Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hhey leutz hab die us version wer also noch call of dead und shangri brauch added mich das andere wegen zeit und hs klären wir dann.

wie gesagr us versipn also nicht de oder uk. antwort auf addung folgt bis zu einem tag

mfg mcsolidsnake

ps moon karte habe ich einen monat später

es ist egal wenn du us version hast und der andere uk. Es funktioniert trotzdem.

Nur USK (CUT-Version) geht auch nur mit USK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch leute für "Ein grosser Schritt" und "Bodenkontrolle" Habe uncut &HS

wenn du heute abend zeit hast (und wir noch nicht ne volle lobby haben), lad ich dich ein.

@MCSOLIDSNAKE08

ok danke für info also wer uk oder us version hat thx.

eigentlich würde es dann heißen:

Wer die UNCUT-Version hat kann mich gerne adden.

(Weil alle Versionen funktionieren miteinander, ausgenommen unsere "gute zensierte" USK-Version) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich bin im Playstation Netzwerk unter Phi_Didi gemeldet und suche ein paar Kollegen für die Trophäe:

Opferlamm

außerdem würde ich gerne noch welche auf MOON versuchen.

Ich habe eine normale Deutsche (Cut) Version.

Am WE bin ich zeitlich flexibel...während der Woche in der Regel ab 17.00-18.00 Uhr oder später.

die Leute die Interesse haben, kopieren bitte diesen Text und setzen Ihren Namen an das Ende der Liste. Ab 3 Spielern fange ich an die Leute zu adden um die Trophies zu starten. Bin heute, am Samstag 15.10.11 abends online. Ok, los gehts:

1) phi_didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du heute abend zeit hast (und wir noch nicht ne volle lobby haben), lad ich dich ein.

@MCSOLIDSNAKE08

eigentlich würde es dann heißen:

Wer die UNCUT-Version hat kann mich gerne adden.

(Weil alle Versionen funktionieren miteinander, ausgenommen unsere "gute zensierte" USK-Version) ;)

Sehr gerne (: Add mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch jemanden mit dem ich einen Film im Kino anschauen könnte, hab Black ops nur ausgeliehen und keine Freunde die das auch des öfteren spielen, und das ist die einzigste Trophie die mir noch fehlt. :biggrin5:

Also wenn jemand nen tolles Video hat das er mir zeigen möchte, einfach adden: xBlavex

Hab die deutsche Cut Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also mit der Moon Zombie-Map komm ich gar nicht klar. Möchte aber die Trophäen.

Ich suche daher hier Leute, die Moon perfekt beherrschen und mir helfen würden, die Trophäen zu holen.

Ich habe die Uncut Version.

Einfach anschreiben und/oder adden.

Danke.

Jo Steini komme da ganz gut klar musst mich nur auf meiner neuen ID adden (steht in der Sig ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte bitte jemanden der die deutsche cut Version hat und weiß wie das Easteregg bei Shangri La funktioniert !! Theoretisch weiß ich es auch aber es geht halt leichter wenn noch jemand dabei ist der es kann bzw. weiß ! die anderen beiden kann man dann ja in den offenen Lobbys suchen !!

thx.

was du da vor hast kannste echt total knicken.

1. Die andern beiden wissen über nix bescheid und ham kein Headset

2. sie lassen den letzten zombie nicht leben

3. wenn du ganz viel pech hast sterben die oder verlassen das spiel

Also ich wär dabei mit 2 anderen mit headset. Fand das rätsel eigentlich ganz interessant und wollte da eh noma was mit der gepunchten olympia probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was du da vor hast kannste echt total knicken.

1. Die andern beiden wissen über nix bescheid und ham kein Headset

2. sie lassen den letzten zombie nicht leben

3. wenn du ganz viel pech hast sterben die oder verlassen das spiel

Also ich wär dabei mit 2 anderen mit headset. Fand das rätsel eigentlich ganz interessant und wollte da eh noma was mit der gepunchten olympia probieren.

Ich mache mit !!

Headset habe ich. Lust habe ich auch , aber wie das geht das weiß ich nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...