der_TiGeR_ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe übliche de version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Weiß jemand, wo man nachlesen kann, was man auf Moon zu machen hat um die Trophäen zu bekommen, weil ein Leitfaden zu Rezurrection gibt es ja noch nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möchte heute nacht ab ca. 23h. Ensemblefilm machen. Wer zeit hat mit mir das heute anzugehen bitte adden. Headset ist wohl verraussetzung. Würde auch gerne noch bei anderen Zombie Trophys helfen. Hab alle Packs. Kino, Ascension und Call of the dead liegt mir ganz gut. Shangri la und Moon noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möchte heute nacht ab ca. 23h. Ensemblefilm machen. Wer zeit hat mit mir das heute anzugehen bitte adden. Headset ist wohl verraussetzung. Würde auch gerne noch bei anderen Zombie Trophys helfen. Hab alle Packs. Kino, Ascension und Call of the dead liegt mir ganz gut. Shangri la und Moon noch nicht. falls du die deutsche cut Version hast bin ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Weiß jemand, wo man nachlesen kann, was man auf Moon zu machen hat um die Trophäen zu bekommen, weil ein Leitfaden zu Rezurrection gibt es ja noch nicht :emot-raise: doch, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/77898-trophaeen-leitfaden-rezurrection-dlc.html wäre aber mal sinvoll den in den leitfaden zum spiel einzufügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo ihr Zombie - Mitstreiter hab das neue Mappack nun seit nen paar Tagen und finde „Moon“ is echt schwer, aber macht auch richtig viel Fun. Ich suche ein paar Leute die sich auf der Karte auskennen und mir noch n wenig was zeigen können. Bin jetzt mit Kollegen mal bis Runde 20 gekommen, mehr war noch nicht drin. Dazu hab ich keine Ahnung wie die Trophys „Bodenkontrolle“ und „Ein großer Schritt“ funktionieren sollen. Von dem Easter Egg mal ganz abgesehen Habe die Uncut Version + Headset. Also bitte addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke an ralle_64 und Pi_94N die mkich und Raptor bei Bodenkontrolle auf Moon unterstützt haben. Jetzt hab ich endlich 100% bei allen dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke an ralle_64 und Pi_94N die mkich und Raptor bei Bodenkontrolle auf Moon unterstützt haben.Jetzt hab ich endlich 100% bei allen dlcs Kein Problem^^ helfe ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi wer kann mir Call of the Dead aufgaben machen und bei Shangri-la ebenfalls addet mich ID reptil-1997 hab die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi Leute. Brauche in der Uncut Version noch drei Trophies, helfe aber anderen auch gerne die noch im Zombie Modus rumhängen, bitte schreibt oder added mich einfach, dann rocken wir das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 HeyyYY ich brauch hilfe auf Moon würd wohl gerne meine 100% wieder haben !!!! habe Cut Version und Hs wenn interesse besteht einfach psn Anfrage an MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hi, wer hat lust mit mir zombiemodus (kino der toten) just for fun zu zocken. Bei trophäen kann ich dann auch helfen. hab uncut. einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hey leute, ich suche noch wen der bereit ist mir bei den zombie trophys zu helfen habe die cut version + hs, addet mich einfach mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceBreaker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 brauche auch nocht 3 gute Spieler um diese Trophy zu machen ==> Nur die Zeitreise wird es zeigen hab zeit am Abend um das durchzuziehn und besitzt die PEGI Version UNCUT ein Headset hab i Logisch dann kanns ja los gehn. Besten dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Suche noch spieler für Ein grosser schritt und Bodenkontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen. Ich suche leute die zeit und lust haben die trophy : Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. zu machen. Ich bin mit freunden bis zu schrit 3 gekommen is ja nicht wirklich schwer doch wir hatten immer das prob das wir die Waffe 31-79 JGb215 (Baby Gun)nicht bekommen haben. Version ist egal ich habe beide^^ Ich habe ein Headset und weiß aus Videos auch wie es geht,es wäre aber besser vilt einen dabei zuhaben der sie schonmal gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey leute bin noch bis 21 uhr online und such jemand mit dem ich schnell noch ein date machen kann, hätte dann die platin! Hab die deutsche version des spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen.Ich suche leute die zeit und lust haben die trophy : Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. zu machen. Ich bin mit freunden bis zu schrit 3 gekommen is ja nicht wirklich schwer doch wir hatten immer das prob das wir die Waffe 31-79 JGb215 (Baby Gun)nicht bekommen haben. Version ist egal ich habe beide^^ Ich habe ein Headset und weiß aus Videos auch wie es geht,es wäre aber besser vilt einen dabei zuhaben der sie schonmal gemacht hat. Ich wär gern dabei, habe die Cut Version + Headset. Habe es schon 2x versucht, immer bis wo man die Platten kaputt messern muss gekommen, das is echt unser Problemfall. Möglicherweise hab ich noch 1-2 die dabei wären, ist aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich wär gern dabei, habe die Cut Version + Headset. Habe es schon 2x versucht, immer bis wo man die Platten kaputt messern muss gekommen, das is echt unser Problemfall. Möglicherweise hab ich noch 1-2 die dabei wären, ist aber nicht sicher. ihr müsst die messern bis die leuchten und könnt das auch danach immer mit dem radion überprüfen obs richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, hat jemand von euch Zeit und Lust mit mir die "Opferlamm" Trophy zu machen? Meldet euch einfach bei mir oder addet mich... Basti_K Achso, ich hab die deutsche Fasung...Headset natürlich auch vorhanden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.