Saxnlaniwl Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab übliche de cut version und habe schon 93% Troph. bei Call of Dutymir fehlen nur die und noch 2-3 St. Mist, hab die Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich brauch noch opferlamm, pentagon dieb und Sammler trophäen Ich hab die cut version. PSN-id:Niepala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Dorian Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wäre auch dabei, um Trophähen bei den Zombie Maps zu machen oder einen neuen Runden Record aufzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wenn einer noch die normalen tophies für zombiemodus ( armbrust, messer, waffensammler trophy)braucht, kann mich adden. Ich helfe gerne hab uncut und HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wer lust hat bissel aus fun am zombie game zu zocken kann mich gerne adden spiele alle karten gern habe ein HS und die deutsche version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey, Brauche auch noch ein paar Zombie Trophäen.. habe headset und die neue zombie map... würde gern bei meinem neuen account paar trophäen holen : pl-liiszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey, Brauche auch noch ein paar Zombie Trophäen.. habe headset und die neue zombie map... würde gern bei meinem neuen account paar trophäen holen : pl-liiszy du solltest schreiben welche version du hast wenn ich mich richtig erinnere hast du die cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 du solltest schreiben welche version du hastwenn ich mich richtig erinnere hast du die cut Ja, hat er;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey leute brauche nur nur die Trophäe "Ein Date". Also einer müsste sich vllt für 5 Min bereitstellen damit ich Platin machen könnte... Wäre super einfach adden SeanMusicc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, hat er;) Nein hat Sie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strahliii Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich brauche noch paar Überlebenskampf-Trophäen .... habe alle Karten und würde mich über jeden freuen der mich addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SylentGreen Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hello leute !! ich suche 1 Person die uns helfen kann das Shangri La Easter Egg fertig zu machen. Wir wollten vorige Woche das Moon Easter Egg machen, aber da man aber das Call of Dead und Shangri La Easter Egg braucht, sind wir bei der Stelle wo Richthofen sein Amulet einsetzten soll, hängen geblieben. Heute ab 19 Uhr wäre super. PSN: sylentGreen Version: Uncut (was sonst) PS: Müssen alle 4 die Trophies von Call of Dead und Shangri La haben um das Moon Egg zu machen ? Oder reicht es wenn es einer oder zwei leute haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 suche für heut und oder morgen abend noch 2 leute für die moon trophys bitte mit betreff adden los gehts um 0 uhr bluestar84 bitte nur mit headset und ganz wichtig sollten sich was in der map auskennen ps haben die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein hat Sie ! ok dann halt so, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche immernoch wen für die "Ein Date" Trophäe... addet mich danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche immernoch wen für die "Ein Date" Trophäe...addet mich danke! adde mich bin in 10 min on edit: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 such immer noch 2 leute für die moon trophys uk version am liebsten heute abend ab 0 Uhr bis ca 3 Uhr oder morgen selbe zeit es können sich auch leute melden die heute oder morgen net können wird sich schon ein termin finden lassen wichtig is nur mit headset und sollte sich in moon auskennen mit betreff adden bin ab 23 uhr zu hause mfg bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 such immer noch 2 leute für die moon trophys uk version am liebsten heute abend ab 0 Uhr bis ca 3 Uhr oder morgen selbe zeit es können sich auch leute melden die heute oder morgen net können wird sich schon ein termin finden lassen wichtig is nur mit headset und sollte sich in moon auskennen mit betreff adden bin ab 23 uhr zu hause mfg bluestar84 welche brauchste denn? Die ueit die du vorschlägst bin ich meistens schon off. Also wenn am tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche einen der mit mir alle ONLINE Trophys holt, einfach adden oder PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey , suche einen der in ascension gut ist und weit gekommen ist . ich will mein rekord brechen (27). Oder Kino der toten würde ich auch mein rekord brechen wollen(40) addet mich einfach ID: men-aller-turker Hab die normale USK version (headset hab ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.