophy auch noch braucht, meldet sich bitte bei mir. psn-acc: Witjok-BvB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche hilfe für trophys auf moon habe DE version und HS am bessten gleich morgen abend und nacht da habe ich zeit !!! MFG MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo. Ich brauche noch die Trophäen: - Find mich, triff mich, heil mich - Sammler - Opferlamm Hätte jemand Lust diese mit mir zu holen? (deutsche version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Leute, Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die mit uns Zombie Trophäen machen würden.Uns fehlen noch fast alle Zombie Trophäen. Map Packs die ich habe: First Strike Annihilation Rezurection Map Packs die er hat: Rezurection Wäre schön wenn ihr euch bei uns meldet. Meine iD:King-Borat Mit Betreff:Trophies-ps3 zombies Wir sind eigentlich fast immer on. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi, mein team und ich suchen noch spieler für die shangri-la fokusierstein trophy. Wir waren schon bei schritt 16 gewesen, also wir wissen genau wie es geht. wer am wochenende zeit hat und die trophy auch noch braucht, meldet sich bitte bei mir.psn-acc: Witjok-BvB welche version? bei uncut wär ich gern dabei dann könnt ich vll sogar noch meinen rundenrekord dort brechen.. runde 18 ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Leute,Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die mit uns Zombie Trophäen machen würden.Uns fehlen noch fast alle Zombie Trophäen. Map Packs die ich habe: First Strike Annihilation Rezurection Map Packs die er hat: Rezurection Wäre schön wenn ihr euch bei uns meldet. Meine iD:King-Borat Mit Betreff:Trophies-ps3 zombies Wir sind eigentlich fast immer on. Tschüss Hey, also ich wäre dabei psn: pl-liszy habe die map pack rezzurection und headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Guten Abend, ich brauche nur noch die trophy " ein großer Schritt " bei Moon für 100% Bo . Wer die Trophy auch noch braucht/will kann mich adden: PSN ID: apelhans15 Habe die Cut version und ein Headset wär nicht schlecht. Hab heute um 19uhr - 5 november Zeit wegen Ferien und keine Sorge ich bin ein guter player ( Runde 28 ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reidi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand die Urknall Trophäe schon auf Moon gemacht? leider hatte ich mit meinem Freund zu letzt als wir die Pyjama Party gemacht hatten pech da wir nur zu zweit waren hats dann nicht geklappt. Mich würde aber noch interessieren ob´s die Trophie wirklich gibt da sie in den Trophäen-Strang im PSN nicht ersichtlich ist. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Alle die schon die Pyjama Party haben und den Urknall brauchen kennen sich schon bei Moon toll aus würde mich freuen wenn wir gemeinsam Spielen könnten, 2Spieler brauchen wir noch dafür, am besten mich gleich auf PSN anschreiben und adden! LG Reidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand die Urknall Trophäe schon auf Moon gemacht?leider hatte ich mit meinem Freund zu letzt als wir die Pyjama Party gemacht hatten pech da wir nur zu zweit waren hats dann nicht geklappt. Mich würde aber noch interessieren ob´s die Trophie wirklich gibt da sie in den Trophäen-Strang im PSN nicht ersichtlich ist. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Alle die schon die Pyjama Party haben und den Urknall brauchen kennen sich schon bei Moon toll aus würde mich freuen wenn wir gemeinsam Spielen könnten, 2Spieler brauchen wir noch dafür, am besten mich gleich auf PSN anschreiben und adden! LG Reidi was du meinst ist ein xbox erfolg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, hat jemand von euch Zeit und Lust mit mir die "Opferlamm" Trophy zu machen? Meldet euch einfach bei mir oder addet mich unter Basti_K Achso, ich hab die deutsche Fassung USK ab 18...Headset natürlich auch vorhanden... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Heii leute ich suche noch nen perfekten partner für den Zombiemodus .. Das was ich suche ist 1. ein spieler mit headset 2. ein spieler mit skill der in vielen maps schon runde 20 mind. erreicht hat 3. Die uncut version besitzt wenn ihr das drei habt dannkönnt ihr mich gern adden ich hab in jeder map runde 20 schon erreicht und will halt noch in allen die runde 30 brechen und suche dafür nen festen partner mit dem ich immer spieln kann, net immer unterschiedlich das stört nach ner zeit.. wenn einer lust hat und eig wenn er on ist nur am zombiezocken ist kann er mich gern adden ADDI: D34THK1LL3R_Rami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo Leute suche noch ein paar Spieler die mit mir auf shangri la das easter egg machen da es schwer ist gute Leute mit headset und uncut (pegi) zu finden! Bitte keine Anfänger! Schreibt mir einfach je FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus Leute =) ich brauche noch fast alle trophäen die mit dem überlebensmodus zu tun habe. alleine komme ich so ungefähr bis zur 9. runde, hoffe das reicht auch wenn man zu 2 dann spielt. Bitte melden wer interesse hat ID: Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus Leute =)ich brauche noch fast alle trophäen die mit dem überlebensmodus zu tun habe. alleine komme ich so ungefähr bis zur 9. runde, hoffe das reicht auch wenn man zu 2 dann spielt. Bitte melden wer interesse hat ID: Kompotdose Was brauchst du denn genau noch und welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.