MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hhey leutz hab die us version wer also noch call of dead und shangri brauch added mich das andere wegen zeit und hs klären wir dann. wie gesagr us versipn also nicht de oder uk. antwort auf addung folgt bis zu einem tag mfg mcsolidsnake ps moon karte habe ich einen monat später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hhey leutz hab die us version wer also noch call of dead und shangri brauch added mich das andere wegen zeit und hs klären wir dann. wie gesagr us versipn also nicht de oder uk. antwort auf addung folgt bis zu einem tag mfg mcsolidsnake ps moon karte habe ich einen monat später es ist egal wenn du us version hast und der andere uk. Es funktioniert trotzdem. Nur USK (CUT-Version) geht auch nur mit USK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche noch leute für "Ein grosser Schritt" und "Bodenkontrolle" Habe uncut &HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ok danke für info also wer uk oder us version hat thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche noch leute für "Ein grosser Schritt" und "Bodenkontrolle" Habe uncut &HS wenn du heute abend zeit hast (und wir noch nicht ne volle lobby haben), lad ich dich ein. @MCSOLIDSNAKE08 ok danke für info also wer uk oder us version hat thx. eigentlich würde es dann heißen: Wer die UNCUT-Version hat kann mich gerne adden. (Weil alle Versionen funktionieren miteinander, ausgenommen unsere "gute zensierte" USK-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 omg sry das ichs nich genau geschrieben hab xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Leute, ich bin im Playstation Netzwerk unter Phi_Didi gemeldet und suche ein paar Kollegen für die Trophäe: Opferlamm außerdem würde ich gerne noch welche auf MOON versuchen. Ich habe eine normale Deutsche (Cut) Version. Am WE bin ich zeitlich flexibel...während der Woche in der Regel ab 17.00-18.00 Uhr oder später. die Leute die Interesse haben, kopieren bitte diesen Text und setzen Ihren Namen an das Ende der Liste. Ab 3 Spielern fange ich an die Leute zu adden um die Trophies zu starten. Bin heute, am Samstag 15.10.11 abends online. Ok, los gehts: 1) phi_didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du heute abend zeit hast (und wir noch nicht ne volle lobby haben), lad ich dich ein.@MCSOLIDSNAKE08 eigentlich würde es dann heißen: Wer die UNCUT-Version hat kann mich gerne adden. (Weil alle Versionen funktionieren miteinander, ausgenommen unsere "gute zensierte" USK-Version) Sehr gerne (: Add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bräuchte noch jemanden mit dem ich einen Film im Kino anschauen könnte, hab Black ops nur ausgeliehen und keine Freunde die das auch des öfteren spielen, und das ist die einzigste Trophie die mir noch fehlt. Also wenn jemand nen tolles Video hat das er mir zeigen möchte, einfach adden: xBlavex Hab die deutsche Cut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Also mit der Moon Zombie-Map komm ich gar nicht klar. Möchte aber die Trophäen. Ich suche daher hier Leute, die Moon perfekt beherrschen und mir helfen würden, die Trophäen zu holen. Ich habe die Uncut Version. Einfach anschreiben und/oder adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 HalloAlso mit der Moon Zombie-Map komm ich gar nicht klar. Möchte aber die Trophäen. Ich suche daher hier Leute, die Moon perfekt beherrschen und mir helfen würden, die Trophäen zu holen. Ich habe die Uncut Version. Einfach anschreiben und/oder adden. Danke. Jo Steini komme da ganz gut klar musst mich nur auf meiner neuen ID adden (steht in der Sig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich such n paar leute die mit mir die armbrusttrophäe machen würden ich hab ken plan wie und suche auch leute zum gelegentlichem spielen (ich hab uncut version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powered-by-alex Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin zusammen! Hat einer jetzt Lust mir bei der Trophäe "Opferlam" zu helfen, oder braucht vielleicht jemand die selber noch?! Einfach adden, "powered-by-alex"! Ich habe die cut Version und Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich bräuchte bitte jemanden der die deutsche cut Version hat und weiß wie das Easteregg bei Shangri La funktioniert !! Theoretisch weiß ich es auch aber es geht halt leichter wenn noch jemand dabei ist der es kann bzw. weiß ! die anderen beiden kann man dann ja in den offenen Lobbys suchen !! thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey Rapture Ich wäre dabei bei Opferlamm! brauch sie selbst auch noch weiß aber wie man sie macht. Man braucht nur ein kleines Bisschen glück mit der Kiste dann is sie gar kein Problem ^^ Ich Adde dich heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich bräuchte bitte jemanden der die deutsche cut Version hat und weiß wie das Easteregg bei Shangri La funktioniert !! Theoretisch weiß ich es auch aber es geht halt leichter wenn noch jemand dabei ist der es kann bzw. weiß ! die anderen beiden kann man dann ja in den offenen Lobbys suchen !!thx. was du da vor hast kannste echt total knicken. 1. Die andern beiden wissen über nix bescheid und ham kein Headset 2. sie lassen den letzten zombie nicht leben 3. wenn du ganz viel pech hast sterben die oder verlassen das spiel Also ich wär dabei mit 2 anderen mit headset. Fand das rätsel eigentlich ganz interessant und wollte da eh noma was mit der gepunchten olympia probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 was du da vor hast kannste echt total knicken. 1. Die andern beiden wissen über nix bescheid und ham kein Headset 2. sie lassen den letzten zombie nicht leben 3. wenn du ganz viel pech hast sterben die oder verlassen das spiel Also ich wär dabei mit 2 anderen mit headset. Fand das rätsel eigentlich ganz interessant und wollte da eh noma was mit der gepunchten olympia probieren. Ich mache mit !! Headset habe ich. Lust habe ich auch , aber wie das geht das weiß ich nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich mache mit !! Headset habe ich. Lust habe ich auch , aber wie das geht das weiß ich nicht :emot-raise: guck dir die videos an. den rest sag ich euch dann schon. Kann eh erst am weekend. Bis dahin findet ihr bestimmt noch einen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Welche Version habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab übliche de cut version und habe schon 93% Troph. bei Call of Duty mir fehlen nur die und noch 2-3 St. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.