Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst die messern bis die leuchten und könnt das auch danach immer mit dem radion überprüfen obs richtig ist

Radios braucht man dazu eigentlich nicht?!

du musst die platten knapp unter der Mitte anmessen, oder knapp darüber.. dachte anfangs immer es ist verbuggt oder man kann sie nicht aktivieren, wenn mal nix passiert ist (meist wenn man sie genau mittig messert, passiert garnix)

wenns geklappt hat, werden die Symbole dann heller, oder fangen an zu leuchten...

wenn man alle hat, muss man noch das holzzeugs? neben dem minecart sprengen.. and "it worked" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radios braucht man dazu eigentlich nicht?!

du musst die platten knapp unter der Mitte anmessen, oder knapp darüber.. dachte anfangs immer es ist verbuggt oder man kann sie nicht aktivieren, wenn mal nix passiert ist (meist wenn man sie genau mittig messert, passiert garnix)

wenns geklappt hat, werden die Symbole dann heller, oder fangen an zu leuchten...

wenn man alle hat, muss man noch das holzzeugs? neben dem minecart sprengen.. and "it worked" :)

Stimmt muss man nich. Ist aber auf der sicheren seite das mans richtig hat.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche auch nocht 3 gute Spieler um diese Trophy zu machen ==> Nur die Zeitreise wird es zeigen

hab zeit am Abend um das durchzuziehn und besitzt die PEGI Version UNCUT ein Headset hab i Logisch dann kanns ja los gehn.

Besten dank im Vorraus :cool2:

dein wunsch wurde erfüllt!!! :biggrin5:

fehlt nur noch eine auf Moon dann hast alle. Die letzte bekommen wir sicher auch noch hin, oder?!?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst die messern bis die leuchten und könnt das auch danach immer mit dem radion überprüfen obs richtig ist

Das weis ich. Nur haben wir immer das Problem gehabt, "Wir haben ja die Platten, jetzt die Falle zerstören!" Und ab da haben wir immer gefailed. Immer Falle vor Platten gemacht, dann war das EE schon putt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier Leute gibt, die die großen Youtube Kommentartoren verfolgen. Der CommanderKrieger hat da eine Can You beat this staffel gestartet. Und dort brauch man insgesamt 9 Leute die mitmachen. Es gibt 3 Challenges. Ich würde gerne die letzte versuchen zu überbieten. Aber darüber lässt sich reden. Ich zähl mal kurz alle Challenges auf

1. Macht kein kill und keine deaths (sein Rekord liegt bei 25 toden im Team), d.h. hier muss man sich mit geist pro verstecken

2.Ohne kills Herrschaft zu gewinnen (sein Rekord liegt bei 200-81), sein Tipp ghost pro und hacker pro

3. Auf Herrschaft keine Flagge erobern erst die Gegner alles erobern lassen und ab einer bestimmten score selbst mit erobern anfangen (da lag sein rekord bei 173, ab da wurden fahnen eingenommen) und wenn wir das schaffen ist es sehr gut, hier sollte man nicht alle killstreaks sofort einsetzen sondern auch welche bis zum entscheidenen punkt aufbewahren

So ich stell einfach mal eine liste zusammen aus Leuten, die bock haben mitzumachen (bitte seit gut ansonsten schafft man das nicht) Wenn ihr Freunde habt, die mitmachen sagt auch bescheid die können auch in die Lisate. Ich freue mich auf Rückmeldung

Bitte die PSN_ID angeben

1.Sonius94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob es hier Leute gibt, die die großen Youtube Kommentartoren verfolgen. Der CommanderKrieger hat da eine Can You beat this staffel gestartet. Und dort brauch man insgesamt 9 Leute die mitmachen. Es gibt 3 Challenges. Ich würde gerne die letzte versuchen zu überbieten. Aber darüber lässt sich reden. Ich zähl mal kurz alle Challenges auf

1. Macht kein kill und keine deaths (sein Rekord liegt bei 25 toden im Team), d.h. hier muss man sich mit geist pro verstecken

2.Ohne kills Herrschaft zu gewinnen (sein Rekord liegt bei 200-81), sein Tipp ghost pro und hacker pro

3. Auf Herrschaft keine Flagge erobern erst die Gegner alles erobern lassen und ab einer bestimmten score selbst mit erobern anfangen (da lag sein rekord bei 173, ab da wurden fahnen eingenommen) und wenn wir das schaffen ist es sehr gut, hier sollte man nicht alle killstreaks sofort einsetzen sondern auch welche bis zum entscheidenen punkt aufbewahren

So ich stell einfach mal eine liste zusammen aus Leuten, die bock haben mitzumachen (bitte seit gut ansonsten schafft man das nicht) Wenn ihr Freunde habt, die mitmachen sagt auch bescheid die können auch in die Lisate. Ich freue mich auf Rückmeldung

Bitte die PSN_ID angeben

1.Sonius94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32473.png Bodenkontrolle

Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht.

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht.

Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt.

Kann mir jemand bei der Trophäe helfen? wäre sehr dankbar... Habe die DT Version (cut).

PSN ID: wolker3

Mfg Martin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute will grad ma nen rundfunk machen wer heute abend so um 20.00uhr mal ne schöne runde Kino der Toten Zocken will. ich will jetz vor MW3 noch mein ziel erfüllen über runde 30 zu kommen. bin bis jetz immer so bis 27 gekommen is aber nur 23 eingetragen ,weil der dumme host das spiel in runde 27 beendet hat :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

jedenfalls hab ich keinen bock mit irgendwelchen NOOBS die denken sie könntens zu zocken deshalb hab ich mich hier gemeldet:dozey:

schreibt mir im psn ne nachricht PSNname:gaga12gu

hab die deutsche usk version

PS:ich bin nicht 12:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche noch leute für den Zombie Modus, bitte nur leute ab runde 25 melden + Headset + Zombie Map Rezzurection ... Mein Rekord liegt bei 26 Liisa-ppp, würde aber gerne mit meinem neuen account pl-liiszy ein paar Trophäen holen, also bitte nur pl-liiszy adden ... ;)

Welche version?

War zwar noch nich bei 25 auf der map aber 21. Meistens haben wir wegen trophies vor runde 20 aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...