Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ich möchte heute nacht ab ca. 23h. Ensemblefilm machen. Wer zeit hat mit mir das heute anzugehen bitte adden. Headset ist wohl verraussetzung. Würde auch gerne noch bei anderen Zombie Trophys helfen. Hab alle Packs. Kino, Ascension und Call of the dead liegt mir ganz gut. Shangri la und Moon noch nicht.

Ich möchte heute nacht ab ca. 23h. Ensemblefilm machen. Wer zeit hat mit mir das heute anzugehen bitte adden. Headset ist wohl verraussetzung. Würde auch gerne noch bei anderen Zombie Trophys helfen. Hab alle Packs. Kino, Ascension und Call of the dead liegt mir ganz gut. Shangri la und Moon noch nicht.

falls du die deutsche cut Version hast bin ich dabei !

Weiß jemand, wo man nachlesen kann, was man auf Moon zu machen hat um die Trophäen zu bekommen, weil ein Leitfaden zu Rezurrection gibt es ja noch nicht :emot-raise:

doch, siehe hier:

wäre aber mal sinvoll den in den leitfaden zum spiel einzufügen..

Hallo ihr Zombie - Mitstreiter :biggrin5: hab das neue Mappack nun seit nen paar Tagen und finde „Moon“ is echt schwer, aber macht auch richtig viel Fun. Ich suche ein paar Leute die sich auf der Karte auskennen und mir noch n wenig was zeigen können. Bin jetzt mit Kollegen mal bis Runde 20 gekommen, mehr war noch nicht drin. Dazu hab ich keine Ahnung wie die Trophys „Bodenkontrolle“ und „Ein großer Schritt“ funktionieren sollen. Von dem Easter Egg mal ganz abgesehen :banghead: Habe die Uncut Version + Headset. Also bitte addet mich einfach.

Hallo zusammen.

Ich suche leute die zeit und lust haben die trophy :

65.png Nur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

zu machen.

Ich bin mit freunden bis zu schrit 3 gekommen is ja nicht wirklich schwer doch wir hatten immer das prob das wir die Waffe 31-79 JGb215 (Baby Gun)nicht bekommen haben.

Version ist egal ich habe beide^^

Ich habe ein Headset und weiß aus Videos auch wie es geht,es wäre aber besser vilt einen dabei zuhaben der sie schonmal gemacht hat.

Hallo zusammen.

Ich suche leute die zeit und lust haben die trophy :

65.png Nur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

zu machen.

Ich bin mit freunden bis zu schrit 3 gekommen is ja nicht wirklich schwer doch wir hatten immer das prob das wir die Waffe 31-79 JGb215 (Baby Gun)nicht bekommen haben.

Version ist egal ich habe beide^^

Ich habe ein Headset und weiß aus Videos auch wie es geht,es wäre aber besser vilt einen dabei zuhaben der sie schonmal gemacht hat.

Ich wär gern dabei, habe die Cut Version + Headset. Habe es schon 2x versucht, immer bis wo man die Platten kaputt messern muss gekommen, das is echt unser Problemfall. -_- Möglicherweise hab ich noch 1-2 die dabei wären, ist aber nicht sicher.

Ich wär gern dabei, habe die Cut Version + Headset. Habe es schon 2x versucht, immer bis wo man die Platten kaputt messern muss gekommen, das is echt unser Problemfall. -_- Möglicherweise hab ich noch 1-2 die dabei wären, ist aber nicht sicher.

ihr müsst die messern bis die leuchten und könnt das auch danach immer mit dem radion überprüfen obs richtig ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...