Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

hmmm high rounds mach ich nur mit KanedaVSTetsuo, also fällt n 2er versuch meinerseits flach.... uns gibt's nur im Doppel pack ;)

wir machen jetzt dann mal easteregg mit rami und nem freund von ihm, mal schaun wann wir mit dem Gräber Glück haben, wenn dann noch zeit ist, noch ein ei zu suchen, lass Ichs euch wissen :)

also ich muss mich echt bei Formiz und seinen kumpel + scorpion bedanken

die habens echt drauf (Y) .. wir haben 2-3 stunden gezockt und runde 25 erreicht + alle 8 perks dank dem big easter egg..

das einzigste problemj was uns zu höheren runden fern gehalten hat war ehrlich gesagt wirklcih nur der lagg

ab runde 24 laggs ohne ende, egal ob du beste internet verbindung hast ((: .. trotz allem wars echt unterhaltsam <3

wer hilfe bei eastereggs braucht ;) immer f0rmiz kontaktieren

Hi Leute,

ich brauche noch die Trophäen "Ein großer Schritt" und "Bodenkontrolle".

Wer Lust hat und mir helfen würde, kann mich gerne adden. (Natürlich würde ich euch auch helfen)

Ich besitze die USK - Fassung (Cut - Version) und habe den ganzen Vormittag Zeit. Es wäre auch von Vorteil, wenn ihr schon etwas Erfahrung mit dem Zombie - Modus und ein Headset habt. Wie gesagt, ich bin den ganzen Vormittag lang online, also addet mich ruhig. :smile:

Hai. Leute. Ich brauche noch die Trophys von Moon:"Kryogenetische Pyjama-Party", "Extras im Weltraum", "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Bodenkrontrolle". Habe die UK-Version (uncut). Ihr könnt mich adden unter Raptor380 und es wäre gut, wenn jemand schon ein bißchen die Trophys kennt und vor allen Dingen ein Headset hat. Hoffe, daß sich der eine oder andere meldet. Danke.

Hai. Leute. Ich brauche noch die Trophys von Moon:"Kryogenetische Pyjama-Party", "Extras im Weltraum", "Bis an die Zähne bewaffnet" und "Bodenkrontrolle". Habe die UK-Version (uncut). Ihr könnt mich adden unter Raptor380 und es wäre gut, wenn jemand schon ein bißchen die Trophys kennt und vor allen Dingen ein Headset hat. Hoffe, daß sich der eine oder andere meldet. Danke.

Ich bin in 1 stunde on, bin grad inner schule. Dann zocken wir^^

hey ich würde die auch gerne machen habe die at version (uncut) und ein headset. ich adde dich mal. leider habe ich die noch nicht und weiß auch sehr wenig über die trophie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...