rami1111 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hmmm high rounds mach ich nur mit KanedaVSTetsuo, also fällt n 2er versuch meinerseits flach.... uns gibt's nur im Doppel pack wir machen jetzt dann mal easteregg mit rami und nem freund von ihm, mal schaun wann wir mit dem Gräber Glück haben, wenn dann noch zeit ist, noch ein ei zu suchen, lass Ichs euch wissen also ich muss mich echt bei Formiz und seinen kumpel + scorpion bedanken die habens echt drauf (Y) .. wir haben 2-3 stunden gezockt und runde 25 erreicht + alle 8 perks dank dem big easter egg.. das einzigste problemj was uns zu höheren runden fern gehalten hat war ehrlich gesagt wirklcih nur der lagg ab runde 24 laggs ohne ende, egal ob du beste internet verbindung hast ((: .. trotz allem wars echt unterhaltsam <3 wer hilfe bei eastereggs braucht immer f0rmiz kontaktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jetzt jeder der bock hat das Easteregg zu machen und sehr gut darin ist.Am besten hat er es schon mal gemacht und kann die Schritte auswendig und kann mir immer sagen was ich zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wollte mal fragen wer von euch noch das Easteregg machen würde oder es nochmal machen würde? Einfach Zitat machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVosslerXx Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kommt schon Leute, hat denn keiner Lust beim Moon Easteregg zu helfen? Also bitte wer die cut version und moon hat bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein Date, Opferlamm, Find mich triff mich heil mich und Sammler. Wer lust hat kann mich gerne adden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich brauche Leute für das Moon easter egg ( kyrogenetische Pyjama--Party ) Einfach Adden ( mojo3034 ) hab allerdings die USK fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe bei Opferlamm und Ein Date. Bitte adden: Fight___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin, wer hat bock heute abend, so ab 21h, das mit den 3 gepunchten waffen und oder Perks auf Moon zu machen? Einfach melden, bitte mit betreff ("BO" reicht) bis dann PS: Version igal, aber am liebsten uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hätte jemand lust mir bei der Trophy "kyrogenetische Pyjama--Party" zu Helfen? Bei der Trophy " Ein Großer Schritt " brauche ich auch Hilfe. ID. Pepsi-vs-Cola-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi Leute, ich brauche noch die Trophäen "Ein großer Schritt" und "Bodenkontrolle". Wer Lust hat und mir helfen würde, kann mich gerne adden. (Natürlich würde ich euch auch helfen) Ich besitze die USK - Fassung (Cut - Version) und habe den ganzen Vormittag Zeit. Es wäre auch von Vorteil, wenn ihr schon etwas Erfahrung mit dem Zombie - Modus und ein Headset habt. Wie gesagt, ich bin den ganzen Vormittag lang online, also addet mich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hai. Leute. Ich brauche noch die Trophys von Moon:"Kryogenetische Pyjama-Party", "Extras im Weltraum", "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Bodenkrontrolle". Habe die UK-Version (uncut). Ihr könnt mich adden unter Raptor380 und es wäre gut, wenn jemand schon ein bißchen die Trophys kennt und vor allen Dingen ein Headset hat. Hoffe, daß sich der eine oder andere meldet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hai. Leute. Ich brauche noch die Trophys von Moon:"Kryogenetische Pyjama-Party", "Extras im Weltraum", "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Bodenkrontrolle". Habe die UK-Version (uncut). Ihr könnt mich adden unter Raptor380 und es wäre gut, wenn jemand schon ein bißchen die Trophys kennt und vor allen Dingen ein Headset hat. Hoffe, daß sich der eine oder andere meldet. Danke. Ich bin in 1 stunde on, bin grad inner schule. Dann zocken wir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hai. Leute. Ich brauche noch die Trophys von Moon:"Kryogenetische Pyjama-Party", "Extras im Weltraum", "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Bodenkrontrolle". Habe die UK-Version (uncut). Ihr könnt mich adden unter Raptor380 und es wäre gut, wenn jemand schon ein bißchen die Trophys kennt und vor allen Dingen ein Headset hat. Hoffe, daß sich der eine oder andere meldet. Danke. hey ich würde die auch gerne machen habe die at version (uncut) und ein headset. ich adde dich mal. leider habe ich die noch nicht und weiß auch sehr wenig über die trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo miteinander ich brauche hilfe bei der Trophäe von Shangri La " Nur die Zeitreise wird es zeigen" ich wäre sehr dankebar PSN ID: XxThe_ChillerxX einfach freundschaft schicken besitze die uncut fassung und kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzimt Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 is das hier nur zum zombie mode verabreden ? würd gern mal gegen jemanden 1vs1 snipen quickscopen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey Leute, da man für die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" 4 Leute benötigt wäre ich dankbar, wenn sich hier ein paar von euch melden, die die Trophäe auch noch brauchen. Ich habe die USK-Fassung und ein Headset. Einfach adden: Shifty2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korazx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Ein Date" hilft. Es dauert keine fünf Minuten^^. Ich habe die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 jemand lust auf moon dann jetzt adden und ab gehts :-) version uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich wollte hier erstma direkt einen großen Dank an f0rmiz, Kaneda und Rami aussprechen die mir beim großen easter egg und 3 Waffen Punchen geholfen haben. Echt korrekt.^^ Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kein problem, waren selber froh das es endlich wieder mal klappen "wollte" hatte die ps noch nicht an, wie weit seid ihr noch gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.